Der schön-schaurige Horrorfilmthread

nach 30 min hat der doch noch nicht ma richtig angefangen^^

Hatte mich im internet vorab informiert und da sollte es "der" film sein....war er halt nicht....der anfang hatte mein interesse geweckt...war aber auch scheisse^^.und danach ging es nur um so ne komische "the ring" schnalle die keifend durchs haus rennt.....ausgemacht und anderen film geschaut...

lasse mich aber auch gerne eines besseren belehren :D
 
Hatte mich im internet vorab informiert und da sollte es "der" film sein....war er halt nicht....der anfang hatte mein interesse geweckt...war aber auch scheisse^^.und danach ging es nur um so ne komische "the ring" schnalle die keifend durchs haus rennt.....ausgemacht und anderen film geschaut...

lasse mich aber auch gerne eines besseren belehren :D

verwechselst du da was?
 
Hab heute einen Grindhouse Day veranstaltet
1. Film war The Last House On The Left (1972)
Hab schon besseres gesehen. Bis zum Ende hin war das ziemlich öde:(
6/10
naja es war halt der erste film der so ne harte vergewaltigungssequenz mit ner skurilen musikuntermalung und der anschliessende selbstjustiz im hause der eltern so stark graphisch und akustisch ausgereizt hat. wie du ja auch schreibst war das bereits 1972, das war für die zeit schon krass. klar heute...

2. Film: The Texas Chainsaw Massacre (1974)Jap was soll man dazu noch sagen. Groß. Das ist wirklich Horror!:thumbsup:8,5/10
absolut meine meinung, tausendmal besser als alle remakes plus 2, 3 und 4 teil zusammen. nur original ist original. sehr geiler und absolut blutarmer film.

3. Film: I Spit On Your Grave (1978)
Hardcore. Aber vom aller feinstem. Absolut nichts für schwache nerven. Ziemlich böser Film....7,5/10
gefällt mir auch ganz gut, der film ist durch die einigermaßen passablen schauspieler wirklich gelungen, die spannungskurve stimmt, die thematik ist hart und tut weh wie ein rostiger nagel. echt ein böser film. wobei ich die vergewaltigung bei irreversible von gaspar noe bislang am kränkesten von allen filmischen umsetzungen her fand.

und zieht euch 30 days of night rein, echt ein netter blutiger montagabendfilm.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Drag me to Hell und Dämon (heisst im Original Fallin) sind meiner Meinung nach die krassesten Horrofilme. Die bauen so eine pervers gruselige Atmosphäre is risch jeil. Vor allem Dämon mit Denzel Washington is echt ein saugeiler Film.
Und Drag me to Hell is auch richtig krass gut, vllt. der beste horrorfilm der letzten 5 jahre.
 
Was mich stutzig macht;
in der Fortsetzung des B-Horrors "Rest Stop: Don´t look back", spielen Monica Belluci und Sophie Marceau mit. :confused:
Ich meine Teil 1 war so´n unbedeutender Low-Budget Horror und in Teil 2 fahren die dann mit 2 saubekannten Schauspielerinnen auf?!
 
naja die belucci spielt doch gerne ma in solchen filmen mit^^

is die nich auch in mann beißt hund zu sehn und dobermann?
 
Oha das erste mal heute The collector gesehen :eek: das stellt alles in den Schattenw as ich bisher gesehen habe :thumbsup: von der Machart mal etwas ganz anderes
 
Ein paar gute Filme sind auch Walled in und toolbox murders dreht sich so beides um Häuser.
Reeker Teile und Rest Stop Teile finde ich super.
Und da gibt es noch so ein Horrorfilm so ein australischen mit surfern die eigentlich schon tot sind so ne Gruppe JUgendlicher ist echt hammer der Film :thumbsup:
 
is ja auch von den produzenten...oder von den typen die die saw fallen gemacht haben ;)

aber inwiefern stellt es alles andere in den schatten reloaded?

Achso mit die Fallen weil das irgendwie ne andere Perspektive war ich hab so total mitgefühlt und bei den meisten Horrorfilmen ist es zwar spannend aber da war ich irgendwie mit dabei dauernd ne andere Falle usw. war echt krass der Film
 
ist reeker nicht der, wo sie den tod an seinem widerlichen geruch erkennen? Da hab ich nur den ersten gesehen, den fand ich ziemlich beschissen...:D
 
ist reeker nicht das, wo sie den tod an seinem widerlichen geruch erkennen? Da hab ich nur den ersten gesehen, den fand ich ziemlich beschissen...:D

Ja? Ich finde den gut,okay warscheinlich auch weil ich immer sehr viele Filme schaue ohne mich nur ein bisschen vorher zu informieren genauso The Collector einfach reingemacht udn geschaut ich wusste rein gar nix von dem Film. Kann ich nur empfehlen so war das bei reeker auch oder rest stop ich mahc das imemr so ist echt ein ganz anderes Erlebniss :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten