Der Song-Suche-Thread (kein Rap !)

suche einen reggae track den ich heute gehört habe. und zwar ist die melodie fast mit der melodie des konsolenspiels crash bandicoot identisch?
den künstler den ich such geht ziemlich schnell ab.
also wenn jemand wissen wollte wie der song heisst und bzw. von wem der ist wäre ich sehr dankbar.
lg und danke scho mal
 
hi ho

in stirb langsam 4.0 hört und sieht Thomas Gabriel (war so ziemlich seine erste szene) auf seinem plasma bildschirm eine frau (schwarze lange haare), sah für mich asiatisch aus, muss aber net sein, die ein lied performt, welches sehr rockig klang (könnte sich also um j-rock oder (wie nennts sichs?) visual K handeln)

hat wer ne idee? ^^
 
wie ich an den letzten fragen seh gibts hier selten antworten und oft fragen aber meine müsste relativ leicht zu beantworten sein:

ich komm ums verrecken nicht mehr drauf wie dieses lied hiess wo im video so captain future zeug lief. kann sein dass das von daft punk war, ich glaube da gabs ein paar die früher auf mtv liefen, das das ich mein hatte nen ziemlich langen part in dem ausser nem ziemlich hohen gitarrensolo nichts zu hören war... ?
 
Könnte "Aerodynamic" von Daft Punk sein... Die anderen drei Videos waren "One more Time", "Harder Better Faster Stronger" und "Digital Love"
 
Hey habe das Lied 2-3 bei BigFM gehört.. ist ne Mischung aus RnB und Rap, bin neu hier deshalb poste ichs mal in diesen Thread hab keinen besseren gefunden, also nicht sauer sein ;)

Weibliche Stimme, 2-3mal kommt "zoom zoom zoom" vor, erinnert an LL Cool J, rel. aggresiv.. ich hoffe ihr könnt mir helfen

danke im voraus :)
 
eine freundin von mir sucht folgendes, ich weiß, dass die beschreibung nich grade hammer ist...

in der hook singt ein mann zweimal "ooooh rolling down, rolling down ooooh" und das sollte ein in letzter zeit bekannter song sein. mehr weiß sie nich, aber sie gibt nich auf bis sie den song hat. geht so in die rap/r&b richtung.
 
eine freundin von mir sucht folgendes, ich weiß, dass die beschreibung nich grade hammer ist...

in der hook singt ein mann zweimal "ooooh rolling down, rolling down ooooh" und das sollte ein in letzter zeit bekannter song sein. mehr weiß sie nich, aber sie gibt nich auf bis sie den song hat. geht so in die rap/r&b richtung.

j-status feat. rihanna - roll it

http://youtube.com/watch?v=WhXC472wcnA << hier das video
 
einfach mal die fresse halten ;)

haha, nee scherz beiseite..den kommentar hab ich gelesen aber da ich keine musik laden kann, weiß ich auch nich ob ich das lied kenne was das original sein soll....ich denke nämlich eher dass ich das aus nem film kenne...:p
 
gestern lief im radio so n lied.. eher reggae(-"pop").. im text kam irgendwas mit "monkey" und "shoe" :confused: vor.. mein kleiner bruder ging voll drauf ab, deswegen würd ich das lied gern für ihn auftreiben.
jemand ne ahnung, was ich mein?! :)
 
Für die, die den Film "Ich weiß noch immer was du letzten Sommer getan hast" gesehen haben:
Weiß jemand von euch, wie der Song heißt, der läuft als sie mit dem Boot zur Insel fahren und man dann Aufnahmen von der Insel sieht?
 
ich suche ein raggae lied hab zwar kein plan wie das heisst aber nen typ singt immer "mercy mercy mercy party party party". aber ich glaube nicht das es bounty killer is.
 
Bin ja nun echt gespannt,ob mir jemand weiterhelfen kann.

Gestern bin ich nem Club gewesen wo halt club rnb gespielt wurde. Nun lief da n track der total dufte war.

Der Song war sehr housig. Gesungen von nem mann, der mich ein wenig an
Justin Timberlake erinnerte. Er ist es aber nicht gewesen. Das ist so das einzige was mir in errinerug blieb:D
 
Bin ja nun echt gespannt,ob mir jemand weiterhelfen kann.

Gestern bin ich nem Club gewesen wo halt club rnb gespielt wurde. Nun lief da n track der total dufte war.

Der Song war sehr housig. Gesungen von nem mann, der mich ein wenig an
Justin Timberlake erinnerte. Er ist es aber nicht gewesen. Das ist so das einzige was mir in errinerug blieb:D

... ein wenig mehr input Bitte :D
könnte ja schließlich auch Michael Jackson gewesen sein :)
 
Für die, die den Film "Ich weiß noch immer was du letzten Sommer getan hast" gesehen haben:
Weiß jemand von euch, wie der Song heißt, der läuft als sie mit dem Boot zur Insel fahren und man dann Aufnahmen von der Insel sieht?

?????????????
 
Zurück
Oben Unten