French Rap I

http://www.youtube.com/watch?v=buBmCsOUEsY

sexion dassaut sind meine favoriten in frankreich.. waren erst komplett unbekannt und nur in paname bekannt, aber jetzt kommen die ganz groß raus, neues album kommt diesen märz..

lefa , der mit dem ersten part, ist meiner meinung einer der besten französischen rapper!

zumal der einer der einzigen ist, der dauerhaft geile texte mit doppel und dreifachreimen schreibt (was in frankreich eher selten ist)


klingt ja mal echt geil aber da reicht mein Französisch nicht aus um das für voll zu nehmen :thumbsup:
 
ich als in frankreich gelebt habener werde mich hier im forum wohl am besten auskennen, nur um mal kurzen auf ganz dicken zu machen!

Jajaja du machst "auf einen dicken", die Frage ist nur ob du dir das leisten kannst. Ich hab auch in Frankreich gelebt, ich komm aus Panam und hab viele Connections dort, ebenfalls in Marseille, Nizza usw. und weiter ? Wen interessierts... ;)

Fo pas trop s'la pétér sinon ca risque qu'on se foute de ta geule, si jamais t'assume pas ce que tu dis....donc reste trankil et fait pas le fou, parlons plutot de rap francais.

---------

Sexion d'assaut ist übrigens wirklich der Hammer ! Ich kann jedem nur das Album "L'ecrasement de tete" empfehlen. "Maitre Gim's" ist der coolste mec überhaupt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich als in frankreich gelebt habener werde mich hier im forum wohl am besten auskennen, nur um mal kurzen auf ganz dicken zu machen!
Das is ja ganz toll, mon pote. Heute bin ich mal wirklich gaaanz besonders stolz auf Dich. :rolleyes:


Grüße, ...LaRage...


Comme un oiseau sans ailes - Je vole vers le ciel - Mais j'sais qu'la vie est belle
[extrait 'LA VIE EST BELLE' - MC SOLAAR]
 
Jajaja du machst "auf einen dicken", die Frage ist nur ob du dir das leisten kannst. Ich hab auch in Frankreich gelebt, ich komm aus Panam und hab viele Connections dort, ebenfalls in Marseille, Nizza usw. und weiter ? Wen interessierts... ;)

Fo pas trop s'la pétér sinon ca risque qu'on se foute de ta geule, si jamais t'assume pas ce que tu dis....donc reste trankil et fait pas le fou, parlons plutot de rap francais.

---------

Sexion d'assaut ist übrigens wirklich der Hammer ! Ich kann jedem nur das Album "L'ecrasement de tete" empfehlen. "Maitre Gim's" ist der coolste mec überhaupt.

Bitte jetzt nicht hier auf französisch rumbeleidigen (ich weiss, hast du nicht). Meine Französisch Skills reichen für dieses Umgangssprachenzeug nicht unbedingt aus.
 
Ja sag ich doch. Ich verstehe durchaus Französisch. Aber ich wollte das schon Mal präventiv sagen bevor sie anfangen sich auf Französisch die Beleidigungen um die Ohren zu hauen.
 
Jajaja du machst "auf einen dicken", die Frage ist nur ob du dir das leisten kannst. Ich hab auch in Frankreich gelebt, ich komm aus Panam und hab viele Connections dort, ebenfalls in Marseille, Nizza usw. und weiter ? Wen interessierts... ;)

Fo pas trop s'la pétér sinon ca risque qu'on se foute de ta geule, si jamais t'assume pas ce que tu dis....donc reste trankil et fait pas le fou, parlons plutot de rap francais.

---------

Sexion d'assaut ist übrigens wirklich der Hammer ! Ich kann jedem nur das Album "L'ecrasement de tete" empfehlen. "Maitre Gim's" ist der coolste mec überhaupt.

faut pas non plus ke tu fasses exprès decrire comme un wesh wesh:p. jvoulais jamai mla peter, jsai pas si tu connais lironie, jsui pas le mec genre frimeur. jprefere etre ton pote parce ke tes un peu francais ossi :)

gehört zwar nicht in die sparte, aber grand corps malade wollte ich euch trotzdem mal ans herz legen.. einer der bekanntesten slumer in frankreich, sehr berührend, auch wenn man es nicht verstehn sollte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
faut pas non plus ke tu fasses exprès decrire comme un wesh wesh:p. jvoulais jamai mla peter, jsai pas si tu connais lironie, jsui pas le mec genre frimeur. jprefere etre ton pote parce ke tes un peu francais ossi :)

gehört zwar nicht in die sparte, aber grand corps malade wollte ich euch trotzdem mal ans herz legen.. einer der bekanntesten slumer in frankreich, sehr berührend, auch wenn man es nicht verstehn sollte.

ich finds lustig, ihr seid französich aber rechtschreibung für die katz^^
und wenn ihr auf deutsch schreibn würdet, würds auch jeder verstehn ;)
 
die schreiben doch alle dieses sms-französisch hier :D mit "ke" anstatt "que" usw.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
faut pas non plus ke tu fasses exprès decrire comme un wesh wesh:p. jvoulais jamai mla peter, jsai pas si tu connais lironie, jsui pas le mec genre frimeur. jprefere etre ton pote parce ke tes un peu francais ossi :)

Je fait pas exprès mec, c'est ma facon de tchatcher ;)
Bon bah si y avai d'lironie je l'ai pas vu, alors laisse tomber, on passe a autre choses ;)
T'habitais ou en France avant ?

ich finds lustig, ihr seid französich aber rechtschreibung für die katz^^
und wenn ihr auf deutsch schreibn würdet, würds auch jeder verstehn ;)

Ah mais arretez de saouler les mecs la...

Wir könnten alle korrekt französisch schreiben, aber kein bock :D
Viele junge Leute schreiben so, insbesondere bei den sms oder beim chatten usw...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Emcees und der Stil von La Méthode sind echt Wahnsinn; was Mister B.Za, Kirikoo a.k.a. Lyrical Maraboo, K-Méléon, Monock, Darkness Prod und Crow Sound da für'n Stil losbrechen... unglaublich.
Leider hat Monock die Gruppe verlassen, hatte ick im Sommer jelesen. Sehr schade!

La Méthode starten jetzt durch?

Am 11. April und am 07.Mai als Vorgruppe von Method Man bzw. Clipse im Elysée Montmarte, Paris.

Leider ist Kirikoo inzwischen auch nicht mehr dabei.
Die jetzige Besetzung:
MCs: Mister B.za und K-Méléon
DJs: DJ Daz (IAM) und DJ Faze (Sat l'Artificier)
Beatmaker: Darkness Prod, Ficus, Crow Sound et DJ Faze

-->La Méthode sur Myspace (krazze Sounds im Player :eek:)
-->Freestyle K-Méléon pour 'Freestyle De Rue' (DSS)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Titelsuche

Kennt jemand von euch von (ich hoffe, dass ich mit den Namen und der Schreibung richtig liege) von

Bauza (und Faux???)- 100 raisons


???

ich such das schon ewig und finde es nirgens.

Könnt ihr mir vielleicht helfen?
Ihr würdet mir nen riesen Gefallen tun!
 
Zurück
Oben Unten