Der Filmtipp Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"So finster die Nacht"....:eek: Sehr süße Liebesgeschichte zwischen einem 12jährigen Blonden MOF, der von einer 12-jährigen Eli, die komischerweise nur Nachts anzutreffen ist, ermutigt wird, mal zurück zu schlagen. Parallel finden viele Morde seit ihrem Erscheinen statt. Bis Eli ihrem Oscar gesteht, wer sie wirklich ist. Sehr geil einfach. Da zerfetzt die süße Eli für ihren Oscar mal paar Typen und er strahlt sie verliebt an. :D
 
klar, es ist eine orientierungshilfe. aber wenn man zum beispiel einen schauspieler mag und der aktuelle film nur passable kritiken bkeommen hat schaut man ihn trotzdem. beispiel untraceable: der hat nur durchachsene kritiken bekommen aber weil ich die story und den trailer spannend fand hab ich ihn gesehen und fand ihn gut. aber wenn ein film viele gute kritiken hat, dann meistens zurecht, und dann kann man sich den schon anschaun. aber ab und zu können sich die kritker eben auch vertuen und es gibt filme da gehen die meinungen einfach sehr auseinander. (zb. cloverfield.)

untraceable fand ich die story gut auch die schauspieler waren ok.
nur das man ziemlich früh mitbekommen hat/bzw gezeigt wurde wer der täter ist fand ich schlecht.
und später wurde der film zu vorhersehbar z.b. als der polizist von den killer in eine falle gelockt wurde,das hatte man schon ziemlich früh mitbekommen das er das nächste opfer ist.
 
Hab "Entgleist" nun angeschaut. Vorneweg: etwa 5-6/10.

Jennifer Aniston war supersweet :) Ich mag sie einfach, kann nichtmal sagen ob sie gut schauspielert. Love is blind.
Vincent Cassel war unter seinem Potential und Clive Owens Rolle war auch nicht grad der Hit. Die Story mit ihren Wendungen war ok. Nette Unterhaltung aber lange nicht Oberklasse. Das Ende in der Waschküche war überaus kitschig.

Film ist einmal ansehen durchaus wert, aber kein Muss.
 
DER HERR DER FLIEGEN

bis jetzt nur einmal gesehen und das war vor jahren in meiner schulzeit.
der wird heute nicht mehr gezeigt,steht soweit ich weiss auf dem index.
fragt mich nicht warum.

ich reiss mal kurz die story an:

britische schulklasse macht n ausflug per fugzeug
flugzeug stürzt in der nähe einer unbewohnten insel ab
lehrer und piloten tot
keine erwachsenen
anfangs versuchen die kids sich gemeinsam durchzuschlagen
später teilen sie sich in 2gruppen auf und bekriegen sich(da werden sich gegenseitig steine auf dem kopf geschlagen und spiesse in die bäuche gerammt usw.)
kurz vorm schluss alle total am durchdrehen und wollen gerade anfangen sich gegenseitig aufzufressen als plötzlich rettung kommt
die retter total entsetzt von den bild welches sich ihnen bietet nehmen die kids mit

nur mal n grober umriss,ich weiss leider nicht mehr viel von dem film da es wie gesagt schion etliche jahre her ist.
vielleicht kann mir jemand sagen kann wo ich den film finde

danke im vorraus
 
DER HERR DER FLIEGEN

bis jetzt nur einmal gesehen und das war vor jahren in meiner schulzeit.
der wird heute nicht mehr gezeigt,steht soweit ich weiss auf dem index.
fragt mich nicht warum.

ich reiss mal kurz die story an:

britische schulklasse macht n ausflug per fugzeug
flugzeug stürzt in der nähe einer unbewohnten insel ab
lehrer und piloten tot
keine erwachsenen
anfangs versuchen die kids sich gemeinsam durchzuschlagen
später teilen sie sich in 2gruppen auf und bekriegen sich(da werden sich gegenseitig steine auf dem kopf geschlagen und spiesse in die bäuche gerammt usw.)
kurz vorm schluss alle total am durchdrehen und wollen gerade anfangen sich gegenseitig aufzufressen als plötzlich rettung kommt
die retter total entsetzt von den bild welches sich ihnen bietet nehmen die kids mit

nur mal n grober umriss,ich weiss leider nicht mehr viel von dem film da es wie gesagt schion etliche jahre her ist.
vielleicht kann mir jemand sagen kann wo ich den film finde

danke im vorraus

Das muss ein Film nach dem Roman von William Golding sein, entweder: http://www.ofdb.de/film/25093,Herr-der-Fliegen oder: http://www.ofdb.de/film/2961,Herr-der-Fliegen
 
The Good Cop


dänischer Gangsterfilm, ziemlich witzig :D




dann gleich die Frage hinterher:

wie ist In China essen sie Hunde?

ist der sehr brutal? Ich bin nicht so Fan von expliziten Meucheleien.
 
na wenn du bei the good cop spass hattest dann wirst du mit dem gut bedient sein.
old man with new car oder adams äpfel sind da auch noch sehr empfehlenswert.
 
"Keller-Teenage Wasteland" ist `ne sehenswerte österreichisch-deutsche Produktion.
Geht um 2 gelangweilte Jugendliche, auf der Suche nach dem Kick, die aus Spaß eine Verkäuferin entführen und quälen.
 
die ganzen dänische n filme sind reine gescmackssache, ich finde die alle nicht lustig und überflüssig!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten