French Rap I

NAPS (11.43) FEAT. L'ARTISTE - TRAITRE
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

J'kiffe :cool:

MISTER YOU FEAT. LACRIM - PRINCE DE LUXE
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

"Banger 2" am 31. März.

Plus Kaaris und Booba anscheinend zerstritten:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

31e24b525dd8a96a7f334c4f1f376c3c.406x167x1.png

1380819_10152228043450519_974814430_n.png


Und neues Video von "Révolution urbaine". Gefällt mir aber nicht so gut.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

:thumbsup::thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Demis Dragon Rash ist - wieder mal - übelst geil !!
RUE's Qui Ecouter? fand ich auch nicht so prickelnd - im Gegensatz zu den anderen Clips aus Cheval de 3
Booba: Was hat ihm denn Fred getan, daß er ihn als Salope beschimpft?

R.E.D.K. FEAT. LINO - UN MAL POUR UN BIEN
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Album « Chant de Vision » ist seit vorgestern draussen.
Dank an @Boss2Massilia ;) für den Hinweis auf den Clip: Is'n echt starkes Teil mit nem brillianten Lino.


ZBATATA - ROMPOMPOM
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Ihr Album « VRV » ist ebenfalls bereits seit ein/zwei Monaten draussen.

11.43 - JE DORS PLUS LA NUIT
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Hier mal 'n älterer Videoclip von denen. Ihr erstes Album « Univercité » ist in Vorbereitung.
Ich bin gespannt: Naps ist zur Zeit einer meiner Lieblinge
. :thumbsup:

NOR FEAT. SETH GUEKO & LINO - MARSEILLE CITY REMIX
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Nors EP « Tentations » soll im Mai rauskommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TIERS MONDE - TOBY OR NOT
[video=dailymotion;x1gux5v]http://www.dailymotion.com/video/x1gux5v_tiers-monde-toby-or-not-video-officielle_music[/video]

Ausserdem ein neuer Clip von
BIGFLO & OLI - MONSIEUR TOUT LE MONDE
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Richtig anstrengend im Moment, kann kaum Videos angucken da alles gesperrt und schwer entsperrbar. Was auf jeden Fall mit unblockyoutube.us geht und genial ist, von Mac Tyers "Banger #2". Textlich groß, viele tolle Zeilen drin. Kann er einfach!
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Dann für alle, extrem geiler Freestyle von Tunisiano:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Konnte leider in "Marqué de Vie" noch nicht hineinhören, aber wie er hier rappt ist schon sehr groß!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sagt mal Leute, gibt es hier keinen, der fliessend französisch spricht und mal Lust hätte einzelne Lieder zu übersetzen und die aktuelle Beef Situation von Kaaris und Booba mit seinen französisch Kenntnissen zu erläutern?
Das wäre grandios, denn niergendwo gibt es sowas im deutschen Internet.
 
Danke, dass du deine Hilfe anbietest. Ich würde fürs erste gerne mal wissen, was Kaaris gerappt hat, wodurch Booba sich angegriffen gefühlt hat und vielleicht nochmal was es mit diesen angeblichen "Vergewaltiger" Vorwürfen in bezug auf La Fouine auf sich hat.
 
NÉMIR

[...]
Dieser Nemir hat ja 'ne geile Stimme. Hat der schon was draussen?
Kann ich nun selbst beantworten.

Der Rapper aus Perpignan

468x0-hs.jpg

hatte 2010 den vielbeachteten Buzz-Booster Wettbewerb gewonnen und somit national viel Aufmerksamkeit auf sich gezogen.

NÉMIR - C'EST PAS D'MA FAUTE :D
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Nach seiner Next-Level Mixtape-Trilogie, auf der auch das geile Lied "Carences ..." drauf ist,

NÉMIR - CARENCES ET PARENTHÈSES​
[video=dailymotion;xue4fg]http://www.dailymotion.com/video/xue4fg_nemir-carences-et-parentheses_music[/video]​

brachte Némir 2012 die Kauf-EP "Ailleurs" raus.

nemir-ailleurs-300x300.jpg

Hier das Titellied daraus:

NÉMIR FEAT. DEEN BURBIGO - AILLEURS​
[video=dailymotion;xqq8kr]http://www.dailymotion.com/video/xqq8kr_nemir-feat-deen-burbigo-ailleurs_music[/video]​

Wer Bock drauf hat, hier ist der kostenlose zweite Teil von Next Level 2. Viel Spaß :thumbsup:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke, dass du deine Hilfe anbietest. Ich würde fürs erste gerne mal wissen, was Kaaris gerappt hat, wodurch Booba sich angegriffen gefühlt hat und vielleicht nochmal was es mit diesen angeblichen "Vergewaltiger" Vorwürfen in bezug auf La Fouine auf sich hat.
Bro ich erklär dir mal alles was ich zu dem Beef weiß, wenn du etwas bestimmtes wissen willst musst du mir schon Quellen geben.

Also zu Kaaris und Booba. Der gute Kaaris hat ein zweifelhaften Freestyle namens "Er hat seinen Tod geboren" raus gebracht, wo unter anderem Sätze fielen wie "Du bist die Nummer eins, also habe ich keine andere Wahl, als dich zu töten"
Booba hat ihm dann auf Instagram geantwortet mit einem Bild wo Kaaris als Schwuchtel dargestellt wurde.
Kaaris wollte den Streit schlichten und sagte, dass er nicht ihn meinte, sondern jeden anderen Top 1 Rapper (La Fouine,Roff,Maitre Gims) aber er meinte auch, dass sein Verhältniss zu Booba nicht das Beste war ( Booba folgt ihm nicht auf Twitter, Er war nicht mit ihm auf der Bühne). Vor kurzem wurde berichtet, dass Booba einen neuen Beeftrack plant, dort wird sich zeigen, ob sie sich vertragen werden oder der Beef eskalieren wird.

Der Streit mit La Fouine ist ja eigentlich ein Streit mit drei Personen. Die dritte Person ist Rohff. Mit Rohff begann alles auch, als er in einer Sendung negativ über Booba sprach. Dann antwortete Booba mit einem Track und es ging immer weiter. Auch Maitre Gims mischte sich ein und hielt zu Booba. Der Beef mit La Fouine begann mit seinem letzten Solo-Album, wo er auf der ersten Single einen Diss hatte, der zu Boobas Situation mit Rohff gepasst hätte. La Fouine wiederlegt das später in Interviews, Booba aber begann La Fouine weiter zu dissen in mehreren Interviews zu seiner Promophase zu Futur. In einem 20minütigen Interview erklärte La Fouine seine Sicht und ging auf Booba los. Es folgten Disstracks, eine Prügelei in Miami und Schüsse auf La Fouine's Auto.

Allgemein kann man sagen, dass der Beef sich aufjedenfall gelohnt hat alle drei sind mit ihrem Album Platin gegangen. Auch die Klickzahlen zu den Disstracks schießen in die Höhe.

Zu der Sache mit Vergewaltigung. Also von einer Vergewaltigung hab ich nichts mit bekommen. Booba beleidigt ihn als Pädo. Ähnlich wie bei Kay und Bushido, jedoch soll es auch Videomaterial geben.

Hoffe ich konnte was helfen
 
Zu der Pädophilen-Sache gibt es doch den Mitschnitt im Internet, wo jemand bei der Polizei Auskünfte über ihn erfragt hat und die entsprechende Polizistin halt vorliest wofür er in deren Akten alles aufgeführt wird.
 
Hoffe ich konnte was helfen

Danke für deine Mühe!in dieser Pädosache gibt es doch auch einen Mittschnitt, der zu Beginn des Booba disses abgespielt wird

Und wäre cool, wenn einer Boobas neuen Freestyle ( http://youtu.be/zjBMGKRGr4U) übersetzen oder zumindest den Inhalt übermitteln könnte. Der scheint ja nicht so gut anzukommen, wenn man sich das Like/Dislike Verhältnis ansieht. Hat aber immerhin nach einem Tag bereits über 500.000 Klicks.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für deine Mühe!in dieser Pädosache gibt es doch auch einen Mittschnitt, der zu Beginn des Booba disses abgespielt wird

Und wäre cool, wenn einer Boobas neuen Freestyle ( http://youtu.be/zjBMGKRGr4U) übersetzen oder zumindest den Inhalt übermitteln könnte. Der scheint ja nicht so gut anzukommen, wenn man sich das Like/Dislike Verhältnis ansieht. Hat aber immerhin nach einem Tag bereits über 500.000 Klicks.
Gibt kein besonderen Inhalt, paar Sätze über's Leben und Frauen halt :D Bei Rapgenius ist das meiste erklärt, kannst dir ja mit Google Translator oder so ein grobes Bild machen: http://rapgenius.com/Booba-je-sais-freestyle-rihanna-lyrics Gilt auch für andere Sachen wie z.B. den Kaaris-Freestyle, die Erklärungen sind da deutlich besser als bei den deutschen Sachen.

Und die Pädosache bezieht sich, wie schon gesagt, eben darauf (der Telefonmitschnitt kursiert auf Youtube: https://www.youtube.com/watch?v=8F4sFOsUt2o Booba hat daraus die wichtige Stelle rausgepickt), dass in seinem Strafregister angeblich eine Kindervergewaltigung (aggresion sexuelle sur mineur) gelistet ist.
 
Ich halte absolut nix von diesem Möchtegern-Diss-Blödsinn. :thumbsdown:

Alles Mädchenkram - zickenkriegmässig - das eher zu DSDS passt.
Aber nicht zu (mehr oder weniger) erwachsenen Typen, die seriös ein Geschäft betreiben bzw. ihre Lebensphilosophie ausleben wollen.

Daher nehm ich von solchem Schwachsinn auch nur am Rande Notiz. Und gucke stattdessen lieber, wo's gute Musik gibt.

Wer seine Zeit nicht verschwenden möchte, dem würde ich ähnliches raten, muß aber jeder selbst wissen. :O
 
Zurück
Oben Unten