Verschwörungstheorien!

der nägste is am 23.12.2012, da endet der maja kaleder und die götter kommen wieder, in mexico sieht man an manchen tagen hundert ufos, is schon gefilmt worden, sieht man bei der mexican ufo confenrence,

Yo und in echt waren es Drachen mit kerzen oder so :D :D :D !! Das hab ich in der zeitung gelesen... siehste du bist bestimmt so einer der sofort alles glaubt hauptsache es hat mit verschwörung zu tun !!! Aber vlt. solltest du mal erst nachdenken und dann ein urteil darüber fällen was du siehst oder liest :D !!!
 
99 sollte auch die welt untergehen, bei so nre sonnenfinsternis. oder an sylvster 1999 sollten der strom auf der ganzen welt ausfallen und das chaos ausbrechen und so. nix ist passiert, wie langweilig. alles dummschwätzer diese hellseher
 
du hast sie nichtmehr alle junge glaubst du jetzt auchnoch an hellseher oder was. ich wäre nicht gerne du, kann man überhaupt schlafen wenn man diese ganze unrealistische scheisse für real hält.
 
junge viele leute sind illuminaten, es gibt sogar illuminatentreffen, ganz legal und öffentlich , dass ist nicht das wonach es aussieht, dass ist einfach irgend ein verein. Diese verschwörungssache wurde denen nur angedichtet. wo gibts denn einen beweis dass die illuminaten verschwörerisch sind ?
 
woher willst du das wisssen ? dafür gibts keine beweise diese ganze illuminaten verschwörungsscheisse ist alles von irgendwelchen theoretikern aus dem hut gezogen dass sind alles mutmaßungen.
 
Die Illuminaten warben damals ziemlich viele Freimaurer ab, weil die sich aus Mitgliedern der Loge abspaltete. Wahrscheinlich waren die damals einfach unzufrieden geworden mit der Freimaurerei...

junge viele leute sind illuminaten, es gibt sogar illuminatentreffen, ganz legal und öffentlich , dass ist nicht das wonach es aussieht, dass ist einfach irgend ein verein. Diese verschwörungssache wurde denen nur angedichtet. wo gibts denn einen beweis dass die illuminaten verschwörerisch sind ?

So würd ich das auch sehen...

willst du mich verarschen, die illuminaten wollen die komplette weltherrschaft (NWO), um den korrekten kontakt mit den außerirdischen herzustellen, wenn sie denn hier landen!

wenns mit gothe normal wäre und so wüste man es aber es wa immer n geheim verein sonst hiesse es nicht "beweise gefunde"

Was hat Goethe mit Aliens zu tun :rolleyes:
Wahrscheinlich war Mephisto einer :D

Das mit den Aliens war ein Fake, der vor gar noch gar nicht langer Zeit in die Welt gesetzt wurde und mutiert ist (irgendwie mutiert alles in Menschenhand :rolleyes: )

Und sooooo geheim waren die Illuminaten nicht, eher in etwa so, wie die Freimaurer oder Rosenkreutzer. Wir hatten mal ein Interview mit nem "Meister des Stuhls" einer Hochgradloge in der Nachbarstadt (in ihrem mit Symbolen verzierten Saal), da führt er das mit der Geheimhaltung und den Gründen ein wenig aus. Im dritten Reich war diese Organisation verboten, also wundern wir uns heute lieber nicht, wenn die sich heute bedeckt halten. Es gibt auch regelmäßig offene Türen und bei uns in der City wurde "die Tafel" teilweise von den Freimaurern iniziiert. Dass beispielsweise die Freimaurer sich heute verschwiegener geben

Ich würde mir eher über die Atlantik-Brücke Gedanken machen als über Illuminaten, politisch gesehen. Man beachte, welch einflussreiche Mitglieder die da mit drin haben. Ist übrigens auch ein ganz offizieller Verein...

http://de.wikipedia.org/wiki/Atlantik-Brücke
 
Die Illuminaten warben damals ziemlich viele Freimaurer ab, weil die sich aus Mitgliedern der Loge abspaltete. Wahrscheinlich waren die damals einfach unzufrieden geworden mit der Freimaurerei...



So würd ich das auch sehen...



Was hat Goethe mit Aliens zu tun :rolleyes:
Wahrscheinlich war Mephisto einer :D

Das mit den Aliens war ein Fake, der vor gar noch gar nicht langer Zeit in die Welt gesetzt wurde und mutiert ist (irgendwie mutiert alles in Menschenhand :rolleyes: )

Und sooooo geheim waren die Illuminaten nicht, eher in etwa so, wie die Freimaurer oder Rosenkreutzer. Wir hatten mal ein Interview mit nem "Meister des Stuhls" einer Hochgradloge in der Nachbarstadt (in ihrem mit Symbolen verzierten Saal), da führt er das mit der Geheimhaltung und den Gründen ein wenig aus. Im dritten Reich war diese Organisation verboten, also wundern wir uns heute lieber nicht, wenn die sich heute bedeckt halten. Es gibt auch regelmäßig offene Türen und bei uns in der City wurde "die Tafel" teilweise von den Freimaurern iniziiert. Dass beispielsweise die Freimaurer sich heute verschwiegener geben

Ich würde mir eher über die Atlantik-Brücke Gedanken machen als über Illuminaten, politisch gesehen. Man beachte, welch einflussreiche Mitglieder die da mit drin haben. Ist übrigens auch ein ganz offizieller Verein...

http://de.wikipedia.org/wiki/Atlantik-Brücke

Naja ist auch nur so ne gruppe für einflussreiche leute ich kann da auch ncihts verschwörerisches erkennen !!! Ich mein ich mache sport und was ihr so macht in der freizeit kp und die reichen sind halt in solchen clubs... daraus dann wie dauertight son drama zu machen kann ich einfach nicht verstehn !!!
 
mein mann prodigy sagt auf real power is people

"they let the pentagon on fire,thats like in the pentagram on fire"

nur mal so und keep ya head up P,ich lieb den der geht eh ab g"
 
willst du mich verarschen, die illuminaten wollen die komplette weltherrschaft (NWO), um den korrekten kontakt mit den außerirdischen herzustellen, wenn sie denn hier landen!

:D:D

vielleicht bringen die aliens ja nen paar medikamente mit, die deine paranoia heilen können......
 
Zurück
Oben Unten