Der Auto & Motorrad Thread!

kp die einzigen deutschen autos die ich kenn sind benz und bmw...und bei letzteren auch nur ein 21 jahre altes exemplar :D
 
oldie but goldie ist wohl dein motto ne?
hatte auch mal für 2 montae nen 3liter ford capri, leider war dann die maschine im arsch!

ehrlich die kiste konnte was!
 
ah ich will endlihc meinen rs4 haben.... ch hoffe es wird nochmal so eit kommen, dass ich geld verdiene und noch keine familie hab, damit man sowas unvernünfiges mal besitzen kann....

hab ihr pläne, also konkrete pläne, wie und wann ihr an euer traumauto gelangt????
ich bin in 2 jahren ingenieur bei einem großen deutschem pkw hersteller, bei dem porsche beteiligt ist und werde in absehbarer zeit ganz gutes geld verdienen... wenn man dann 3 jahre spart kann man sich glaube echt was dickes gönnen... für den übergang am besten nen golf gti leasen oder so :D
 
Ich bekomm fürs Abi nen bestimmten Geldbetrag von meinen Eltern, für welchen ich mir ein Auto kaufen sollte, aber werde das warhscheinlich anlegen und wenn ich mit Arbeit anfang draufsparen und mir nen E46 318i oder so kaufen.
 
ja geil dann fährste die ärgste prollschüssel mit dem miestesten image auf deutschlands strassen durhc die gegend!!
 
ah ich will endlihc meinen rs4 haben.... ch hoffe es wird nochmal so eit kommen, dass ich geld verdiene und noch keine familie hab, damit man sowas unvernünfiges mal besitzen kann....

hab ihr pläne, also konkrete pläne, wie und wann ihr an euer traumauto gelangt????
ich bin in 2 jahren ingenieur bei einem großen deutschem pkw hersteller, bei dem porsche beteiligt ist und werde in absehbarer zeit ganz gutes geld verdienen... wenn man dann 3 jahre spart kann man sich glaube echt was dickes gönnen... für den übergang am besten nen golf gti leasen oder so :D

ich freue mich schon riesig auf den 7er in 3-4 wochen :) ein traumauto an sich wäre für mich der bentley gt. ansonsten hoffe ich dass ich mir im sommer (also für die sommerzeit) etwas schnelles hole.

ein auto zu kaufen würde für mich jedoch nicht in frage kommen.
 
ja geil dann fährste die ärgste prollschüssel mit dem miestesten image auf deutschlands strassen durhc die gegend!!

Du laberst hier die ganze Zeit irgendwas von Image, fährst aber selber (wenns denn stimmt) die härteste Zigeunerschachtel und lässt dir in den Arsch ****en... irgendwas stimmt nicht...
 
ah ich will endlihc meinen rs4 haben.... ch hoffe es wird nochmal so eit kommen, dass ich geld verdiene und noch keine familie hab, damit man sowas unvernünfiges mal besitzen kann....

hab ihr pläne, also konkrete pläne, wie und wann ihr an euer traumauto gelangt????
ich bin in 2 jahren ingenieur bei einem großen deutschem pkw hersteller, bei dem porsche beteiligt ist und werde in absehbarer zeit ganz gutes geld verdienen... wenn man dann 3 jahre spart kann man sich glaube echt was dickes gönnen... für den übergang am besten nen golf gti leasen oder so :D

ich hab vor in 2 jahren mir en bescheidenen 1,8 s-line tfsi stronic audi a3 zu leisten....ma gucken wie die geschäfte laufen :oops:

später wenn ich dann älter bin und noch keine kinder :rolleyes: bzw. trotzdem genug geld, will ich en rs6 limo....aber das dauert :(:p
 
mein freund hat auch einen, geht gut ab das teil mit ledersitzen, vollausstattung und v6

find die front sieht auch sehr bissig aus

yop mein dad hat auch den v6 24. 163 ps...geht gut...vorallem untenrum hat der unvorstellbar viel power

ja geil dann fährste die ärgste prollschüssel mit dem miestesten image auf deutschlands strassen durhc die gegend!!

ich glaub du redest vom e36
 
die gesamte 3er reihe ist für mich imagemässig völlig am ende! das bmw das nicht merkt, aber den salat hben sie ja jetzt mit ihrer vorübergehnden werksschließung!
 
Ja BMW sorgt sich echt darum das 3er ein Kanakenimage haben, die wollen lieber das Schwuchtelimage für Kunden wie dich.
 
die gesamte 3er reihe ist für mich imagemässig völlig am ende! das bmw das nicht merkt, aber den salat hben sie ja jetzt mit ihrer vorübergehnden werksschließung!

der 3er is mit abstand die modellreihe, die sich bei bmw am besten verkauft. das war schon immer so.
die werkschließung hat absolut nix mit dem image des 3er zu tun.

am besten hörste auf son schwachsinn zu posten. machs einfach ...
 
Zurück
Oben Unten