Verschwörungstheorien!

haben vor so ne montagsdemo besuchen zu gehn

ich dachte an so was wie "zahlt gefälligst zinsen, ihr knechte!"

was für sprüche schlagt ihr vor?

Auf jeden Fall einen Aluhut tragen.

BoA_vV6CAAE_A51.jpg
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Vice beschäftigt sich mit den braunen Freunden aus der Vergangenheit von Ober-Aluhut Lars M.

http://www.vice.com/de/read/montags...it-kenfm-juergen-elsaesser/?utm_source=vicefb

trennung von raffendem und schaffendem kapital finde ich aber volkswirtschaftlich nicht unbedingt einen schlechten ansatz (nicht mit den begrifflichkeiten natürlich ;)). das ist dann halt das andere problem bei der sache: weil diese leute zu 80% scheiße erzählen werden die 20% wahrheit, die sie von sich geben, gleich mit zu der scheiße gesteckt.
 
trennung von raffendem und schaffendem kapital finde ich aber volkswirtschaftlich nicht unbedingt einen schlechten ansatz (nicht mit den begrifflichkeiten natürlich ;)). das ist dann halt das andere problem bei der sache: weil diese leute zu 80% scheiße erzählen werden die 20% wahrheit, die sie von sich geben, gleich mit zu der scheiße gesteckt.

Diese Differenzierung ist doch unmöglich. Selbst die ständig kritisierten Hedgefonds haben positive Eigenschaften, in dem Firmen mit Risikokapital versorgen, die von Banken keine Kredite bekommen.
 
ich hab ja auch nicht gesagt, dass hedgefonds nur aus "raffendem kapital" bestehen. vielleicht sollte man zwischen finanziellen und realen transaktionen unterscheiden.
 
apropo Wirtschafts- und Kaptial-Freunde:

fand die aussage von Martin Schulz sehr krass als er in der Wahlarena sagte, Zitat: "Menschen sind genauso wichtig wie Kapital"

unfassbar...das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. genauso wichtig wie Kaptial :D also euer leben ist nur genausowichtig wie ein haufen lebloses bedrucktes Papier :D
 
Sensation: Erstes stark verwirrtes Chemtrail-Opfer entdeckt.

PS: Der Typ redet auf der Müncher Wahnwichtel Demo.


pddyneu9yjud7.jpg
 
und sowas erzählt der auf ner mahnwache ohne von der bühne geklatscht zu werden???

kann ich mir selbst bei dem haufen nicht vorstellen
 
oida oida....... wobei ich gern erfahren hätt was er am KVR erreicht hat :D vermutlich gar nix, ausser dass ihn 3 stunden durchs amt gejagt haben. In dem Fall zurecht, weil so einen Trottel muss man mit den Kollegen teilen. Passiert ja nicht so oft, dass der Zoo die Arbeit besucht.
 
apropo Wirtschafts- und Kaptial-Freunde:

fand die aussage von Martin Schulz sehr krass als er in der Wahlarena sagte, Zitat: "Menschen sind genauso wichtig wie Kapital"

unfassbar...das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. genauso wichtig wie Kaptial :D also euer leben ist nur genausowichtig wie ein haufen lebloses bedrucktes Papier :D

Mit Kapital ist nicht Geld gemeint, sondern der Produktionsfaktor Kapital, das zusammen mit dem Faktor Arbeit ein bestimmtes Gut erzeugt. Wenn du jetzt 1 und 1 zusammenzählen kannst, wirst du auch die Aussage richtig interpretieren können
 
Die Jungle World über die deutsche Historie der Querfront und aktuelle Beispiele:

Dieser bruchstückhafte historische Abriss vor allem deutscher Querfronten zeigt, wie dehnbar die Begriffe »links« und »rechts« sind. Diese Erfahrung machen umgekehrt auch antideutsche Linke zuweilen, wenn sie sich in außenpolitischen Fragen, etwa in Sachen Israel, Syrien oder Iran, häufiger an der Seite rechter Think Tanks wiederfinden als an der Seite der vermeintlichen Lin*ken. »Querfronten« sind bei vielen Themen grund*sätzlich nicht vermeidbar, alles andere wäre ein Ausdruck ideologischer Verbohrtheit. Nicht die Frage, ob die reine linke Lehre durch Bündnisse mit Rechten beschmutzt wird, zählt, sondern schlicht, welche Inhalte jeweils vertreten werden. Wenn Linke, wie dargestellt, aber derart rechte Ideologien pflegen, ist die Frage, inwieweit das Links-Rechts-Schema überhaupt taugt, durchaus berechtigt. Dass es dennoch Sinn machen kann, an einer groben, vielleicht wie eingangs formelhaft erklärten Darstellung des politischen Spektrums festzuhalten, zeigen jedoch die gegenwärtigen Montagsdemos. Wenn es keine grundsätz*lichen Abgrenzungen mehr gibt, ja gar keine politischen Inhalte mehr außer einem »Wir gegen die da oben«, bleibt als politisches Subjekt nur die Volksgemeinschaft übrig. Und die ist mit Sicherheit nicht links.

http://jungle-world.com/artikel/2014/21/49893.html
 
Chavezz,meine Frage,ob MZEE demokratisch sei (nicht die User,sondern die Regeln etc.),hast du noch nicht beantwortet.
 
Zurück
Oben Unten