Der Auto & Motorrad Thread!

stimmt....die bilder von ihm bzw. seinem eingeloggten account auf der motorhaube seiner elise sin immernoch net da :thumbsdown:
 
der 3er is mit abstand die modellreihe, die sich bei bmw am besten verkauft. das war schon immer so.

nich umsonst...ich liebe mein baby so abgöttisch das kannst du dir nich vorstellen...ich genieß jeden meter den ich fahr...bis zu dem moment in dem ich auf die verbrauchsanzeige guck:eek::D
 
stimmt....die bilder von ihm bzw. seinem eingeloggten account auf der motorhaube seiner elise sin immernoch net da :thumbsdown:

der asi hat doch nicht mal ein fahrrad, geschweige denn ne moantskarte um mit öffentlichen verkehrsmitteln zu fahren, der latscht den ganzen tag auf seinen 9,99€ turnschuhen und beneidet jeden der ne mofa hat;)
 
jaja wieder theam beleidigungen!!!

ich habe shcon mal erwähnt das ich nciht so famegeil bin um bilder hier zu veröffentlichen, ich denke das thema intimität sollte allen ein begriff sein!

ich finde nunmla 90% der neuen autos hässlcieh, und insb sehen alle autos von einem hersteller fast gleich aus, was soll das???
 
jaja wieder theam beleidigungen!!!

ich habe shcon mal erwähnt das ich nciht so famegeil bin um bilder hier zu veröffentlichen, ich denke das thema intimität sollte allen ein begriff sein!

ich finde nunmla 90% der neuen autos hässlcieh, und insb sehen alle autos von einem hersteller fast gleich aus, was soll das???

ja....die ham auch alle den selben designer, der sich jetz auch palma die eier schaukelt :thumbsup: :rolleyes:


wo ist denn deine intimsphäre gestört, wenn du deinen eingeloggten account auf der motorhaube fotografierst :confused:
 
jaja wieder theam beleidigungen!!!

ich habe shcon mal erwähnt das ich nciht so famegeil bin um bilder hier zu veröffentlichen, ich denke das thema intimität sollte allen ein begriff sein!

ich finde nunmla 90% der neuen autos hässlcieh, und insb sehen alle autos von einem hersteller fast gleich aus, was soll das???

Alter, es wird ja immer geiler.... bezeichnet sich als "nicht so famegeil" aber schreibt hier was für Autos er schon gehabt hat, und was für Autos er jetzt hat... dass ern Loft außerhalb ner Stadt hat.... dass er nem Kind nen Savas bike kaufen will......:thumbsup::D
 
Silohero feat Silos Mama – Dumm wie Kot


Intro: (Silos Mama)

Mit all seinen Postings auf Mzee
sagt Silo er sei der Ober G
doch er is wack und Hoe
und auch ihr stupiden Bitches solltet glauben es ist alles Show
denn er spastet nur aus Liebe
und wenn ihm mal wieder nix einfällt
lügt er besser als wenn ihr schreibt
Er meint es genügt im I-Net zu posen um zu glauben
man ist Hammer und Dope.

Part 1 (Silo)

Wenn ich im I-Net pose will ich nur der coolste sein
wie Kool Savas und bite jeden der mir fresh erscheint
nur um mich danach zu dissen.
Da ich jeden Tag Schwänze lutsch und Spermaladungen exe
trifft mein gepose jeden, ich weiß ich bin das Letzte.
Ich bin broke und gay und hab nix zu fressen
Ich mach Mzee-Postings die Hirne aufweichen wie ein Haufen METZchen
Binde Homos an mich wie fesseln. Ich bin interessiert an Lügenkacke
und Gays in Transentrachten. Mein Style ist wack, ätzend und verbreitet
Hirnkrätze. Komm zum Holzhafen, ich bedien jeden, ab 2 euro bin ich
jederMANNS Schätzchen. Ich mein ich bin der Dopeste, doch benehm mich
zugekokst. Ich bin ein Stück scheiße mit gefaketem Selbstbewusstsein
wie n Opfer. Ich muss zurück ins Heim zu meinem Lager voller Crack.
Pose weiter um brutal zu fronten und für euch auch weiter
den dummen Fakeaccount zu mimen. Ich Punk, setz mich erst nen Monat
an Need for Speed und komm dann wieder um mit meinem freigespieltem
A5 hier im Auto-Thread zu posen.

Hook (Silos Mama/Silo)

Ihr meint, ich bin scheiße und dumm wie Kot
Und Seine Eltern seien Hartz 4 und broke
Er Braucht I-Net Fame und NFS um sich ein Auto zu holen,
die vielen Kunden, haben ihm seine Kindheit gestohlen.
Er denkt, was er macht sei gut, wo kommt er bloß her, dieser Mut
er glaubt, seine Umstände seien blendend,
doch er wird sehen, wie sehr das Internet seine Hartz 4 Welt blendet
Da er konstant weakness verbreitet, bitet und zum dissen verleitet

Ich mein ich bin tight und kill wenn ich bei Mzee schreib
aber falle sogleich wenn Mami mich vom Computer vertreibt.

Part 2 (Silo)

Kaum im I-Net, poste ich meine Drecksmetaphern
und entfliehe meinem Leben um bei Männern anzuschaffen
Trenne die Realität mit Netzwerkkabeln, ich bin wie Da Brat
und konzentrier mich statt aufs Leben nur aufs eigene Geschlecht
Ich bescheiß meine Kunden und laufe durch Bremen mit ner Maske,
um normale Stadtbewohner davon abzuhalten sich fremd zu schämen.
Ich bin inspiriert von irgendwelchen dummen Menschen,
die nicht in der Lage sind mehr als über Barca zu fachsimpeln.
Metz ist der Ignoranz...Champion und hindert Mzee User daran frei zu fachsimpeln
Ich schlucke wie der King und mach auf Knien die Rohre leer, wie ein Klemptner
Mein Ego kentert, wie ein Sack voller Steine
Wenn das I-Net aus ist teile ich mit Metz meine Freunde, nämlich keine
Ich meld mich wenn ich im Leben klar komm und mich im Real-Life sozial vernetz
anstatt brutal zu fronten und dabei behindert sein wie Metz
Ich wär gern ein Held im Netz wie mein Vorbild
Doch ihr haltet Metz und mich für Bitches,
aber ich mach weiter bis bei NFS der AMG unlocked ist.

Hook (Silos Mama/Silo)

Ihr meint, ich bin scheiße und dumm wie Kot
Und Seine Eltern seien Hartz 4 und broke
Er Braucht I-Net Fame und NFS um sich ein Auto zu holen,
die vielen Kunden, haben ihm seine Kindheit gestohlen.
Er denkt, was er macht sei gut, wo kommt er bloß her, dieser Mut
er glaubt, seine Umstände seien blendend,
doch er wird sehen, wie sehr das Internet seine Hartz 4 Welt blendet
Da er konstant weakness verbreitet, bitet und zum dissen verleitet

Ich mein ich bin tight und kill wenn ich bei Mzee schreib
aber falle sogleich wenn Mami mich vom Computer vertreibt.
 
verliebe mich weg von bmw immermehr in richtung audi! so ein a4 1.8t mit 160ps oder 190ps, dann noch bisschen chip tuning......käm schon gechillt! die letzte baureihe is aber ja noch arschteuer, aber so in drei jahren nach der ausbildung........wenn wir uns bis dahin nich wieder von pferden ziehen lassen müssen.:D

was stand heute noch im express:

Finanzkrise wird immer schlimmer
DAIMLER MACHT

FÜR 5 TAGE
DICHT
:D

nen kollesh hat sich jetz den traum von e60 530i von 2004 geholt, drossel is raus und der wagen zieht bei 270-280 immernoch weiter! naja der verbrauch is entsprechend und liegt beim manuellgetriebe in der city iwie immernoch bei 14 litern! und so einen wagen will man ja doch schön mit automatik fahren.:oops:
 
den x6 hab ich letzt in münchn rumfahrn sehn....in live isser ja noch geiler :eek:....obwohl mir audi auch besser gefällt ist der x6 echt mal ne bmw spitzenleistung
 
Ich bekomm fürs Abi nen bestimmten Geldbetrag von meinen Eltern, für welchen ich mir ein Auto kaufen sollte, aber werde das warhscheinlich anlegen und wenn ich mit Arbeit anfang draufsparen und mir nen E46 318i oder so kaufen.

Würde an deiner Stelle eher zum 320i tendieren, weil mit 6 Zylindern läuft der Wagen wesentlich angenehmer. Gut, Verbrauch is ca. n Liter mehr, aber was solls. Bin mit meinem e46 320i Facelift Version super zufrieden.

Und was dieser Vogel da labert von wegen Imageproblem beim e46...is für mich nicht ganz nachvollziehbar. Der e46 hat ein schönes Design, sowohl außen als auch innen.
 
Würde an deiner Stelle eher zum 320i tendieren, weil mit 6 Zylindern läuft der Wagen wesentlich angenehmer. Gut, Verbrauch is ca. n Liter mehr, aber was solls. Bin mit meinem e46 320i Facelift Version super zufrieden.

Und was dieser Vogel da labert von wegen Imageproblem beim e46...is für mich nicht ganz nachvollziehbar. Der e46 hat ein schönes Design, sowohl außen als auch innen.

Ja... das mit dem Image is mir eh völlig egal... ich fahr rum wies mir gefällt :p

Auf 318i bin ich gekommen weil n Freund von mir schon genau den Wagen hat, und der gefällt mir schon ziemlich gut... ob jetzt 318,320 oder 325i wird mir dann eh egal sein, Hauptsache Benziner mit M-Aerodynamikpaket... diese Autos sehen so schnieke aus...:D
 
Zurück
Oben Unten