Verschwörungstheorien!

Mit dem 1785 verbotenen bayerischen Orden hat die Zahl nachweislich nichts zu tun.

also fresse spasst. wenn du dir auf die zahl einen runterholen willst dann mach das aber irgendwelche verschwörungen wirst du damit nie erkennen können. du wirst dich höchstens lächerlich machen wenn du sagst booah guck mal das datum plus die uhrzeit geteillt durch 3 mal 1 ist 23 das waren die illuminaten oder so nen scheiss. dass ist einfach nur lächerlich wenn das worüber du redest wirklich ne verschwörung ist und du mit diesem schwachsinn kommst dann hört sich dass von vornerein absolut lächerlich an und keine glaubt dir. wegen so leuten wie dir werden alle theorien irgnoriert. schon das wenn man glaubt dass irgendwas nicht mit rechten dingen zugeh, das dass "verschwörungstheorie" genannt wird drängt das alles schon in diese schwule ecke wo irgendwelche schwulen internet opfer irgendwelche zahlen zusammenrechnen und so, deshalb würde es darüber nie in 10000 iahren eine echte untersuchung geben oder so.
 
jo und ihr lernt jetz brav weiter wikipedia auswendig:thumbsup:


wiki is nich nur scheisse sondern nur wenn du n link postest, denkst du die wiki schreiber ziehn sich die stories aus dem arsch, die schreiben das aus lexicas ab........denk ma drüb er nach wo soll den sonst das wissen her kommen aus der tv zeitung oder dem spiegel........schreib nix mehr weil du dich grad selber abgeschossen hast...........
 
das kannst du auch woanders nachlesen als auf wikipedia, das ist fakt, genauso wie dass du ein hässliger mongo bist der an sylvester zuhause sitzt. ich kännte natürlich auch eine paar wissenschaftler in mein auto laden und zu dir nach ostdeutschland fahren wo wir eine disskussionsrunde abhalten, oderwie stellst du dir das vor irgend eine information glaubhaft zu präsentieren, du spasst.
 
mit dir rede ich nich verstehste ich scheiss auf dich wioe alle du bist die ärmste sau hier hast jeden tag minimum 3 accounts weil du nur müll laberst nich lustig bist und auch sehr uninteligent...laber deine verhurte mutter voll....................









edit, ich lösche alle post wo ich auf die bezug nehme...........
 
hör mal auf mir zu schreiben fdk bist du schwul.

was behauptest du ich hätte jeden tag 1000 accounts. ich hatte meinen stamm account, mit dem hab ich aber nicht gepostet in der letzten zeit. im gegensatz zu dir internet opfer. der wurde aber leider gestern gebannt, dann hab ich den hier wieder gefunden. du bist duch das größte opfer wieviel accounts hattest du schon mit paar tausend beiträgen, an sylvester und so hahahaha. und wo du die bilder gepostet hast und alle dich ausgelacht haben du hässliger krüppel.
 
Bewertung:
Fresse du ***** ich bin 30 jahre wa 20 auf der strasse ich scheiss auf deine gramatik und ich scheisse auf hater ich hab illuminatus anfang der 90 gelesen und seit dem bin ioch am thema und nich erst seit 11september, also haltr die fresse wenn du ha


kannst nochma sagen was du von mir willst??? Du bist 30? Na dann gut Nacht alter :D
Ich scheiss auf Illuminati - das is kein Sachbuch du Hohlkopf und wenn du ma aufhörn würdest dir die SChlümpfe 15h am Tag reinzuziehn wärst du veilleicht bissl näher an der Realität als dus jetz bist :thumbsup:

wiki is nich nur scheisse sondern nur wenn du n link postest, denkst du die wiki schreiber ziehn sich die stories aus dem arsch, die schreiben das aus lexicas ab........denk ma drüb er nach wo soll den sonst das wissen her kommen aus der tv zeitung oder dem spiegel........schreib nix mehr weil du dich grad selber abgeschossen hast...........


Dir is klar dass in Wiki JEDER was schreiben kann?





Diskussion beendet, hast Recht...weil sinnlos is in deinem Fall untertrieben.

Schönen Abend ich geh jetz saufen (evtl 23 Bier) :)
 
gibt aber genug leute, die bei wikipedia korrektur lesen. da gabs doch mal diesen test vom stern oder so, da hat wiki deutlich besser abgeschnitten als brockhaus. dieses konzept funktioniert schon. wikipedia gehört in diesem thread zu den vertrauenswürdigsten quellen!
 
bla bla bla...ich laber nich nur, ich kiff jetzt n dicken joint dann geh ich zur antifa demo "silvio meier".....http://jpberlin.de/antifa-pankow/pberg/silvio-meier/index.html dann zieht die antifa von samarita strasse durch mein kiez weil ier die feinde wohnen, dann schlagen wir später noch n paar nazis............. die frankfurter is schon voller bullen, die demo zieht durch den whiteling kiez.....is leider nur scheissssssssse kalt, wäre geil wenns n bissl randale mit den bullen gibt....................
 
demo wa ne stunde zu spät und es wa sau kalt, zirka 1200 leute, ich bin mit jagohne dann wieder hingegangen als sie bei uns in lberg auf der brücke lang sind, wa krassssss wegen den bullen das waren locker 50 partybusse vor der demo um die gegend zu sichern.......:D hammer tag
 
demo wa ne stunde zu spät und es wa sau kalt, zirka 1200 leute, ich bin mit jagohne dann wieder hingegangen als sie bei uns in lberg auf der brücke lang sind, wa krassssss wegen den bullen das waren locker 50 partybusse vor der demo um die gegend zu sichern.......:D hammer tag

ich hab grad gehört weitlingstrasse sind die noch langgelaufen und da haben von oben welche einen farbeimer vom balkon gekippt auf die demo
 
Zurück
Oben Unten