"Lass mich schlafen, is doch erst 13 Uhr!" - Der Studententalk

ja, dass es bei den juristen solche spinner im übermaß gibt, ist nichts neues....
übermäßig vertreten ist dieser stil sicherlich nicht. es sind wohl einige, aber so haben wir von allem was dabei.
2-3 leute die so meinen typischen stil tragen, ebenhalt rosapolo,ed hardy,soli,vokuhila etc. laufen da auch rum. aber nicht in den höheren semestern.
...und mit spinnerei hat sowas auch nichts zu tun, kollege.
 
wenn du so an meine fakultät kommen würdest wärst du nach 3 minuten tot aller:p


4 reel!...und so!

An meiner Uni würdest Du damit nicht auffallen.:)

Außerdem: Was ist gegen Hemd unter Pulli einzuwenden?

Ich meine wir sind hier zwar in nem HipHop-Forum, aber ich hoffe, daß keiner mit Baggy Southpole rumläuft oder:D?
 
4 reel!...und so!

An meiner Uni würdest Du damit nicht auffallen.:)

Außerdem: Was ist gegen Hemd unter Pulli einzuwenden?

Ich meine wir sind hier zwar in nem HipHop-Forum, aber ich hoffe, daß keiner mit Baggy Southpole rumläuft oder:D?

ich wär mir da nicht so sicher, noch schlimmer wäre nur "karl kani". die marke schlechthin für 13 jähriger poser.
 
4 reel!...und so!
Ich meine wir sind hier zwar in nem HipHop-Forum, aber ich hoffe, daß keiner mit Baggy Southpole rumläuft oder:D?

Komm soeben von der Uni und habe noch meine Southpole-Baggy und mein Put-Da-Needle-Shirt (XL bei einer Körpergröße von 1.78) an. Warum hoffst du, dass keiner so rumläuft? Sollte man sich der Universitätsnorm (die es sowieso nicht gibt) anpassen oder worauf willst du hinaus?
 
jap!



wieviel cocks schafft sie die stunde so?
:D
spaß beiseite...

ich sag nur 1,0er Abgangszeugnis, Mensa-Mitglied, kann zu allem und jeden irgendetwas konsturktives beitragen usw...

:::::::::::::::::::::::..
heute den anstrengensten tag der woche gehabt, irgendwie fällt bei uns alles mögliche auf den dienstag:

8-10uhr>bgb-at
10-12uhr>strafrecht einführung at1
12-14uhr>staatsorganisationsrecht
14-16uhr>rechtssoziologie
18-20uhr>einführung in die grundlagen des rechts

vor allem mit dem essen wirds stressig, weil die 30 min pause dazwischen, die sich ergibt, kaum ausreicht. zumal ich ja auch raucher bin und ersteinmal vor die tür kommen muss. außerdem sind die vorlesungen noch alle überbesetzt, da müssen wir schon imemr recht früh dahinkommen, um die plätze vorne in der mitte zu sichern. da sitzen sogar noch knapp 50 leute auf dem boden teilweise, weil die räumlichkeiten zu klein sind
 
sicher,dass du studierst und dass das keine selbsthilfegruppe für sexuell Orientierungslose und Metrosexuelle ist?:D
 
Paralleles Höchstleistungsrechnen I, was ein Spaß :):thumbsup:
oder wahlweise Effiziente Algorithmen I, habe mich noch nicht entschieden.

+ Organic Computing + Softwareevolution + Software Praktikum, falls das klappt.

Und 6 Punkte aus einem Nebenfach, das ich noch nicht gewählt habe, brauche ich auch noch.
 
Europäische Geschichte 1955-1973 sowie EU-Osterweiterung und die daraus resultierende Rußlandpolitik stehen bei mir aufm programm.

dazu dann wohl diverse grundkurse einfach um in form zu bleiben aber ausser das EU Seminar alles freiwillig
 
Komm soeben von der Uni und habe noch meine Southpole-Baggy und mein Put-Da-Needle-Shirt (XL bei einer Körpergröße von 1.78) an. Warum hoffst du, dass keiner so rumläuft? Sollte man sich der Universitätsnorm (die es sowieso nicht gibt) anpassen oder worauf willst du hinaus?


Nein nein! Ist doch ein freies Land. Und Baggys waren auch mal wirklich cool!:)

@Cha\/ezz: Ich weiß bis heute nicht, wie das ausgesprochen wird!:D
 
:D
spaß beiseite...

ich sag nur 1,0er Abgangszeugnis, Mensa-Mitglied, kann zu allem und jeden irgendetwas konsturktives beitragen usw...

:::::::::::::::::::::::..
heute den anstrengensten tag der woche gehabt, irgendwie fällt bei uns alles mögliche auf den dienstag:

8-10uhr>bgb-at
10-12uhr>strafrecht einführung at1
12-14uhr>staatsorganisationsrecht
14-16uhr>rechtssoziologie
18-20uhr>einführung in die grundlagen des rechts

vor allem mit dem essen wirds stressig, weil die 30 min pause dazwischen, die sich ergibt, kaum ausreicht. zumal ich ja auch raucher bin und ersteinmal vor die tür kommen muss. außerdem sind die vorlesungen noch alle überbesetzt, da müssen wir schon imemr recht früh dahinkommen, um die plätze vorne in der mitte zu sichern. da sitzen sogar noch knapp 50 leute auf dem boden teilweise, weil die räumlichkeiten zu klein sind

viel spaß noch dabei jura ist die langweiligste kacke die es gibt :Dach ja und anwälte gibt es wie sand am meer , es fallen zwar viele durch die prüfungen , aber da es so viele machen , kommen da immer noch genug durch . aber du bist eh ein fake account ;)
 
Zurück
Oben Unten