Nürnberg

HOLA

ok was geht in ERLANGEN?
studier da wahrscheinlich naechstes jahr und muss wissen ob es sich lohnt mein ganzes zeit mit dahin zu schippen oder ob ich das in auX lassen kann???
 
ja:)

samstag gibts da ne ganz nette hh-sendung
also nich so typisch komerz

hat mir mein musiklehrer empfohlen, der is bei radio z moderator:)
 
Original geschrieben von .:$3llouT:.
ja:)

samstag gibts da ne ganz nette hh-sendung
also nich so typisch komerz

hat mir mein musiklehrer empfohlen, der is bei radio z moderator:)

Wie heißt er denn? Ich bin dort auch Moderatorin.
 
leider empfang ich kein radio

aber warum muss ich mir hiphopsendungen von musiklehrern geben?! hat der hiphop als lehrfach oder wie? :rolleyes:
 
gibt schon was, naja, Clubs naja...
Desi, Viper Club oder Stereo Deluxe fallen mir spontan ein. Evtl. auch K4.
Oder den Roten Salon im Z-Bau, den kann man glaub ich sogar mieten, bzw. auch den Kunstverein. Infos dazu findet Ihr auf meiner Webseite, einfach Nürnberg auf der Willkommensseite anklicken und ganz runterblättern...
 
jo hirsch gibts halt auch immer 2 delicious. 1mal im monat dort und einmal im viper club!! Q club in fürth gibts noch glaub einmal die woche hiphop. location dort ist auf jeden fall saaaaaaauuuuuu geil. son richtiger edler club wie man sichs vorstellt mit viel marmor drinn ;)

zu erlangen:

jo dort gibts das big 7 (hip hop disco wo die ganzen amis rumlaufen) :p
 
was geht so mit open mic sessions? jams. also keine konzerte?

szene im allgemeinen?
 
ne nürnberg is drecksloch bis auf einige ausnahmen wie cronite, liquid finguz und dem einen ausm schwarzmarkt :oops:
 
hmm und die zwei plattenläden kann man ja in die tonne tretten!

der müller und der wom hatten beide bessere und mehr auswahl.

im hotspot waren zwar die leute recht freundlich, aber....

für so ne grosse stadt hat ich mir viel mehr erhofft!
 
Original geschrieben von Harmonic
hmm und die zwei plattenläden kann man ja in die tonne tretten!

der müller und der wom hatten beide bessere und mehr auswahl.

im hotspot waren zwar die leute recht freundlich, aber....

für so ne grosse stadt hat ich mir viel mehr erhofft!

marktlücke:confused: :D :D :D

nein quatsch, schwarzmarkt ist schon nich sooo viel... is auch nen bisschen viel durcheinander find ich, wär besser sich auf eins zu konzentrieren...

es lohnt sich vielleicht auch nich so für die, es bestellen halt doch auch verdammt viele übers i-net
 
k ich hab gehört das in N doch was gehen soll oder zumindest in umgebung!!! also los! ich weiss echte rapevents finden unter tarnung statt,...
aber jetzt macht schon ich will in N rappen1!!!!:(
 
Re: TEXTTISCH proudly presents:

Original geschrieben von TEXTTISCH
am kommenden freitag 21.03 um 21.00 im juz eckental (schnaittacherstr.29b, 90542 eckental)

Automatikk (nbg)

und

Maxime (bbg)

hier nun der zweite teil der "Texttisch" hiphop-events!!

es erwarten euch top crews die dope beats und derben sprechgesang harmonieren lassen!!

eintritt: 3euro

für wegbeschreibungen- bitte pm an mich

@HARMONIC:D : das war mal, und wenns die zeit erlaubt gibts im herbst mal wieder ne kleine jam.

dann gabs da noch ne plattform namens :www.frankenhiphop.de/
die eigentlich ein forum für etliche crews aus der fränkischen und auch crews aus nbg, er etc...bieten sollte --->is aber momentan down...leider.

tja es gibt schon was zu finden bei uns - aber so "hipp" is die szene nich als das an jedem eck n plakat oder flyer hängt - also meist mehr underground (und meiner meinung auch gut so;) )


greetz TexTTiscH - JamS

achja - fistofthesouth rules fett!!!!
 
na dann gib mir doch mal n tipp wo ich was finden kann!!!

wenn die page da down ist...

ich mein bei uns ist das auch alles nicht überall ausgeschildert, aber wir schreibens halt dann meistens ins forum oder in den plattenläden liegen flyer aus.
hab ich in N keine gesehen!
und da ich dann in erlangen wohn werd ich wohl auch nicht jeden tag da einchecken können ;)
 
Zurück
Oben Unten