Der Filmtipp Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie ist eigentlich kung fu panda? ist der wirklich so witzig wie alle sagen?


ist schon ein echt witziger film, bin allgemein kein fan von animationsfilmen und hab sie früher nie angeschaut, aber in letzter zeit hab ich ein paar echt gute animationsfilme gesehen, die auch - total unerwartet - sehr sehr witzig waren,
z.b kungfupanda
ab durch die hecke
horton hört ein hu (den hat sich sogar mein dad auch reingezogen und fand ihn auch gut :D)
 
Ab durch die hecke ist sau cool! :thumbsup:

Heut abend kommt tsotsi im ersten. Habbich schon gesehen und find den ganz korrekt. Hat '06 sogar einen oscar als bester ausländischer film bekommen.
 
Ich hab gestern "Nitro" gesehn wir dachten das das eigentlich ein Rennfilm ist geht aber nur am Rande darum trotzdem ein guter Film denn mann empfehlen kann!
 
ist schon ein echt witziger film, bin allgemein kein fan von animationsfilmen und hab sie früher nie angeschaut, aber in letzter zeit hab ich ein paar echt gute animationsfilme gesehen, die auch - total unerwartet - sehr sehr witzig waren,
z.b kungfupanda
ab durch die hecke
horton hört ein hu (den hat sich sogar mein dad auch reingezogen und fand ihn auch gut :D)

Dann schau dir "Große Haie kleine Fische" und "Ein Königreich für ein Lama" an
 
Heute Nacht noch Mumie II und Planet Terror gesehen, echt schön anspruchslose, aber sehr unterhaltsame Streifen!
 
ich hab mir gestern Helden der Nacht mit Joaquin Phoenix und Marky Mark Wahlberg reingezogen, ist auf jeden Fall ein richtig guter Streifen mit guten Darstellern. Erzähltempo ist ein wenig gemächlich, dafür kommt die ganze Story recht realistisch rüber, also kein 08/15 Gangsterflick.
grad hab ich Das Beste kommt zum Schluss mit Jack Nicholson und Morgan Freeman geguckt, ein sehr schöner Film, der auch ein wenig nachdenklich macht, der hätte auch gerne noch ne halbe Stunde länger sein können, ich war gut unterhalten.
 
Ich schau grade SURF NAZIS MUST DIE.

Absolute Empfehlung, wahrscheinlich der beste Film des Sonnensystems.

Wo haste den denn her?!

gestern Hancock gesehen und für mittelmäßig befunden. Der Film wird im weiteren Verlauf immer schlechter, aber die erste dreiviertel Stunde kann man sich gut geben, sehr unterhaltsame Szenen dabei

ja komischerweise wechselt das thema des filmes komplett so ab der hälfte... zunächst gehts darum dass dieser kerl resozialisiert werden, später wenn diese frau auftaucht ist davon nicht mehr die rede... hätten sich mal für eins der beiden themen, vorzugswese das erstere, entscheiden sollen

Jap, als es mit diesem Götter-Zeugs losgeht, fetzt dass irgendwie nich mehr.
Aber, man kann ihn sich mal geben....
 
Auf Tipp eines dreiköpfigen Users besorg ich mir das Teil gerade auf anderem Wege .... :cool:
 
gestern prestige geguckt, wie schon oft geschrieben wurde wirklich ein guter film!
 
Umso enttäuschter war ich nach dem neuen Film von ihm We own the night (Helden der Nacht) da hat der gute Mark auch Regie geführt....extremer Standartfilm.....gähn
 
ich hab gerade "crumb" gesehen....nen doku-film von 1994 über den ultimativen schöpfer der undergroundcomics robert crumb....was für ein großartiger künstler, aber dabei so ein kaputter mensch....empfehlenswert, aber wirklich sehr abgefahren....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten