Witzig muss es sein und flach!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es gibt genau 6 wahrheiten in deinem Leben:



1. Du kannst nicht alle deine Zähne
mit deiner Zunge berühren.


2. Du bist ein Idiot, weil du Wahrheit 1
auf die Probe gestellt hast.


3. Wahrheit 1 ist eine Lüge.


4. Jetzt lächelst du, weil du ein
Idiot bist.


5.Du wirst das bald an einen anderen
Idioten schicken.


6. Du lächelst immer noch
scheiße, ich bin echt ein vollidiot:D
 
ACHTUNG CHUCK NORRIS WITZE:

-Chuck Norris kann in runden Räumen in die Ecken kacken.
-Chuck Norris macht Schatten spiele
im dunkeln.
-Chuck Norris war Kamikaze-Pilot… 12 mal
-Chuck Norris hat als erster einer Meerjungfrau zwischen die beine gepackt.
- Chuck Norris trägt keine Uhr - ER entscheidet wie spät es ist

Er wird einfach nicht rot :p
 
Es gibt genau 6 wahrheiten in deinem Leben:



1. Du kannst nicht alle deine Zähne
mit deiner Zunge berühren.


2. Du bist ein Idiot, weil du Wahrheit 1
auf die Probe gestellt hast.


3. Wahrheit 1 ist eine Lüge.


4. Jetzt lächelst du, weil du ein
Idiot bist.


5.Du wirst das bald an einen anderen
Idioten schicken.


6. Du lächelst immer noch

und ich hab kein einziges mal gegrinst. sowas blödes
 
Karl und Claudia, beide verheiratet, aber nicht
miteinander, werden auf einer Bergtour von
einem schweren Schneesturm überrascht. Sie
können sich gerade noch zu einer Hütte
durchkämpfen. Dort angekommen bereiten sie sich
auf eine Übernachtung vor. Immerhin gibt es
einen Kasten voll Decken, Schlafsäcke,
allerdings nur ein Bett.
Als Gentleman weiß Karl natürlich was sich
gehört und sagt: "Claudia, Sie schlafen im
Bett. Ich nehme den Schlafsack." Gerade hat
Karl den Reißverschluss des Schlafsackes
zugezogen und die Augen geschlossen, da tönt es
aus dem Bett: "Karl, mir ist kalt" Karl kriecht
aus dem Schlafsack, nimmt eine Decke und
breitet sie über Claudia aus.
Dann mummelt er sich zum zweiten mal in den
Schlafsack und beginnt ins Reich der Träume zu
gleiten. Noch mal ist zu hören: "Karl, mir ist
immer noch kalt.
Das gleiche Spiel: Karl wutzelt sich aus dem
Schlafsack, breitet eine weitere Decke über
Claudia und legt sich wieder schlafen.
Kaum hat er die Augen geschlossen, da sagt sie:
"Kaaarl, mir ist ja immer noch sooooo kalt."
Dieses mal bleibt Karl wo er ist und antwortet:
"Claudia, ich habe eine Idee. Wir sind hier
oben doch ganz allein, niemand wird je
erfahren, was heute Nacht passiert! Wir können
doch einfach so tun, als wären wir miteinander
verheiratet."
Claudia haucht entzückt: "Oh ja, dass wäre
schön."
Daraufhin brüllt Karl: "Dann halts Maul und hol
dir deine Scheißdecke gefälligst selbst..."
 
flach

"Angeklagter, Sie bekennen sich doch offen zur Homosexualität, warum haben Sie denn da die Nonne vergewaltigt?"
"Entschuldigung, aber von hinten sah sie aus wie Batman."
 
mündliche prüfung in physik an der uni. der erste prüfling wird reingerufen. der professor stellt ihm die erste frage:
"sie sind in einem zug, der mit 80 km/h fährt. plötzlich wird ihnen warm. was machen sie?"
"naja", sagt der student,"ich mache das fenster auf."
"gut. nun berechnen sie den luftwiederstand, der durch das öffnen des fensters zustande kommt. welcher reibungsunterschied zwischen rädern und gleisen lässt sich feststellen? wird durch das öffnen der zug langsamer und wenn ja, um wie viel?"
der student ist sprachlos, kann die frage nicht beantworten und verlässt den raum. den nächsten 20 prüflingen ergeht es genauso. der 21. bekommt dieselbe frage gestellt und beantwortet sie folgendermaßen:"ich ziehe meine jacke aus!"
"es ist aber richtig warm", insistiert der prüfer. "dann ziehe ich eben auch meinen pulli aus," meint der prüfling.
"es ist aber so heiss wie in einer sauna!"
"dann ziehe ich mich eben ganz aus", meint der kandidat.
"in ihrem abteil sind aber zwei schwule afrikaner, die sie vernaschen wollen!"
ganz ruhig antwortet der prüfling:"wissen sie, herr professor, ich bin das dritte mal in dieser prüfung. es kann der zug voll schwuler afrikaner sein, das fenster mach ich nicht auf!"
 
mündliche prüfung in physik an der uni. der erste prüfling wird reingerufen. der professor stellt ihm die erste frage:
"sie sind in einem zug, der mit 80 km/h fährt. plötzlich wird ihnen warm. was machen sie?"
"naja", sagt der student,"ich mache das fenster auf."
"gut. nun berechnen sie den luftwiederstand, der durch das öffnen des fensters zustande kommt. welcher reibungsunterschied zwischen rädern und gleisen lässt sich feststellen? wird durch das öffnen der zug langsamer und wenn ja, um wie viel?"
der student ist sprachlos, kann die frage nicht beantworten und verlässt den raum. den nächsten 20 prüflingen ergeht es genauso. der 21. bekommt dieselbe frage gestellt und beantwortet sie folgendermaßen:"ich ziehe meine jacke aus!"
"es ist aber richtig warm", insistiert der prüfer. "dann ziehe ich eben auch meinen pulli aus," meint der prüfling.
"es ist aber so heiss wie in einer sauna!"
"dann ziehe ich mich eben ganz aus", meint der kandidat.
"in ihrem abteil sind aber zwei schwule afrikaner, die sie vernaschen wollen!"
ganz ruhig antwortet der prüfling:"wissen sie, herr professor, ich bin das dritte mal in dieser prüfung. es kann der zug voll schwuler afrikaner sein, das fenster mach ich nicht auf!"


:D:D der ist klasse
 
Ein Mantafahrer fährt über eine Brücke am Nil. Er muss einem Kamel ausweichen und fällt mit dem Wagen in den Fluss. Er sieht ein Krokodil auf ihn zuschwimmen: "Ey, voll goil, Rettungsboote von Lacoste."
 
mündliche prüfung in physik an der uni. der erste prüfling wird reingerufen. der professor stellt ihm die erste frage:
"sie sind in einem zug, der mit 80 km/h fährt. plötzlich wird ihnen warm. was machen sie?"
"naja", sagt der student,"ich mache das fenster auf."
"gut. nun berechnen sie den luftwiederstand, der durch das öffnen des fensters zustande kommt. welcher reibungsunterschied zwischen rädern und gleisen lässt sich feststellen? wird durch das öffnen der zug langsamer und wenn ja, um wie viel?"
der student ist sprachlos, kann die frage nicht beantworten und verlässt den raum. den nächsten 20 prüflingen ergeht es genauso. der 21. bekommt dieselbe frage gestellt und beantwortet sie folgendermaßen:"ich ziehe meine jacke aus!"
"es ist aber richtig warm", insistiert der prüfer. "dann ziehe ich eben auch meinen pulli aus," meint der prüfling.
"es ist aber so heiss wie in einer sauna!"
"dann ziehe ich mich eben ganz aus", meint der kandidat.
"in ihrem abteil sind aber zwei schwule afrikaner, die sie vernaschen wollen!"
ganz ruhig antwortet der prüfling:"wissen sie, herr professor, ich bin das dritte mal in dieser prüfung. es kann der zug voll schwuler afrikaner sein, das fenster mach ich nicht auf!"
hammer gleich mal unter den komilitonen weiterleiten :D :D
 
Sommer 1934. Hitler, Göring und Goebbels spazieren durch Berlin. Sehen sie auf einer Parkbank eine katholische Zeitung und schauen sie sich misstrauisch an.

Auf Seite 1 lesen sie: "Gott erhalte unseren Führer Adolf Hitler". Ha, sagt Hitler, doch nicht so schlecht, diese Katholiken, wie ich dachte! Wohl doch nicht so ganz dem deutschen Volkstum schädlich! Prima!

Blättern sie weiter. Auf der nächsten Seite ist zu lesen: Gott erhalte unseren Ministerpräsidenten Hermann Göring. Ja, meint Göring, doch ein ganz nettes Völkchen diese Katholiken! So lob ich das mir, gleich an zweiter Stelle an mich zu denken, gut gut gut!

Auf der nächsten Seite lesen sie: Gott erhalte unseren Minister Joseph Goebbels. Na wer sagts denn, meint Goebbels, ganz ohne dass wir deren Verlagshaus abfackeln mussten so löbliche Töne hier von den Herrschaften, gutes Blatt!

Blättern sie weiter, dann lesen sie: Gott erhalte unseren SA-Chef Ernst Röhm. Mit Rotstift ist darunter gekritzelt: Am 1. Juli erhalten.
 
... und du mach dein Avatar weg... das ist verunglimpfung des Staatsgründers und verunglimpfung des Fenertums... ^^
 
mündliche prüfung in physik an der uni. der erste prüfling wird reingerufen. der professor stellt ihm die erste frage:
"sie sind in einem zug, der mit 80 km/h fährt. plötzlich wird ihnen warm. was machen sie?"
"naja", sagt der student,"ich mache das fenster auf."
"gut. nun berechnen sie den luftwiederstand, der durch das öffnen des fensters zustande kommt. welcher reibungsunterschied zwischen rädern und gleisen lässt sich feststellen? wird durch das öffnen der zug langsamer und wenn ja, um wie viel?"
der student ist sprachlos, kann die frage nicht beantworten und verlässt den raum. den nächsten 20 prüflingen ergeht es genauso. der 21. bekommt dieselbe frage gestellt und beantwortet sie folgendermaßen:"ich ziehe meine jacke aus!"
"es ist aber richtig warm", insistiert der prüfer. "dann ziehe ich eben auch meinen pulli aus," meint der prüfling.
"es ist aber so heiss wie in einer sauna!"
"dann ziehe ich mich eben ganz aus", meint der kandidat.
"in ihrem abteil sind aber zwei schwule afrikaner, die sie vernaschen wollen!"
ganz ruhig antwortet der prüfling:"wissen sie, herr professor, ich bin das dritte mal in dieser prüfung. es kann der zug voll schwuler afrikaner sein, das fenster mach ich nicht auf!"
ich hätte beim ersten mal direkt gesagt: ich zieh meinen pulli aus..auf fenster auf wäre ich gar nicht gekommen, weil das die anderen fahrgäste immer stört:D
 
Mal wieder ein paar die sowieso schon alle kennen:

Was ist der Unterschied zwischen einer Frau und einem Kühlschrank?
Wenn man beim Kühlschrank die Wurst rausholt, tropft sie nicht.

Warum haben Frauen so kleine Füße?
Damit sie näher am Herd stehen können.
 
Sommer 1934. Hitler, Göring und Goebbels spazieren durch Berlin. Sehen sie auf einer Parkbank eine katholische Zeitung und schauen sie sich misstrauisch an.

Auf Seite 1 lesen sie: "Gott erhalte unseren Führer Adolf Hitler". Ha, sagt Hitler, doch nicht so schlecht, diese Katholiken, wie ich dachte! Wohl doch nicht so ganz dem deutschen Volkstum schädlich! Prima!

Blättern sie weiter. Auf der nächsten Seite ist zu lesen: Gott erhalte unseren Ministerpräsidenten Hermann Göring. Ja, meint Göring, doch ein ganz nettes Völkchen diese Katholiken! So lob ich das mir, gleich an zweiter Stelle an mich zu denken, gut gut gut!

Auf der nächsten Seite lesen sie: Gott erhalte unseren Minister Joseph Goebbels. Na wer sagts denn, meint Goebbels, ganz ohne dass wir deren Verlagshaus abfackeln mussten so löbliche Töne hier von den Herrschaften, gutes Blatt!

Blättern sie weiter, dann lesen sie: Gott erhalte unseren SA-Chef Ernst Röhm. Mit Rotstift ist darunter gekritzelt: Am 1. Juli erhalten.

sry die poiante check ich mal gar ned
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten