Verschwörungstheorien!

Ist auch egal ob du mir glaubst oder nicht... jedenfalls HABE ich mit einem freimaurer geredet könnte auch sagen was er besitz ist zwar nicht großen aber ihr kennts bestimmt :D ... aber namen nennenis nicht drinn, leider !!! aber vlt. kann ich ja ein gespräch für dich org. ;) !!!!!
 
Der Tsunami wurde durch einen israelisch-amerikanischen Waffentest von neuer Alientechnologie vo der Küste Thailands ausgelöst!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ehrlich war... Ich kenn nämlich einen der Aliens und bin schwanger von ihm!!!
 
Bei uns in der Kleinstadt gibt es auch eine Loge, aber das sind alles Pfosten, die haben nichts zu melden.;) Die steigen bis zu einem bestimmten Grad auf und laufen ab da so nebenbei. Die kommen erst nicht in die hohen Grade, das eigentliche Wissen wird ihnen vorenthalten, ohne das sie es mitbekommen.
Ich glaube, man kann auch als Normal-Mensch dort eintreten, die Frage ist nur, wie weit man kommt. Frauen dürfen auf jeden Fall in den konservativen Freimaurer-Logen keine Mitglieder werden. Für die gibts den Lions- oder Rotari-Club.:D
 
Albert Pike zum Beispiel. Von dem gibt es in Washington DC eine Statue, obwohl er einer der Mitgründer des KKK ist. :eek:
Ich will lediglich sagen, die Mächtigen dieser Welt sind untereinander vernetzt, um Interessen besser durchzusetzen. Logenbildung ist etwas selbstverständliches in Zeiten desglobalen Kapitals. Darin etwas mystisches zu sehen ist naiv. Das leugnen solcher Machenschaften allerdings auch.;)

http://de.wikipedia.org/wiki/Albert_Pike
hier wird die Klan-Mitgliedschaft zwar nicht erwähnt, aber man kann sich einen Eindruck über diese person machen.

woher nimmst du eigentlich deine information, dass dieser pike mitbegründer des kkk ? wenn es so wäre, dann würd es bei wikipedia stehen oder zumindestens in der diskussion des artikel zu finden sein..... ich erwarte eine seriöse quelle von dir ;).

die von dir aufgezählten organisationen/ vereine unterschieden sich sehr deutlich voneinander. die wto besteht aus mitgliedstaaten, die anderen gruppen aus menschlichen mitgliedern und die federal reserve ist eine notenbank.

logenbildung stammt übrigens aus einer zeit, in der es 1. noch kein globales kapital gab und 2. war die logenbildung und die geheimhaltung eine reaktion auf eine verfolgung dieser durch die europäischen staaten.

ich persönlich finde es auch nicht schlimm, wenn sich menschen vernetzen und es zu treffen a al bilderberg und co kommt.
 
woher nimmst du eigentlich deine information, dass dieser pike mitbegründer des kkk ? wenn es so wäre, dann würd es bei wikipedia stehen oder zumindestens in der diskussion des artikel zu finden sein..... ich erwarte eine seriöse quelle von dir ;).

die von dir aufgezählten organisationen/ vereine unterschieden sich sehr deutlich voneinander. die wto besteht aus mitgliedstaaten, die anderen gruppen aus menschlichen mitgliedern und die federal reserve ist eine notenbank.

logenbildung stammt übrigens aus einer zeit, in der es 1. noch kein globales kapital gab und 2. war die logenbildung und die geheimhaltung eine reaktion auf eine verfolgung dieser durch die europäischen staaten.

ich persönlich finde es auch nicht schlimm, wenn sich menschen vernetzen und es zu treffen a al bilderberg und co kommt.

Benutze doch mal selbst eine Suchmaschine.;) Dann kannst du dir ein eigenes Urteil bilden, was seriös ist.
 
Benutze doch mal selbst eine Suchmaschine.;) Dann kannst du dir ein eigenes Urteil bilden, was seriös ist.

du behauptest das, also bist du auch unter zugzwang ;). die us wikipedia seite berichtet übrigens auch nicht vom kkk.... (http://en.wikipedia.org/wiki/Albert_Pike)

und wenn man googelt 8(http://www.google.de/search?hl=de&c...ial&hs=CKZ&q=albert+pike+kkk&btnG=Suche&meta=) dann sind die treffer, die vom kkk sprechen alles unseriöse verschwörungstheroe seiten
 
du behauptest das, also bist du auch unter zugzwang ;). die us wikipedia seite berichtet übrigens auch nicht vom kkk.... (http://en.wikipedia.org/wiki/Albert_Pike)

und wenn man googelt 8(http://www.google.de/search?hl=de&c...ial&hs=CKZ&q=albert+pike+kkk&btnG=Suche&meta=) dann sind die treffer, die vom kkk sprechen alles unseriöse verschwörungstheroe seiten

Beachte bitte den Kommentar, der auf die entfernten Einträge verweist. Mehr kann ich dir nicht sagen. Du musst Bücher lesen....
Sorry, unter den Umständen kann ich dir keine Quellenangabe geben.:D
 
Naja ist auch nur so ne gruppe für einflussreiche leute ich kann da auch ncihts verschwörerisches erkennen !!! Ich mein ich mache sport und was ihr so macht in der freizeit kp und die reichen sind halt in solchen clubs... daraus dann wie dauertight son drama zu machen kann ich einfach nicht verstehn !!!

Es reicht schon, wenn Leute mit dem Einfluss Connections bilden, um misstrauisch zu werden. Mit Vitamin B kam man immer schon weit.
Einem Kumpel erfüllt man schließlich auch gerne mal nen Gefallen. In welcher Art diese Gefälligkeiten sind, kann man schon alleine aus der propagandadurchtränkten Bildzeitung rauslesen. Und das sind sicherlich die geringsten. Was zwischen den einzelnen Mangementebenen und Politikern abgeht, ist offensichtlich. ;)

Zu den Illuminaten:

Ich würde nicht drauf wetten, dass der Orden weg ist, eher, dass er mit anderen Namen weiter agiert und das auch ganz offiziell (im Internet könnt ihr sie besuchen). ;)

Der alte 1. Orden von Weißhaupt ist weg. Der hatte zum Ziel ne sittliche Veredelung des Menschens (ähnlich wie die Freimaurer auch), aber führte auch nen Fight gegen die Jesuiten. Um Anhänger zu finden, musste Weißhaupt seinen Orden als Freimaurerorden ausgeben, was natürlich zu Stress geführt hat. Dadurch, dass es diesen Stress gab wurden auch Behörden auf ihn angesetzt (heute wäre das der Verfassungsschutz), Knigge hatte in Sachen Inhalt und den Praktiken seine Finger gut mit im Spiel und war einer der engagiertesten, wenn nicht der engagierteste head in dem Orden. Goethes Deckname war Albaris. Nachdem Knigge austrat gings auch mit dem Orden bergab. Ende des 19ten, anfang 20stes Jahrhundert wurde aber ein neuer Illuminatenorden gegründet von Theodor Reuß, der auch mit in der Theosophischen Gesellschaft war, eine Art Sammelbecken für Mitglieder aus verschiedensten Geheimbünden, Rudolph Steiner war hier auch Mitglied. Der zweite Illuminaten-Orden wurde auch wie der Freimaurerorden im dritten Reich verboten, danach in Zürich allerdings neu gegründet, unter einem anderen Namen. Dieser Orden existiert heute noch (hier ist der Internetauftritt http://www.oto.de/ ) AMORC ( http://www.amorc.org/ ) übrigens auch.
O.T.O heißt Ordo Templi Orientis, AMORC heißt Antiquus Mysticus Ordo rosae Crucis (alter mystischer Orden vom Rosen-Creutz).

wenn freimaurer so tolle menschenfreunde sind warum dürfen nur personen in sehr hohen ämtern mitglied werden, warum helfen sie uns nich wenn innen das algemeinwoll der menschen am herzen liegt, warum?????? sie brauche seit 60jahren keine angst vor verfolgung haben, warum sind meistens politiker und wirschafts grössen nur freimaurer warum nich der normale mansch,

Naja, es sind auch Leute in nicht hohen Positionen in Freimaurerorden. Da gehts nicht drum, ob du Kohle hast, sondern um Dein Engagement und darum, wie du geistig beschaffen bist. Verfolgungswahn ist glaub ich auch nicht wirklich angebracht, da würd ich mir über andere Köpfe in dieser Gesellschaft echt nen größeren Kopf machen.

freimaurer kann man immer ne email schicken aber wenn du nicht ausgewählte wörter benutz reden die nich mit dir.................es heist ja immer die sind offen etc, aber wir die menschen sind nur sklaven das fussvolk wir sind keine denker nur arbeiter, wenn sie so freundlich sind warum nehmen sie leute wie uns nich auf,

Geh mal ins Gästebuch von Freimaurerseiten. Da schreiben lauter Idioten, die sich von ihnen verfolgt fühlen krasseste Beleidigungen rein. Denen würde ich auch nicht antworten. Ich hatte mal nen netten eMail-Kontakt mit nem Freimaurer, weil ich mich ne Zeitlang ziemlich stark für das Thema interessierte. Er war sehr offen. Klar verrät er seine Einweihungsriten nicht, weil er ein Schweigegelübde abgegeben hat. Das ist aber auch ne Sache des Respekts, diese Privatsphäre zuzugestehen. Wenn du aber trotzdem was darüber wissen willst, gibt es auch Literatur von ehemaligen Freimaurern, die aus dem Nähkästchen plaudern. Wir haben auch ganz normal angefragt für ein Interview, der Oberchef der Hochgradloge aus unserer Nachbarstadt hat uns umgehend eines gestattet und das in ihrem heiligen Saal (wo sie ihre bösen Riten abhalten, Blutflecken hab ich keine gesehen :p ).

Bei uns in der Kleinstadt gibt es auch eine Loge, aber das sind alles Pfosten, die haben nichts zu melden.;) Die steigen bis zu einem bestimmten Grad auf und laufen ab da so nebenbei. Die kommen erst nicht in die hohen Grade, das eigentliche Wissen wird ihnen vorenthalten, ohne das sie es mitbekommen.
Ich glaube, man kann auch als Normal-Mensch dort eintreten, die Frage ist nur, wie weit man kommt. Frauen dürfen auf jeden Fall in den konservativen Freimaurer-Logen keine Mitglieder werden. Für die gibts den Lions- oder Rotari-Club.:D

Es gibt inzwischen Frauenlogen, die sich auch mit Männerlogen hin und wieder treffen. Nur die Großlogen akzeptieren sie nicht offiziell. Das ist noch ein altes Bild (wahrscheinlich wirklich Schopenhauer-verseucht), das da in den Köpfen ist bezogen auf den Geisteszustand von Frauen bzw. eher das Denkvermögen. Das könnte echt mal reformiert werden.
 
Ach ja...
wenn ihr quasi "Illuminat" werden wollt, ist das gar nicht so teuer

O.T.O. staffelt sich nach Grad, kostet ab 40 Euro Jahresbeitrag, plus einen Beitrag für die jeweiligen Initiationen ab 32 Euro jeweils einmalig. Rosenkreutzer wirst du für 31,50 pro Monat plus 40 Euro Aufnahmegebür. Näheres auf der Internetseite. Für ne Einweihung in sämtliche Geheimnisse des Lebens ist das echt wenig Geld ;)
 
Beachte bitte den Kommentar, der auf die entfernten Einträge verweist. Mehr kann ich dir nicht sagen. Du musst Bücher lesen....
Sorry, unter den Umständen kann ich dir keine Quellenangabe geben.:D

dann sag mir doch bitte welche bücher ;) .
anscheinend gibt es für diesen quatsch nicht eine seriöse quelle, aber so ist das immer, wenn man von verschwörungstheoretikern beweise verlangt......
 
dann sag mir doch bitte welche bücher ;) .
anscheinend gibt es für diesen quatsch nicht eine seriöse quelle, aber so ist das immer, wenn man von verschwörungstheoretikern beweise verlangt......

Zum Beispiel das "Lexikon der Verschwörungstheorien" von R. A. Wilson, welcher einer der größten Kritiker von Verschwörungtheorien war.;)
 
Zum Beispiel das "Lexikon der Verschwörungstheorien" von R. A. Wilson, welcher einer der größten Kritiker von Verschwörungtheorien war.;)

und dort steht das pike den kk gegründet ? dir ist klar, dass das nicht gerade nen überwältigender beweis ist :rolleyes:

aber wilson ist doch der kerl, der das illuminati buch geschrieben hat und damit trottel wie dauertight und co richtig verarscht hat :D

wikipedia sagt zum kkk: (http://de.wikipedia.org/wiki/Ku-Klux-Klan#Gr.C3.BCndung)

Gründung

Der ursprüngliche Ku-Klux-Klan wurde am 24. Dezember 1865 in Pulaski, Tennessee, gegründet. Die Gründer waren sechs Offiziere der im amerikanischen Bürgerkrieg unterlegenen Konföderation: Calvin E. Jones, John B. Kennedy, Frank O. McCord, John C. Lester, Richard R. Reed und James R. Crowe.
 
@Cavezz: Und dort bekommst du auch weiterführende Literatur angeboten. Das gibt es auch als E-Book, das ist sehr gut gemacht. Dort sind Links enthalten. Das sollte man für Lau ziehen können.
 
wenn ich mal zeit hab, werd ich da reingucken. aber jetzt liefer endlich den beweis für deine kkk theorie oder schweig für immer :D
 
Zurück
Oben Unten