Bund, Zivi oder Totalverweigern?!

Was wollt ihr machen?!

  • Bundeswehr

    Stimmen: 77 18,9%
  • Zivildienst

    Stimmen: 159 39,1%
  • Totalverweigerung

    Stimmen: 76 18,7%
  • Anders umgehen (Krankheiten usw...)

    Stimmen: 95 23,3%

  • Umfrageteilnehmer
    407
Es gibt seit ner gewissen Zeit ne Höchstgrenze an THC im Blut. Es stimmt, die Grenze ist ziemlich weit unten, deshalb isses ja auch gefährlich 1-2-3 Tage nachm Kiffen zu fahren. Trotzdem existiert diese Grenze (soweit ich weiß 1 µg pro irgendwas?) und wenn man kifft und dann wartet und dann erst fährt kann man auch nicht den Führerschein abgenommen kriegne. Wir leben hier in einem Rechtstaat, da wird nicht der Führerschein entzogen weil man mal kifft. Man muss natürlich die Regeln kennen und sich danach richten oder das Risiko eingehen!


edit:
Es mag sein, dass schon mal die Wahrnehmung vom jeweiligen Polizisten ne Auswirkugn hat. Ich mache nicht den Eindruck eines typischen Kiffers und unterhalte mich mit den jeweiligen Bullen auch höflich etc. . Ich denke auch, das das nen Einfluss haben kann, ob sie dich jetzt mit auf die Station schleppen und nen Bluttest machen oder nicht. Wenn da natürlich so ein kleines Opfer sitzt und rumlügt es hätte noch nie gekifft und der Pisstest ist letztendlich zweideutig, dann wirds zu nem Bluttest kommen... man muss auch wissen wie man sich zu verkaufen hat.

Aber nochmal: Bei der Musterung muss sich niemand ins Hösschen machen! Ich kenne nen gnazen Haufen Leute die da hin sind mit THC im Blut und alle haben noch ihren Lappen ;)

edit2:
Mit der Grenze im Blut habe ich grad im Netz was widersprüchliches gelesen... kann dazu jemand was sagen?

Chavezz,könntest du die Sachen hier bitte in nen geeigneten Thread verschieben?
 
natürlich hat raper recht

http://www.cannabislegal.de/recht/fs.htm

hast glück gehabt
ich bin auch mal breit gefahren und wurde angehalten
die haben mir in die augen geleuchtet und haben mich weiterfahren lassen (don't get judgemental)

ich sag jetzt auch nicht, dass alle bullen es nicht raffen ob man gekifft hat oder nicht
 
naja jemand der die rekruten hat ziemlich schleift also hart rannimmt drillt usw.
war aber ned ernst gemeint
ich glaub das schlimmste wird aufstehen bin ausgeprägter langschläfer

ahso ja normal , ich muss die rekruten auch so drillen. ist ja kein wunschkonzert beim bund. alleine wieviele beim fruehsport schon abkacken. :rolleyes:
 
ganz egal ob man beim autofahren breit ist oder nicht. kiffer - zum führen von kraftfahrzeugen nicht geeignet, steht in jedem bogen. wenn du mit was erwischt wirst, wenn du was von vor 3 tagen im urin hast, wenn du es zugibst, vermutlich auch wenns bei der musterung festgestellt wird....dass hat alles großen stress mit dem führerschein zufolge, und so ist das nunmal egal was ihr behauptet. komisch dass ihr keine ahnung habt, lebt ihr in österreich oder was

kumpel von mir wurde angehalten und musste einen urin test machen. der war dann erstmal positiv und dann natürlich blutprobe. er kifft selten und das letzte mal war da glaube ich 4-5 tage her. an dem tag durfte er nicht mehr fahren hat aber keinen stress wegen dem führerschein bekommen und fährt seit dem tag jetzt schon über 1 jahr wieder ohne jemals was von der führerscheinstelle gehört zu haben. die konzentration war einfach zu gering. true story,wohne in ba-wü.

aber um das mal klarzustellen: wer unter drogeneinfluss autofährt ist ein riesen arschloch.
 
Zurück
Oben Unten