Verschwörungstheorien!

Mit Kapital ist nicht Geld gemeint, sondern der Produktionsfaktor Kapital, das zusammen mit dem Faktor Arbeit ein bestimmtes Gut erzeugt. Wenn du jetzt 1 und 1 zusammenzählen kannst, wirst du auch die Aussage richtig interpretieren können

kommt ganz drauf an wie du kapital definierst, das ist je nach wissenschaft schon etwas unterschiedlich. in der Betriebswirtschaft gehts hier glaube ich schon um finanzielle Mittel..und wenn mans mal genau nimmt gehts da also schon um Geld.

ist aber auch egal...ich nehms wortwortlich Menschen sind MINDESTENS ;) genauso wichtig wie Kapital. egal wie mans interpretiert...ich finde die aussage lächerlich. Menschen sind IMMER wichtiger, auch wirtschaftlich gesehen
 
Nein,dafür drückt er sich viel zu sehr um eine klare Antwort.Wenigstens hat er ne gute Seite mit indub.io hier mal gepostet.Da holt er sich auch seine Meinung ;)
 

Die Jungs haben Humor:

http://www.handelsblatt.com/politik...bung-afd-verlost-taz-abonnements/9936344.html

AfD verlost „taz“-Abonnements

22.05.2014, 17:45 Uhr

Die linke Tageszeitung „taz“ hat sich großen Ärger eingehandelt, weil sie Werbung der AfD abgedruckt hat. Die Anti-Euro-Partei springt dem Blatt nun bei – mit einer ungewöhnlichen Hilfsaktion.

:thumbsup:
 
Aber er als Demokrat kann doch nicht für etwas undemokratisch arbeiten...

Grade als Demokrat kann er. Aber genau dieser Schritt ist für den gemeinen Aluhut eben dieses letzte bisschen das einfach fehlt. Ist ja auch nicht schlimm. Aber halt bitte nicht beschweren wenn es schlicht keinen intressiert, der bis mehr als 10 zählen kann.
 
Georg Gysi. Ist das irgendein Pseudonym eines Spinners den ich noch nicht kenn oder ist es tatsächlich das offensichtliche?

Indem man kann. Man hat die Wahl. Wie man sie trifft ist eine Frage der eigenen Moral/Ethik/Charakter/WeltundMenschenbild/nenneswieduwillst aber keine Frage der Demokratie. Die Demokratie bringt dich in die Situation, dass du dir Gedanken über eine Entscheidung machen darfst. Mit allen Vorzügen und Nebenwirkungen.
 
Aluhut Messias Ken wird von seinen Jüngern geshitstormt, weil er die AfD als rechts bezeichnet hat.

#haha

shitstorm45cp17.jpg
 
Was für ein Trottel:

"KenFM: Jede Partei die zugelassen ist, also das System im Kern akzeptiert, ist rechts."

:rolleyes:
 
da wollte Ken "die Linke" TAZ abwatschen,sich gleichzeitig von rechts (AFD) distanzieren und dann sowas...
 
Wie dieser fürchterliche Ken immer irgendwelchen Leuten Worte in den Mund legt, die nie gesprochen wurden und dann noch als Zitat verkaufen will.
 
Wo macht er das?

Das mit der Afd ist ziemlich amüsant, in den Kommentaren sind echt manche der Meinung die AfD gelte nur als rechts weil die CDU so links ist. Dazu noch Jebsen mit dem Gelaber dass alle Parteien rechts sind. :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten