Der Filmtipp Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
diesen frauenfeindlichen mutterverwöhnten fernseh-depp in magnolia spielt tom cruise doch eigentlich auch ziemlich gut. da passt seine äußere hülle mit lachfressenmimik genau auf diesen scharakter.
heat is gut
 
es ist total unverständlich, warum tom cruise nicht gewürdigt wird.

nur weil die behinderten, standartisierten 0815 stammtisch-menschen direkt aufschreien: "oh, der ist in dieser sekte, die wollen uns das geld aus der tasche ziehen", macht ihn das nicht gleich zu einem schlechten schauspieler.

ich habe mir gerade mal die filmografie angesehen und da sind unter anderem filme wie jerry maguire, die firma, interview mit einem vampir, eine frage der ehre, vanilla sky, top gun (ja, ist ein stück weit trashig), eyes wide shut und eben auch collateral dabei ... ich persönlich fand z.b auch noch cocktail ziemlich lässig ...

aber der ist ja in "dieser sekte" und kann deshalb nichts.
 
ja nee der hat einfach die ganze zeit nur diese eine schmockfresse drauf
egal ob in minority report oder vanilla sky, immer derselbe ausdruck.
immer son stürmischer, lachender, selbstverliebter, dynamischer gnom.
der kann irgendwie keinen anderen charakter spielen ausser sich selber
is mir aber auch scheissegal ehrlich gesagt olol
 
es ist total unverständlich, warum tom cruise nicht gewürdigt wird.

nur weil die behinderten, standartisierten 0815 stammtisch-menschen direkt aufschreien: "oh, der ist in dieser sekte, die wollen uns das geld aus der tasche ziehen", macht ihn das nicht gleich zu einem schlechten schauspieler.

ich habe mir gerade mal die filmografie angesehen und da sind unter anderem filme wie jerry maguire, die firma, interview mit einem vampir, eine frage der ehre, vanilla sky, top gun (ja, ist ein stück weit trashig), eyes wide shut und eben auch collateral dabei ... ich persönlich fand z.b auch noch cocktail ziemlich lässig ...

aber der ist ja in "dieser sekte" und kann deshalb nichts.

soweit ich das gesehen habe, hab weder ich noch chin82 gesagt, dass wir ihn wegen seiner sektenangehörigkeit schlecht finden. im gegenteil, schlecht find ich ihn ja eh nicht. nur hab ich bisher keinen film gesehen in dem er mich überzeugt hat (hab aber auch sehr wenige tom cruise filme gesehen).

wolltest du das einfach loswerden, oder woher kommt deine aufregung?
 
es ist total unverständlich, warum tom cruise nicht gewürdigt wird.

nur weil die behinderten, standartisierten 0815 stammtisch-menschen direkt aufschreien: "oh, der ist in dieser sekte, die wollen uns das geld aus der tasche ziehen", macht ihn das nicht gleich zu einem schlechten schauspieler.

ich habe mir gerade mal die filmografie angesehen und da sind unter anderem filme wie jerry maguire, die firma, interview mit einem vampir, eine frage der ehre, vanilla sky, top gun (ja, ist ein stück weit trashig), eyes wide shut und eben auch collateral dabei ... ich persönlich fand z.b auch noch cocktail ziemlich lässig ...

aber der ist ja in "dieser sekte" und kann deshalb nichts.

du hättest bitte auch Rainman erwähnen können :p
 
soweit ich das gesehen habe, hab weder ich noch chin82 gesagt, dass wir ihn wegen seiner sektenangehörigkeit schlecht finden. im gegenteil, schlecht find ich ihn ja eh nicht. nur hab ich bisher keinen film gesehen in dem er mich überzeugt hat (hab aber auch sehr wenige tom cruise filme gesehen).

wolltest du das einfach loswerden, oder woher kommt deine aufregung?

ne, ist schon verständlich. der beitrag war auch nicht auf dich, oder auf irgendein anderes mitglied hier bezogen, sondern sollte passend zu dem oberthema eures gesprächs - tom cruise und seine schauspielerische leistung - auf die komischen bewertungsgrundlagen des "otto-normalbürgers" hinweisen.

ganz abgesehen davon was man von der privatperson halten mag, ist tom cruise meiner meinung nach ein starker schauspieler, der schon an mehr großen filmen mitgearbeitet hat, als viele in den medien gehypte everybody's
darlings.
 
ne, ist schon verständlich. der beitrag war auch nicht auf dich, oder auf irgendein anderes mitglied hier bezogen, sondern sollte passend zu dem oberthema eures gesprächs - tom cruise und seine schauspielerische leistung - auf die komischen bewertungsgrundlagen des "otto-normalbürgers" hinweisen.

ganz abgesehen davon was man von der privatperson halten mag, ist tom cruise meiner meinung nach ein starker schauspieler, der schon an mehr großen filmen mitgearbeitet hat, als viele in den medien gehypte everybody's
darlings.

Er hat aber auch nur so viele rollen bekommen weil er in der filmfirma irgendwie viel zu sagen hat und sich dann immer die rollen schnappt und sichert bevor ein anderer kommen kann !!!! Weiss nicht mehr warum genau, weiss das vlt. einer ???
 
ich weiss nur, dass er Mitarbeitern am Set in Drehpausen verbietet ihm in die Augen zu schauen, so ein scheiss :rolleyes:
 
es ist total unverständlich, warum tom cruise nicht gewürdigt wird.

nur weil die behinderten, standartisierten 0815 stammtisch-menschen direkt aufschreien: "oh, der ist in dieser sekte, die wollen uns das geld aus der tasche ziehen", macht ihn das nicht gleich zu einem schlechten schauspieler.

ich habe mir gerade mal die filmografie angesehen und da sind unter anderem filme wie jerry maguire, die firma, interview mit einem vampir, eine frage der ehre, vanilla sky, top gun (ja, ist ein stück weit trashig), eyes wide shut und eben auch collateral dabei ... ich persönlich fand z.b auch noch cocktail ziemlich lässig ...

aber der ist ja in "dieser sekte" und kann deshalb nichts.

wie next selection gesagt hat, der sektenkram is mir komplett scheiß egal. da nervt er mehr mit seiner tante und dem ganzen öffentlichkeitskram.
hinzu kommt dass ich mit vielen seiner filme nix anfangen kann.
minority report fand ich nen gut gemachten film, aber das lag jetzt nicht an cruises geiler performance. die firma is auch in ordnung.
aber zum beispiel diese ganzen mission impossible dinger sind gar nix für mich.
 
ich habe mir gerade mal die filmografie angesehen und da sind unter anderem filme wie jerry maguire, die firma, interview mit einem vampir, eine frage der ehre, vanilla sky, top gun (ja, ist ein stück weit trashig), eyes wide shut und eben auch collateral dabei ... ich persönlich fand z.b auch noch cocktail ziemlich lässig ...


Naja, nix weltbewegendes, oder?
 
ich zweifel daran, dass Cruise so etwas ähnlich gut spielen könnte, auch da muss man Abstriche machen. man kann auch bei sowas differenzieren
 
Wie heißt nochmal der Film wo der eine (hauptdarsteller American History) nen angeblich behinderten spielt und dann mit nem anderen nen fetten coup startet?
 
du meinst "Zwielicht" mit Edward Norton und Richard Gere, sehr cooler Film auch auf jeden Fall ;)
 
du meinst "Zwielicht" mit Edward Norton und Richard Gere, sehr cooler Film auch auf jeden Fall ;)

Danke,jetzt kann ich mir den endlich mal kaufen!

der film ist echt genial gemacht, hab ihn erst vor kurzem zum ersten mal gesehen. Norton spielt seine rolle einfach perfekt!!

So siehts aus,schauspielerisch in dem Film sehr hohes Niveau!Er spielt die rolle echt geil!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten