Der Filmtipp Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gestern "uNter Kontrolle" gesehen, von jennifer lynch!
sehr sehr geiler film, packende story!! top!!! auch wenn bspw. filmstars den koplett zerissen hatte!, so what?
 
ich will mir einen film kaufen, der so korrekt ist wie leon der profi...

oder kennt ihr war von jet li un jason statham? gibts auch filme, die eigentlich auch ganz korrekt sind wie der?
ich kenn mich mit filmen überhaupt nich aus, kaufe aber schon mehrere bei ebay gerade, will hier ne kleine sammlung haben :thumbsup:
 
wenn du was vergleichbares wie leon der profi haben willst, würde ich dir wärmstens zu hitman raten, ist zwar von der story usw. nicht so tiefgehend, aber trotzdem passt die story schon, und hat gute effekte usw. schön action geladen

timothy olyphant spielt nen guten part

und olga kurylenko erst<3

und umfasst halt auch dieses Auftragskiller Millieu
 
wenn du was vergleichbares wie leon der profi haben willst, würde ich dir wärmstens zu hitman raten, ist zwar von der story usw. nicht so tiefgehend, aber trotzdem passt die story schon, und hat gute effekte usw. schön action geladen

timothy olyphant spielt nen guten part

und olga kurylenko erst<3

und umfasst halt auch dieses Auftragskiller Millieu

yop kurylenko is ne heiße sau :cool:
aber hitman gehört zu den ca. 40 filmen, die ich schon kenne :p
 
Absolut beschissener Film!
Mit dem Sänger von Aqua (http://www.bbc.co.uk/worldservice/learningenglish/news/words/general/images/aqua_100.jpg).

Haben es sehr bereut, dass wir nicht "Smokin' aces" mitgenommen haben. Ich kann mit skandinavischen Filmen echt nichts anfangen. "Adams Äpfel" war ok, aber auch eher langweilig.

waa da spielt doch nich der typ von aqua mit?!?
sei froh das du smoking aces nicht mitgenommen hast denn so gut ist der nicht.
die action ok auch der ein oder andere dialog bzw szene aber von der story hm naja...wenn du n guten gangsterfilm sehen willst der deinen kopf auch beansprucht dann kann ich zum wiederholten male,REVOLVER,empfehlen.
 
soweit ich das in erinnerung hab is die gewalt da auch eher lustig als eklig eingesetzt

ich frag nur so dämlich, weil genau die Gewalt bei den paar nordischen Filmen, die ich gesehen hab, immer sehr drastisch und v.a. in ein ernstes Licht gerückt war und das brauch ich nicht.

ok ich zieh ihn mir mal rein :)
 
ich will mir einen film kaufen, der so korrekt ist wie leon der profi...

oder kennt ihr war von jet li un jason statham? gibts auch filme, die eigentlich auch ganz korrekt sind wie der?
ich kenn mich mit filmen überhaupt nich aus, kaufe aber schon mehrere bei ebay gerade, will hier ne kleine sammlung haben :thumbsup:

...................?
 
waa da spielt doch nich der typ von aqua mit?!?
sei froh das du smoking aces nicht mitgenommen hast denn so gut ist der nicht.
die action ok auch der ein oder andere dialog bzw szene aber von der story hm naja...wenn du n guten gangsterfilm sehen willst der deinen kopf auch beansprucht dann kann ich zum wiederholten male,REVOLVER,empfehlen.

ist immer geschmackssache, ich konnte mit Revolver nicht viel anfangen, der Film hat viel Stilgewichse aber wenig Substanz, Guy Ritchie versucht halt superinnovativ Tarantino mäßig zu sein, was er aber nicht ist, da zieh ich Smokin Aces vor, der fährt zwar eine ähnliche Schiene, ist aber nicht so anstrengend anzuschauen und unterhaltsamer.. das beste an Revolver ist Ray Liotta, der spielt aber eben auch bei Smokin Aces mit ;)
 
Klar, der Typ der auf den Kopf bekommt. Ich weiß nicht mehr genau wie und was. War wohl bei dem Coup am Anfang.

http://de.wikipedia.org/wiki/The_Good_Cop
Besetzung: René Dif

> http://de.wikipedia.org/wiki/Aqua_(Band)#Ren.C3.A9_Dif

Und "Smokin' aces" hatte ich zwar schon gesehen, aber hätte den lieber nochmal gesehen als 6€ für "The good cop" auszugeben. War nichtmal mein Geld, aber der Film ist unterirdisch. "Smokin' aces" ist wenigstens leichte Actionkost.
 
Nee, bis auf ein zwei Szenen gar nicht. Dahingehend mit Pulp Fiction vergleichbar.

Du bist n Witzbold.

mit Pulp fiction vergleichbar:rolleyes:


Der Film ist billigster schrott. Den hätt ich mit ner Handy kamera und n paar besoffenen Pennern besser gemacht.


Ausserdem ist dieser Schauspieler auch scheisse.

Hab einmal diesen Film gesehen wo er auf dem Dvd Cover die ganzen Waffen im Gesicht hat und "in china..." hab ich mir sogar für 10 Euro gekauft und der ist so dermassen wack das fällt mir echt nichts zu ein.

Und dieser komische Mafia Typ und am ende die billigen roten augen.

billigster nivauloser shit echt man.
 
Du bist n Witzbold.

mit Pulp fiction vergleichbar:rolleyes:


Bist du zu dämlich zum Lesen?
Es geht einzig und allein um das Ausmaß an Gewalt. Ich habe das Beispiel Pulp Fiction gewählt, weil den jeder kennt. Das heißt doch nicht, dass ich beiden Filmen die gleiche Qualität zuschreibe. :confused:

Ich hätte den Film auch mit Titanic vergleichen können, wenn er gefragt hätte, wann der ungefähr rauskam. :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten