Der Filmtipp Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie heißt nochmal der Film wo der eine (hauptdarsteller American History) nen angeblich behinderten spielt und dann mit nem anderen nen fetten coup startet?
Du meinst edward norton?! Dann glaub ich, du meinst "the score" mit robert deniro, lief erst vor kurzem auf kabel eins.
 
Du meinst edward norton?! Dann glaub ich, du meinst "the score" mit robert deniro, lief erst vor kurzem auf kabel eins.

stimmt, da macht Norton ja auch einen auf angeblich Behinderten ^^

"Zwielicht" ist aber überzeugender, sagt mir auch thematisch mehr zu ;)

edit: Basi, also falls du doch nicht den von mir genannten meinst: guck ihn dir an, Topfilm
 
Aber basimic will the score sehen! :D

Krass, jetzt kommt dumm & dümmer, den hab ich früher immer stark gefeiert. :D
 
ed norton is zum beispiel nen schauspieler den ich mir deutlich lieber angucke als cruise. und seine filme sagen mir auch mehr zu.
umso überraschter war ich, als ich gehört hab, dass er der neue hulk is :confused:
 
wie next selection gesagt hat, der sektenkram is mir komplett scheiß egal. da nervt er mehr mit seiner tante und dem ganzen öffentlichkeitskram.
hinzu kommt dass ich mit vielen seiner filme nix anfangen kann.
minority report fand ich nen gut gemachten film, aber das lag jetzt nicht an cruises geiler performance. die firma is auch in ordnung.
aber zum beispiel diese ganzen mission impossible dinger sind gar nix für mich.

minority report und die mission impossible teile habe ich gar nicht gesehen. sowas interessiert mich ehrlich gesagt auch nicht. aber vanilla sky, jerry maguire, interview mit einem vampir, collertal und soweit ich mich erinnen kann, auch eyes wide shut, waren richtig stark gespielt.

grundsätzlich muss ich aber sagen, dass ich tom cruise auch als "privatperson" nicht unsympathisch finde. ich denke wenn man von einer person genervt ist und ohnehin eine antipathie gegen diese hegt, dann sieht man sich schon von vornherein nicht unbedingt gerne einen film mit dieser person an.

Naja, nix weltbewegendes, oder?

weltbewegend nicht, aber im bereich "mainstream" hollywood filme, stechen einige der genannten titel schon positiv heraus.
 
grundsätzlich muss ich aber sagen, dass ich tom cruise auch als "privatperson" nicht unsympathisch finde. ich denke wenn man von einer person genervt ist und ohnehin eine antipathie gegen diese hegt, dann sieht man sich schon von vornherein nicht unbedingt gerne einen film mit dieser person an.

da magst du sicherlich recht haben.
vanilla sky hab ich zu abgedreht im kopf. die tv-vorschau fand ich damals ganz ansprechend, aber komplett geben konnt ich mir den dann nicht
 
stimmt, da macht Norton ja auch einen auf angeblich Behinderten ^^

"Zwielicht" ist aber überzeugender, sagt mir auch thematisch mehr zu ;)

edit: Basi, also falls du doch nicht den von mir genannten meinst: guck ihn dir an, Topfilm

ich hab gemerkt viele schauspieler spielen die behindertenrolle unglaublich gut, robert de niro in "awakenings" ja auch :thumbsup:
 
ich hab gemerkt viele schauspieler spielen die behindertenrolle unglaublich gut, robert de niro in "awakenings" ja auch :thumbsup:
liegt wohl daran das man für solche rollen mehr als bei irgendner anderen darauf achtet das sie realistisch dargestellt wird.deshalb castet man von vornerein keine dummbatze wie adam sandler
 
für ein schauspieler ist es auch glaube ich nicht so schwer. wir achten zb nicht so sehr auf fehler wie bei normalen rollen bzw die fallen uns nicht auf.

hab einmal mit einem gedreht, der einen behinderten gespielt hat, die ersten 10min wusst ich nicht genau ob er nur spielt oder echt so ist :), weil er vor dem dreh in der rolle drinne war.
 
Du meinst edward norton?! Dann glaub ich, du meinst "the score" mit robert deniro, lief erst vor kurzem auf kabel eins.

stimmt, da macht Norton ja auch einen auf angeblich Behinderten ^^

"Zwielicht" ist aber überzeugender, sagt mir auch thematisch mehr zu ;)

edit: Basi, also falls du doch nicht den von mir genannten meinst: guck ihn dir an, Topfilm

Aber basimic will the score sehen! :D

Krass, jetzt kommt dumm & dümmer, den hab ich früher immer stark gefeiert. :D

Ahhhh jetzt!Genau the score!man ich wusste doch irgendwas mit ergebnis wars aber das ich so direkt getroffn hab!:D
Ja Jigger werd ich auf jedn tun!Aber den werd ich mir auch nochmal kaufen,find den Killer!
 
"Mann beisst Hund" is´krass!
Werden die meisten hier kennen, deswegen muss ich nicht viel erklären.
Schockieren aber echt gut. Nix für zarte Gemüter. ;)
 
"Mann beisst Hund" is´krass!
Werden die meisten hier kennen, deswegen muss ich nicht viel erklären.
Schockierend aber echt gut. Nix für zarte Gemüter. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten