Verschwörungstheorien!

Sind schon `n paar gute Sachen dabei,auch wenn der mir zu heftig trollt..

"Vor meiner Wohnung lauern häufig schon IM`s mit Krücken.So kommuniziert die Weltstasi,ich gelte als behindert".
 
das ist ganz sicher kein troll. oder wenn dann halt einer von den trolls, die extrem hängengeblieben sind und auf ne komische art meinen, alle zu trollen, aber sich in erster linie selber trollen. aber auch das glaub ich nicht.
 
Papierverschwendung gegen Chemtrails:

druckt es euch aus und verteilt es ... wenn das 3 Std wo gelegen ist, bleibt ein energetischer Abdruck und es macht nichts wenn das Papier verrottet

print it and spread it everywhere... when its been lying somewhere for 3 hours it doesnt matter if the paper rots, the energetic imprint is still there
this is against chemtrails and to protect you from the aluminium and barium. It works in 5400m surroundings. you can put it wherever you want, in the house, in the garden, in cars, woods, lakes, rivers and so on.

10393749_815198218502318_434230902382998463_n.jpg


https://www.facebook.com/photo.php?....211457508876395.59092.100000364434958&type=1
 
https://twitter.com/Strahlenopfer

ist der schon bekannt? hier? ich hatte mal vor 1-2 jahren flyer in frankfurt entdeckt auf einer sitzbank, glaube die waren von diesem kranken typen...

ah krass. der schreibt immer mal die glasplatte vom stadtplan an ein paar bahnstationen in berlin voll. irgendwelche leute vom lka hamburg oder so foltern ihn mit einem "telekommunikationsgerät für das menschliche gehirn" usw :D danke, hab mich schonmal gefragt wer dahintersteckt...
 
grandios :D

grad ne anfrage bekommen ob ich ein buch layouten möchte.
hab mir mal die manuskripte angesehen.

u.a. werden theorien aus verschiedenen kopp verlag veröffentlichungen zitiert, Andreas Popp wird zitiert.

Es werden Themen wie "Ist die Titanic wirklich gesunken", oder "Wie uns die Medien manipulieren und gehirnwaschen" usw behandelt :D

Bilderberger durften auch nicht fehlen
 
grandios :D

grad ne anfrage bekommen ob ich ein buch layouten möchte.
hab mir mal die manuskripte angesehen.

u.a. werden theorien aus verschiedenen kopp verlag veröffentlichungen zitiert, Andreas Popp wird zitiert.

Es werden Themen wie "Ist die Titanic wirklich gesunken", oder "Wie uns die Medien manipulieren und gehirnwaschen" usw behandelt :D

Bilderberger durften auch nicht fehlen

:D


Und eine SPD Abgeordnete aus BW auf Facebook so:

10484915_730432253677700_5127605508743366209_n.jpg
 
euch wird das lachne noch vergehn wenn übermorgen DAS VOLK am tag der deutschnen einnheit zum reichstag zieht und eine neue verfaßung ettabliert!!!!11elf

soll ja der plan von so ein paar spinnern sein, so 50-100 leute werden sich bestimmt treffen, dürfte amüsant werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich werde eine Maß auf diese tapferen recken trinken. Wenn ichs nicht vergess. was nicht unwahrscheinlich ist.
 
Immer wenns einem scheisse geht, reicht ein kurzer Besuch in diesem topic um einen aufzumuntern.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


frisurengulasch galore / fiesescheitel.de
:O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten