Verschwörungstheorien!

Lars Jesu Mährholz im Interview mit RT über die Wahnmachen. "These rallys taking of all over Europe"


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lars Jesu Mährholz im Interview mit RT über die Wahnmachen. "These rallys taking of all over Europe"


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Das ganze ist ja inzwischen nur noch ne Posse...ok eigentlich war es das schon immer:

Nachdem monatelang diverse Leute auf FB, in Blogs und auf anderen digitalen Wegen bemüht waren aufzuzeigen, dass nicht nur die Anonymous Kollektiv Page meilenweit vom eigentlichen Anonymousziel entfernt ist, sondern diese ganze Bewegung, in der sich vlllt wirklich einige Menschen befanden die für Frieden auf die Straße gehen wollten, von rechtsesoterischen und neurechten Einflüssen gesteuert wird, beißt sich der Scheisshaufen jetzt selbst in den Arsch. Ob es der Admin hinter der Ano-Fake-Page, Mario Rönsch ist, der sich jetzt einen Kleinkrieg mit Mährholz abhält. Ob es die Verknüpfung zwischen Kopp-Verlag und russischer Propaganda ist (Eva Hermann die deutsche Großmutter als Propagandaflagschiff). Oder ob es Jebsen ist der Hand in Hand mit Elsässer durch die digitale Welt taumelt und freudig rechtes oder zumindest fragwürdiges Gedankengut verbreitet...

...langsam raffen auch die Langsamsten, dass dies alles nichts weiter wie demokratiefeindliche Scheiße ist und versucht wird den berechtigten Zweifel an Lobbypolitik und die Wut auf amerikanischen Imperialismus zu nutzen um den bösen "NWO" gegen eine neue Welt zu tauschen...am besten mit starkem Führer. Das der Faschismus seine Kritiker gerne zu Faschisten macht ist ja nix neues...

...ich beobachte mit Genugtuung wie sich diese abgefuckte Bewegung selbst zerfleischt. Aber wer denkt das es sich damit jetzt hat der irrt sich. Wie auch hier im Nahostthread zu sehen ist sind die Ideologischen Rattenfänger schon lange erfolgreich gewesen ihre kruden Thesen in die Köpfe zu bringen. Das Weltbild haben sie schon erfolgreich verbreitet: "Böse = Israel und USA...EU multikultiversifft unsere schönen Heimatstaaten, Rettung kann nur in Rückkehr zu alten Werten erfolgen".

Man kann sich für die nächsten Jahre darauf einstellen das bei weiterhin mangelnder Bildung und großer Arm-Reich Schere diese Suche nach simplen Erklärungsmodellen eher noch verstärkt und die rechten Ideologen fleissig weiter versuchen Menschen um sich zu scharen..gerne auch unter der Flagge des Friedens...denn das hat schon immer gefunzt.

Statement Mährholz zur Attacke Rönschs:
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10152686717486306&set=a.119578216305.101575.670256305&type=1
Sammlung der Debatte der Beklopptenhäuptlinge:
https://www.facebook.com/friedensde...4416022279324/726105334110392/?type=1&theater

Alles in allem würd ich die zu 75% mal in ne geschlossene stecken. Man muss ja langsam echt denken das dieses Verhalten schon pathologische Züge hat... :D

Ps.: Ich finde vor allem so lustig das der Lars jetzt so tut als wäre der Rönsch das Böse aber er hat von nix gewusst. Als Friedensdemowatch und andere Leute wie P. Hansen und die Jungs von Ruhrbarone dies versuchten zu vermitteln wurde schnell dahinter ein alleiniger Unruhestifter vermutet (Christian Bender als der Schöpfer dieser Pages und Accounts). Genau wie es die Aluhutwichtel halt immer tun...wenn Fakten nix bringen mach ich mir die Welt halt bunt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
in erster linie kotzt mich an den interview eig. nur eine sache an: dass der spast wieder das klischee bestätigt, dass die deutschen immer so nen scheusslichen akzent haben, wenn sie englisch reden.

zzzzzzzzzzze
 
seine 6 forderungen würde ich unterschreiben. auch das mit dem geldsystem. und ich feier den typen ganz bestimmt nicht. aber ich glaub im gegensatz zu elsässer und popp liegt der mit seinen idealen zumindest teilweise nicht so weit von meinen entfernt.

Ich erinnere nur an seine Aussage "Die FED ist die Ursache für alle Kriege seit der Gründung dieser".
 
Hab keine Dreiviertelstunde Zeit, aber warum WTC 7 und Pentagon sprengen? Der Angriff auf das WTC reicht vollkommen aus. Keine Sau hat sich für das WTC 7 interessiert. Zudem ist es beim Pentagon relativ klar, dass dort die vermisste 757 hineingeflogen ist.
reichen aus für was? ist doch keine Begründung dass da einfach ein Turm in sich zusammenfällt, weil Du kein Motiv erkennst..
 
seine 6 forderungen würde ich unterschreiben. auch das mit dem geldsystem. und ich feier den typen ganz bestimmt nicht. aber ich glaub im gegensatz zu elsässer und popp liegt der mit seinen idealen zumindest teilweise nicht so weit von meinen entfernt.

Genau da liegt das Problem. Das der Kapitalismus uns frisst und das Geldmaerkte Menschen missbrauchen ist nichts was linksorientierte Menschen nicht schon lange so sehen...aber die Quelle und Ursache dieses Systems liegt nicht wie diese "Mehrheit" und co. das gerne darstellen in den USA oder in Geheimraeten...diese Vereinfachung der Probleme und Ursachen fuehrt eben zu diesen Feindbilder die erstens nicht mehr zeitgemäß sind und zweitens schon immer instrumentalisiert werden von demokratiefeindlichen Kraeften...

...was wollen sie denn eigentlich erreichen? Aenderung? Ok...aber wohin? Herrschaft der Vögel wie Jebsen das fordert? Andere utopische Staatsformen, Anarchie...oder doch lieber wie viele wollen, irgendjemand der Ordnung und Ruhe bringt. Und schon schimmert dann die Sehnsucht vieler nach dem starken Führer durch...bloede Massen von der Blindheit befreien um sie dann zu fuehren? Ich Bitte euch.

Das Konstrukt der Demokratie ist alternativlos...es ist zerbrechlich und muss stetig kritisch betrachtet werden aber nicht unterwandert und untergraben es nicht fuer dubiose Ideen und zum nutzen von solchen Egomanen...ich muss es mitgestalten und Veraendern...nicht aus kindische Trotz kaputttreten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber wie soll man denn mitgestalten, wenn die Ausländer und Juden es schneller zersetzen? und der fleißige autochthone Deutsche muss zuschaun wie er mit Zeitarbeit und Hartz über die Runden kommen soll. Dieser scheiss mit Partizipation ist nur für Leute mit zu viel Geld. Wie diese Berufsdemonstranten. Es braucht eine VERFASSUNG für das Volk und kein GRUNDGESETZ für Besserverdiener unter Siegermachtsdiktat.
 
Kannste noch ergänzen durch das übliche Bullshitbingo:

- Wählen bringt eh nix weil DIE DA sind eh alle gleich und korrupt
- Die Wahlen werden ja eh manipuliert
- Wenn DIE DA erst mal an der Macht sind machen sie eh was sie wollen (nicht was ich will)

...dann rufen wir mal wieder nach Direkter Demokratie und bei der ersten Entscheidung die uns nicht passt wurde wieder was manipuliert.

Ps.: Sorry für die vielen Fehler da oben in dem anderen Posting. Diese Autoerkennung des neuen Handys macht mich kirre...ich wird alt! -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kannste noch ergänzen durch das übliche Bullshitbingo:

- Wählen bringt eh nix weil DIE DA sind eh alle gleich und korrupt
- Die Wahlen werden ja eh manipuliert
- Wenn DIE DA erst mal an der Macht sind machen sie eh was sie wollen (nicht was ich will)

...dann rufen wir mal wieder nach Direkter Demokratie und bei der ersten Entscheidung die uns nicht passt wurde wieder was manipuliert.

Ps.: Sorry für die vielen Fehler da oben in dem anderen Posting. Diese Autoerkennung des neuen Handys macht mich kirre...ich wird alt! -.-

Was sollen denn diese Detailfragen bzgl. Wahl. Nur der weiße Mann kann und darf bestimmen was sein soll, weil nur er Krone der Evolution ist. Diese ganzen Ausländer und "anderstgläubigen" (wenn sie gläubig wären würden sie ja die Wahrheit sehen und sich dem weißen Mann unterwerfen) sind Fehler, die muss man ausmerzen. Weltweit. Weil sonst ist Deutschland nicht mehr deutsch und dann... man mag gar nicht dran denken, so grausam ist die Vorstellung. Die da oben wollen aber UNS ausrotten. Weil SIE wissen, dass WIR Recht haben.
 
Genau da liegt das Problem. Das der Kapitalismus uns frisst und das Geldmaerkte Menschen missbrauchen ist nichts was linksorientierte Menschen nicht schon lange so sehen...aber die Quelle und Ursache dieses Systems liegt nicht wie diese "Mehrheit" und co. das gerne darstellen in den USA oder in Geheimraeten...diese Vereinfachung der Probleme und Ursachen fuehrt eben zu diesen Feindbilder die erstens nicht mehr zeitgemäß sind und zweitens schon immer instrumentalisiert werden von demokratiefeindlichen Kraeften...

...was wollen sie denn eigentlich erreichen? Aenderung? Ok...aber wohin? Herrschaft der Vögel wie Jebsen das fordert? Andere utopische Staatsformen, Anarchie...oder doch lieber wie viele wollen, irgendjemand der Ordnung und Ruhe bringt. Und schon schimmert dann die Sehnsucht vieler nach dem starken Führer durch...bloede Massen von der Blindheit befreien um sie dann zu fuehren? Ich Bitte euch.

Das Konstrukt der Demokratie ist alternativlos...es ist zerbrechlich und muss stetig kritisch betrachtet werden aber nicht unterwandert und untergraben es nicht fuer dubiose Ideen und zum nutzen von solchen Egomanen...ich muss es mitgestalten und Veraendern...nicht aus kindische Trotz kaputttreten.

guck was hitler bzw die leute damals dazu zu sagen hatten und vllt lernt dein hirn irgendwann zusammenhänge besser zu verstehen
schon vor cirka 100 jahren hatten die leute das selbe problem, das garnix mehr überschaubar war, da einfach zu viele irgendwo profitierten
 
Sry ich kann dir nicht folgen...ansonsten stehen meine 20 Cent da oben. Da is alles drin was ich dazu zu sagen hab...
 
Zurück
Oben Unten