Der Filmtipp Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
training day ist für mich mittelmaß, lächerlich das denzil washingto n dafür nen oscar bekommen hat, eher eine rseiner shclechten filme! war sichelrich so ne art konzessionsentscheidung von der jury!
 
training day ist für mich mittelmaß, lächerlich das denzil washingto n dafür nen oscar bekommen hat, eher eine rseiner shclechten filme! war sichelrich so ne art konzessionsentscheidung von der jury!

geh assazeen saugen du arschpirat.

hahah"schlechte schauspielerische leistung".......

der film ist doch der beste "ghetto-film" den es gibt...neben boyz in da hood natürlich.

washington ist da überragend(soweit ich das beurteilen kann)
 
geh assazeen saugen du arschpirat.

hahah"schlechte schauspielerische leistung".......

der film ist doch der beste "ghetto-film" den es gibt...neben boyz in da hood natürlich.

washington ist da überragend(soweit ich das beurteilen kann)

auf jeden fall

oscar war hochverdient für die brutal gute leistung von ihm :thumbsup:
 
"Training Day" geht klar...der Oscar auch. Als würde ein Oscar etwas über die Qualität von irgendwas aussagen. :D
 
Training Day ist auch einer meiner Lieblingsfilme. :thumbsup:
Vllt könnt ihr mir ja Filme nennen die so ähnlich in die Richtung gehen und gut sind
(paar Tags könnten sein: Thriller, Gewalt, Drogen, Polizei, Denzel Washington)

Ein Film der all dies erfüllt ist American Gangster. Ist auch ein Bombenfilme und fand ihn trotz der Länge nie langweillig.

PEACE EL)Bandi
 
Eben Sleepy Hollow gesehen.
Guter Film, auch wenn ich mir eher eine weltliche Erklärung gewünscht hätte wie bei "Pakt der Wölfe".

Was auch empefehlenswert ist, "Mozart".
 
Eben Sleepy Hollow gesehen.
Guter Film, auch wenn ich mir eher eine weltliche Erklärung gewünscht hätte wie bei "Pakt der Wölfe".

Was auch empefehlenswert ist, "Mozart".

Sleepy Hollow find ich zu abgedreht.. :D Den kann man auch nur im besoffenen Zustand o.v. gucken :thumbsup:

Eine meiner Favourites ist Con Air. Der ist absolut Bombe!
 
Sleepy Hollow fand ich auch sehr gut, lief letztens auf ZDF
Dachte erst "The Village" ist n richtiger Abklatsch davon...der ja bekanntl kagge ist.
Habe zuerst im Film gedacht, dass der Reiter nur ne Erfindung sei, vorallem weil Johnny Depp so eine aufgeklärte Rolle gespielt hat. Hab mich aber geirrt

Ist aber, obwohl es n wenig gewöhnungsbedürftig ist, sehr geil. :thumbsup:

PEACE EL)Bandi
 
Sleepy Hollow fand ich auch sehr gut, lief letztens auf ZDF
Dachte erst "The Village" ist n richtiger Abklatsch davon...der ja bekanntl kagge ist.
Habe zuerst im Film gedacht, dass der Reiter nur ne Erfindung sei, vorallem weil Johnny Depp so eine aufgeklärte Rolle gespielt hat. Hab mich aber geirrt

Ist aber, obwohl es n wenig gewöhnungsbedürftig ist, sehr geil. :thumbsup:

PEACE EL)Bandi

Ich fand "The village" garnicht so scheiße. Hast du "Pakt der Wölfe" gesehen? Wenn nicht, solltest du das tun. Könnte dir gefallen.
http://www.filmstarts.de/kritiken/36166-Pakt-der-W%F6lfe.html
 
Eine meiner Favourites ist Con Air. Der ist absolut Bombe!

Den fand ich auch mal geil. Als ich 16 war, war das einer meiner Lieblingsfilme. Hab den vor nem Jahr mal wieder geguckt und dachte: granatenschlecht. Allein dieser Klischeebulle, dessen Auto drauf geht. Übelste Hollywoodaction mit oberflächlichen Rollen und vorhersehbar bis zum Erbrechen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten