"Lass mich schlafen, is doch erst 13 Uhr!" - Der Studententalk

rwe halt.ein unternehmen das man verbieten sollte

zum vorstellungsgespräch: in der fragerunde hab ich den gesprächspartner gefragt, was er an dem unternehmen schätzt und wieso er gerne da arbeitet. der fand die frage extrem geil. könnta am schluss gut bringen ;)
 
ich bin so ein beschissener student.... wie man an meinem gespamme der letzten zeit evtl ersehen konnte bin ich nicht soooo krass konzentriert zum lernen gekommen und stehe morgen ganz klassisch um 6 uhr auf um vor der klausur noch was zu tun...
 
ich bin so ein beschissener student.... wie man an meinem gespamme der letzten zeit evtl ersehen konnte bin ich nicht soooo krass konzentriert zum lernen gekommen und stehe morgen ganz klassisch um 6 uhr auf um vor der klausur noch was zu tun...

Hab ich in diesem Semester auch bei jeder Klausur gemacht. Also ich hab vorher schon ganz gut gelernt, aber vor der Klausur nochmal alles im Schnelldurchgang in die Birne...kann mich übers Ergebnis nicht beschweren
 
die scheisse ist, dass ich nicht in der veranstaltung war und eigtl alles nur angeguckt hab... ich habs auch alles verstanden, weil halt vieles schonmal in ähnlicher form in andern veranstaltungen kam, aber ob ichs reproduzieren kann ist mehr als fraglich... allerdings soll der professor nach den beschissenen ergebnissen im letzten jahr angekündigt haben, dass er die klausur stellt (und die machbar wird) und nicht der *****sohn von assistent....
 
die klausur war übrigens nicht ungeil :D mal abwarten wie viele punkte ich wegen ungenauigkeiten/kleineren fehlern bei den größeren aufgaben abgezogen krieg, aber insgesamt konnte ich alles zu meiner zufriedenheit bearbeiten :cool:

war ich vlt doch etwas voreilig im letzten semester, als ich nach den beschissenen ergebnissen dachte im master würden sich nicht hingehen und wenig lernen nicht mehr soooo geil vertragen :cool: :cool: ;)