Der Filmtipp Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Chocolate ist ein Muss für alle Martial Arts Fans
eine Verbeugung vor den Großen wie Bruce Lee, Jackie Chan und Tony Jaa.

Und die Stuntleute :eek: das bei den Dreharbeiten niemand abgekratzt ist, ist schon ein kleines Wunder
 
von wegen woody allen
"anything thing" else von/mit ihm und jason biggs und christina ricci is auch sehr gut
 
Heute Abend um 21 Uhr kommt "The Man who wasn`t there" auf Arte.
Wurde hier ja schon häufig erwähnt. Sollte man nicht verpassen.
 
Soooo Operation Kingdom :)


Hab das Ende nich ganz gecheckt weil ich da in der küche war :D ist der alte man da in der Wohnung dieser Al-Hamza ?? also den sie die ganze zeit suchen usw. ?
 
@k-mono: ich mochte history of violence aber eastern promisses hab ich echt gefeiert. geniale schauspieler, gute story und ab und zu sogarn bisschen humor. und natürlich echt krasse szenen, man merkt eben die gemeinsamkeiten mit history of violence.

Ihr habt echt nicht zuviel versprochen. "Tödliche Versprechen-Eastern Promises" is´ein wahnsinnig guter Streifen.
9 von 10 Punkten!

hier ne 8/10

guter film...gleich der anfang beim türken :eek:

oder die im türkischen bad :eek: :eek:
 
Heute Abend um 21 Uhr kommt "The Man who wasn`t there" auf Arte.
Wurde hier ja schon häufig erwähnt. Sollte man nicht verpassen.

Fand ich nicht wirklich besonders gut. Gut Thornton in der Hauptrolle war ganz gut als emotionsloser Tropf, aber die Story war vllt mit Absicht extrem langsam umgesetzt, es plätschert bis zum Ende vor sich hin. Story auch eher Nebensache bis auf ein paar gute ironische Einschübe, aber Scarlett Johansson war irgendwie fehl am Platz in dem Film, sie hatte jetzt eine absolut nicht wichtige Rolle.


Fazit: Coen-Brüder Filme sind ab und an überbewertet, als reine Unterhaltungsstreifen dienen die nicht....
 
Southland Tales von Richard Kelly is´meiner Meinung nach noch verwirrender als Kelly`s vorheriges Machwerk "Donnie Darko". Sollte man sich aber mal ansehen.
Geht um den Weltuntergang, Neo-Marxisten, die die Welt regieren wollen, eine seltsame Droge, den Irak-Krieg, Zeitreise, Klone.....

Hat den vielleicht schon jemand gesehen? Hab vieles überhaupt nicht geschnallt, da das ganze sehr komplex is´und die Charaktere ja alle ihre Bedeutung haben, wenn auch ziemlich seltsam. Ich bräuchte mal `ne umfassende Theorie über Sinn und Zweck.
 
Gone Baby Gone

Fand ich ziemlich gut. Interessante Wendungen und durchgehend spannend. War mir insgesamt ein bisschen zu sehr Drama und bisschen zu wenig Thriller.

8/10
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten