Bund, Zivi oder Totalverweigern?!

Was wollt ihr machen?!

  • Bundeswehr

    Stimmen: 77 18,9%
  • Zivildienst

    Stimmen: 159 39,1%
  • Totalverweigerung

    Stimmen: 76 18,7%
  • Anders umgehen (Krankheiten usw...)

    Stimmen: 95 23,3%

  • Umfrageteilnehmer
    407
auf jeden fall nochmal eine ärztliche untersuchung, in den becher pissen und so sachen halt
aber ausgemustert wirst du dann nur wenn du der übelste quasi modo bist
 
ich hab jetzt noch nen termin verstreichen lassen. das war glaub ich der 4te. ich glaub bald kommen diese feldjäger
 
ich hab jetzt noch nen termin verstreichen lassen. das war glaub ich der 4te. ich glaub bald kommen diese feldjäger

warum gehst denn nicht einfach hin? wirst doch eh ausgemustert und es besteht ärztliche schweigepflicht, was zb kiffen betrifft. wenn du pech hast reitet die polizei jetzt bei dir ein um dich zu holen...

(2) Bei Wehrpflichtigen, die der Erfassung, der Musterung, einer erneuten ärztlichen Untersuchung, der Prüfung der Verfügbarkeit, der Eignungsuntersuchung oder auf eine Aufforderung der Wehrersatzbehörde, sich persönlich zu melden (§ 24 Abs. 6 Satz 1 Nr. 3), unentschuldigt fernbleiben, kann die Vorführung angeordnet werden; das gleiche gilt bei männlichen Personen, die der Erfassung unentschuldigt fernbleiben (§ 15 Abs. 6). Die Polizei ist um Durchführung zu ersuchen.

(3) Die Polizei kann ersucht werden, Wehrpflichtige, die ihrer Einberufung unentschuldigt nicht Folge leisten, dem nächsten Feldjägerdienstkommando zuzuführen.

(4) Die Polizei ist befugt, zum Zwecke der Vorführung oder Zuführung die Wohnung und andere Räume des Wehrpflichtigen zu betreten und nach ihm zu suchen. Das Gleiche gilt, außer zur Nachtzeit, für andere Wohnungen und Räume, wenn sich der Wehrpflichtige einem unmittelbar bevorstehenden Zugriff der Polizei durch Betreten solcher Wohnungen und Räume entzieht.
 
warum gehst denn nicht einfach hin? wirst doch eh ausgemustert und es besteht ärztliche schweigepflicht, was zb kiffen betrifft. wenn du pech hast reitet die polizei jetzt bei dir ein um dich zu holen...
.



wird man dann aus dem bett geklingelt und in boxershorts zum kreis wehr am geschleift ? oder holen die einen ganz gechillt ab ?
 
heute musterung gehabt, T2. den ersten termin verschoben, heute nur die hälfte geschafft, da zu wenig konitgent. geile typen, ich darf dann zur psychologischen untersuchung nochmal kommen. hab ja auch sonst nix besseres zu tun -.-
 
Zurück
Oben Unten