Der Filmtipp Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
finde saw 5 absoluten dreck, klar wird einiges aufgeklärt, aber das hätten die sich auch sparen können.

war sehr entäuscht, kommt mir so vor als wenn denen nichts neues mehr einfällt und die den bekannten namen der saw reihe einfach nutzen um nochmal richtig kohle zu machen.:thumbsdown:

war auch um 12 min gekürzt hab ich gehört ,aber habn ihn selber noch nicht gesehen!

Revolver ist mir wirklich zu schwer am Ende ,wer blickt durch?
 
Pride & Glory-Das Gesetz der Ehre kann ich wirklich nur empfehlen. Vielleicht will ja jemand die nächsten Tage ins Kino, dann solltet ihr den ansehen.
Ed Norton muss den Mord an 4 Cops aufklären. Sein Schwager (Collin Farell), ebenfalls Cop, scheint irgendwie in die Sache verwickelt. Spannender Streifen
 
Find´ich überhaupt nicht. Der steckt tief in der Scheisse und bringt das auch gut rüber.
 
Revolver ist mir wirklich zu schwer am Ende ,wer blickt durch?

Der Kampf findet in den Köpfen statt. Man spielt sich gegenseitig aus, in dem man das Ego beeinflusst und lenkt. Think about it :)

DER ILLUSIONIST: EIN SEHR GUTER FILM!!!

Unbedingt anschauen, zwischen Magie und Realität, ein Film der einen wirklich in den Bann zieht. NICE HOCH ZEHN!
 
Der Kampf findet in den Köpfen statt. Man spielt sich gegenseitig aus, in dem man das Ego beeinflusst und lenkt. Think about it :)

DER ILLUSIONIST: EIN SEHR GUTER FILM!!!

Unbedingt anschauen, zwischen Magie und Realität, ein Film der einen wirklich in den Bann zieht. NICE HOCH ZEHN!

der film ist echt gut, aber ich muss trotzdem warnen. wenn man the prestige mal gesehen hat, kann man fast keine anderen zaubererfilme gucken. kommt alles nur schlechter ;). ich hab den vor 2 tagen geguckt und war schon fast enttäuscht, obwohl der schon ganz gut ist.
 
der film ist echt gut, aber ich muss trotzdem warnen. wenn man the prestige mal gesehen hat, kann man fast keine anderen zaubererfilme gucken. kommt alles nur schlechter ;). ich hab den vor 2 tagen geguckt und war schon fast enttäuscht, obwohl der schon ganz gut ist.

THE PRESTIGE ist natürlich ein sehr guter Film mit einer unfassbar guten Wendung. Aber ich finde nicht, dass man beide Filme vergleichen sollte, nur weil gezaubert wird :)
 
heute 1:15 mdr - fear and lothing...

und einsfestival zeigt heat - ab zehn glaub ich

wahnsinnsfilme
 
ich hab gestern "Der Unglaubliche Hulk" gesehen und ich find den eigentlich ganz unterhaltsam.

Ich finde aber der Hulk ist viel zu verweichlicht. Der muss viel viel böser sein.

Kann es sein das die Szene in der er diesen einen Typen gegen den Baum kickt geschnitten ist? Und was macht eigentlich dieser andere Hulk am ende? Geht der jetzt in die Karibik surfen oder was?
 
hatte hulk im kino gesehen und war schon relativ enttäuscht wobei ich auch ich viel erwartet hatte..erinner mich jetzt nich mehr genau an die szene die du meinst aber es gab 2-3 cuts die dermaßen scheiße waren das die kampfszenen echt zum abturn wurden
 
boah getsenr prestige gesehen, eine rmeine top 20 filme sichelrich, habe geile atmo, sehr gute darsteller, super ende!!
 
THE PRESTIGE ist natürlich ein sehr guter Film mit einer unfassbar guten Wendung. Aber ich finde nicht, dass man beide Filme vergleichen sollte, nur weil gezaubert wird :)

warum denn nicht, die kamen gleichzeitig raus, haben ähnlichen look, spielen in gleicher zeit, haben das gleiche thema. also wenn das sich nicht zum vergleichen eignet...
 
Mein all time favourite ist training day!Den könnte ich mir immer wieder reinziehen!Genauso den Film Falling down,einfach hervorragend!
 
Mein all time favourite ist training day!Den könnte ich mir immer wieder reinziehen!Genauso den Film Falling down,einfach hervorragend!

Training Day is echt Hammer, ich such den seit ner weile in ner special edition oder so, aber find überall nur die normale DVD fassung. Weiß einer ob den überhaupt in ner SE gibt ?
Beim Media Markt meinte der eine Typ er hätte ne Holländische Import gelistet, aber kommt nich mehr dran :mad:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten