Der Song-Suche-Thread (kein Rap !)

wie heißt der song am anfang von the big lebowski...dieser lalalalallalaa


wisst schon..
 
Kennt jemand zufällig das Lied das bei der Sportschau beim Tor der Woche am 6.10.07 kam? Ein paar Infos zum Lied:

Genre: Dance, Electro, House
Sample: Supertramp - Crime of the Century (gleiches wie "Fabolous - Breathe" oder "Moonbootica - June")
Das Lied klingt ähnlich wie "Moonbootica - June" hat aber nur die Gitarren drin.
Dürfte so 2005 oder 2006 rausgekommen sein.
 
aaaalso :D
meine mum hat letztens in der ard n film gesehen "die ohrfeige" und meinte da kam ein lied vor -sie meinte es war pink flyod- nur eben ein bisschen reggae-mäßig...
jemand ne ahnung was das sein könnte? die tut mir da echt die haut runter ;)
 
kennt ihr dieses lied?
also des hat sonen melodischen Pfeifton und die rytmischen kratz und fietschgeräusche die da verwendet wurden gehen so ins Ohr, einfach geil, ab und zu hört man da auch stimmen sprechen manchmal auch singen, kennt das vielleicht einer und kann mir sagen wie das heißt und wo ich's herkriege???? :)

währe echt super, danke schon mal im Vorraus !!!!

Peace Brox
 
kennt ihr dieses lied?
also des hat sonen melodischen Pfeifton und die rytmischen kratz und fietschgeräusche die da verwendet wurden gehen so ins Ohr, einfach geil, ab und zu hört man da auch stimmen sprechen manchmal auch singen, kennt das vielleicht einer und kann mir sagen wie das heißt und wo ich's herkriege???? :)

währe echt super, danke schon mal im Vorraus !!!!

Peace Brox

hmmm.. welche musikrichtung???
 
Hey Leute! Hat irgendjemand folgende Songs?

http://www.youtube.com/watch?v=74H1XUeXIOc


Baby Bash featuring T-Pain - Cyclone

und könnte mir wenn ja diese per ICQ schicken? Nr. 276599305

ähm, das erste ist n billiges jumpstyle-cover von nem uralten jüdischen lied

und das zweite ist billige beatnachmache von lil jons "snap ya fingers"

außerdem gibt es "cyclone" überall zum laden, weil es grad in den usa n hit ist ;)

@brox: melodische pfeiftöne? g-funk?
 
aaaalso :D
meine mum hat letztens in der ard n film gesehen "die ohrfeige" und meinte da kam ein lied vor -sie meinte es war pink flyod- nur eben ein bisschen reggae-mäßig...
jemand ne ahnung was das sein könnte? die tut mir da echt die haut runter ;)

Eventuell "Wish you were here"? Das gibts im Original von PF und als Cover von Wyclef Jean!
 
ich suche von dj vadim - i can never.
is als bonus 7" beim album dabei UND sollte eigentlich auch bei meiner aktuellen hhv.de bestellung dabei sein da ich über 50 euro bestellt hab und dann über diese free coins da die platte umsonst ausgewählt habe. jetzt kam heut das paket und steht drauf is nicht verfügbar. es is also nicht so dass ich hier illegal an den track will, aber ich würd ihn gern haben und weiß jetzt net wo ich den herbekommen kann. wenn ihn also jemand hat, wäre freundlich.
merci
 
hey leudz
ich such so nen geilen song ich weiß nich genau ob es hiphop oder eher was andre is auf jeden fall singt so ne frauenstimme imma im refrain "uoooh(oda so as) ... groovy groovy" nich gerappt sondern so gesungen bisschen der stil wie in "brown girl" von jurassic 5 (nur so bisschen) aba der beat is anders ... is cool zum tanzen und halt der text glaub ich halt so club-mäßig i-was mit dance... oder...let´s get...irgendwas...so in der art
hoffe hier weiß jemand wie der heißt...wär cool
thx schon mal
 
Nas - You Won't See Me (feat. Aaliyah)

ich liebe diesen Song

RIP Aaliyah
die beste RnBSängerin der letzten 15 Jahre
 
moin moin jungs und mädels

ich bräuchte eure hilfe...

weiß jemand woher ich das instrumental von "Nas - Got ur self a gun" bekomme?

oder hats jemand von euch?

wäre euch echt seeeehr dankbar!! ist sehr wichitg für mich! :(
 
Ich hätte für Dich einen eD2k Link (für eMule)

ed2k://|file|nas%20-%20Get%20Ur%20Self%20a%20Gun.mp3|3676288|7F36CC80797D9D9D1A4A1E9D07A05B83|/
 
Zurück
Oben Unten