Der Filmtipp Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gestern nach langer, langer Zeit mal wieder Basic Instinct gesehen. Hatte den mal vor zehn Jahren wegen Sharon Stones Titten geschaut. Der lohnt sich aber auch so, sauspannend und mit starkem Soundtrack. Ein Klassiker vor dem Herrn!
 
na und is eh n langweiliger scheissfilm mit abfuackendem tussigeschreie

imo einer der wenigen besseren horrorfilme weils eh nich so bescheuerte klischee tussen sind.....un splattergehalt is auch hoch....un genug phobien gibbet auch wo man sich reinversetzen kann...un das ohne splatter inner 1. hälfte..fand den gut:confused:
 
Into the wild

Nachdem dieser Film-Name mehrmals auf der Seite 623 dieses Threads fiel, habe ich mir diesen Film angeguckt... Danke an die jeweiligen mzee-Member, die's empfohlen haben.

Der Film ist nicht von schlechten Eltern.
Guter Streifen Bis zu den letzten Sekunden im Film wusste ich nicht, dass es "Supertramp" wirklich gegeben hat.

Die beiden Erkenntnisse/Weisheiten am Ende sind in der Tat hochwertig
(Teilen der Freude & Danksagung an Gott)..

Das Ende ist ja mal echt traurig. Aaaarrrghhhh! Hätte zu gern ein Happy-End gesehen


.
 
woran man am besten erkennt dass der film großartig ist, ist dass er ja immerhin über 2 stunden dauert und im grunde passiert eigentlich gar nichts, sondern es wird einfach nur erzählt und trotzdem langweilt man sich keine sekunde

KAUFT DAS BUCH
 
"Event Horizon" ist zu empfehlen.
Obwohl ich sonst Horrorfilme überhaupt nicht mag und Laurence Fishburne auch nicht wirklich, ist dieser Film verdammt spannend und empfehlenswert.
 
also ich hab mich auch keine sekunde gelangweilt
das buch werd ich sicher nicht lesen :p:p das würd mich wahrscheinlich eher langweilen, so ne aussteiger-beerensammler-bergsteiger-g'schicht. bin eher ein visueller typus bei solchen dingern.
 
naja, ich fand den film ja durchaus auch nicht schlecht, aber ich fand ihn teilweise echt etwas arg langatmig...(und ich kann mir apocalypse now redux reinziehen, ohne auch nur ne milisekunde gelangweilt zu sein)

klar is ja immer nen subjektives ding. dadurch dass ich vorher das buch gelesen hatte war ich aber eh schon so heiß auf den film, ich hätt mich gar nicht langweilen können.
hast du ihm im kino geguckt oder zu hause?
im kino wirken die bilder sicherlich nochma ganz anders
 
"Ein einziger Augenblick" is´ein sehr trauriger, aber gutes Drama.
Joaquin Phoenix in der Hauptrolle als Familienvater, dessen Sohn überfahren wurde. Der Vater steigert sich in die Suche nach dem Täter, der sofort Fahrerflucht begangen hat und vernachlässigt dadurch seine ebenfalls trauernde Frau. Auf der anderen Seite ist der "Täter". Geschiedener Vater eines Sohnes, der grade darum kämpft, seinen Sohn öfter sehen zu dürfen. Das Unglück geschah ausgerechnet nach einem Stadionbesuch mit seinem Sohn. Er versucht die Sache zu vertuschen, kann aber kaum mehr mit seinen Schuldgefühlen leben. Als der nichtsahnende Vater des toten Jungen ihn auch noch als Anwalt engagiert, um ihn bei der Tätersuche zu unterstützen, eskaliert die Situation.
 
"Event Horizon" ist zu empfehlen.
Obwohl ich sonst Horrorfilme überhaupt nicht mag und Laurence Fishburne auch nicht wirklich, ist dieser Film verdammt spannend und empfehlenswert.

hmm, den fand ich irgendwie extrem langatmig und schwach... is aber auch lange her das ich den gesehen hab
sam neill geht mir irgendwie aufn sack wenn er nich grad vor ner riesenechse davonläuft...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten