Der Filmtipp Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Operation: Kingdom
Heftige Action und klasse Story - klare Empfehlung!
Bis auf sie Synchrostimme von Jennifer Garner, die war etwas gewöhnungsbedürftig.
 
Grad "The Illusionist" gesehen. Bin sehr angetan. Was ich schade fand war, dass die neue Show nicht aufgeklärt wurde. Der Plott wurde schön aufgelöst, was manchmal nicht klappt.

Und gestern hab ich "Oldboy" gesehen. Dass er 10/10 Punkten bekommen hat, kann ich nicht so ganz verstehen. Aber der Film an sich war schon grandios. Ich hab das gefühl, dass das

Inzestthema
in Europa nicht so sehr schockiert. Weil eigentlich ist das schon sehr krass was da mit dem Protagonisten angestellt wrude.
 
In acht Minuten läuft "From Hell" auf RTL II, hab den vor Jahren mal gesehen und als guten Film in Erinnerung. Zumindest nen Versuch wert... ;)
 
"Cassandra`s Traum" von Woody Allen ist eine sehr empfehlenswerte Krimitragikkomödie. So würd´ich den Film einfach mal bezeichnen. :)
Der Streifen ist mit Ewan McGregor und Collin Farrel erstklassig besetzt.
Geht um 2 Brüder, die in Geldnot sind und für ihren reichen Onkel einen Auftragsmord begehen soll. Einer der Brüder geht sehr locker mit der Sache um, der andere hat ganz schön dran zu knabbern. Spitzt sich zum Ende schön zu... mehr verrat´ich an dieser Stelle nicht.
 
Wer halbwegs auf Anime's steht, den empfehle ich dringend ein paar Studio Ghibli-Filme anzusehen. Besonders gut fand ich "Chihiros Reise ins Zauberland" und "Die letzten Glühwürmchen".
 
so, alle die ihn noch nicht kennen sollten sich heute abend auf rtl auf keinen fall shaun of the dead entgehen lassen.
 
The bank job


sehr empfehlenswerter Film......auf einer wahren begebenheit.....über den wohl größten bankraub der britischen geschichte (4 mio pfund)
 
Der Mongole is n ziemlich gelungener Film obwohl man bezweifeln kann ob die Geschichte des Dschingis Khan wirklich so abgelaufen ist;)
 
grad eben lief diee unbestechlichen. ganz klar ein klassiker, den sollte man sich definitiv mal ansehen. und dann hab ich mir noch l.a confidential angesehen. allein kevin spacey ist schon der hammer. eigentlich brauch ich keinen von beiden filmen erwähnen denn ihr kennt sie vermutlich schon. wenn nicht müsst ihr das unbedingt nachholen. gute nacht :cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten