Apple iPod, iPhone & iPad

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bei iTunes, oder wie?

Und was willste ändern? Albumtitel, Cover, Interpreten oder was?
 
hab auch ne Frage:

Habe mir ein WMA video auf den Ipod gehauen (konvertiert mit Videora).
Das spielt er auc ab, es ist aber nicht unter dem Menüpunkt "Videos" zu finden, sondern nur wenn ich unter "Titel" schaue...
Was genau muss ich machen, damit er die Videos auch da hinpackt wo sie eigentlich hinsollen?
 
hmm... vllt. kann mir mal jemand bezüglich der ID3-tags helfen...

was zur hölle soll das sein ?
 
allso: ich hab keine kredikarte und somit kann ich mir auch keinen i-tunes acount holen :(
kann ich dass mit den covern nich auch ohne acount machen
(ich mein jez nich manuell sondern mit der neuen Cover-hinzufügen-Funktion)

thx
 
nope das geht nit ^^ hab ich auch probiert... musst du leider manuell machen ^^
 
ich hab einen gefälschten aus hongkong für 25 € hihi und der is auch gut.
 
ich hab nen problem: mein pc will iTunes nicht mehr öffnen und sagt immer: iTunes hat ein Problemfestgestellt und muss beendet werden
 
dizzee rascal schrieb:
allso: ich hab keine kredikarte und somit kann ich mir auch keinen i-tunes acount holen :(
kann ich dass mit den covern nich auch ohne acount machen
(ich mein jez nich manuell sondern mit der neuen Cover-hinzufügen-Funktion)

thx

das geht auf jeden auch ohne kreditkarte. ich bin da nämlich auch angemeldet (wg der covers) musste mich bei som paypalähnlichen dienst anmelden und dann gings. musste definitiv keine kreditkartennummer hinterlegen.
hab sogar noch 2 freie downloads geschenkt bekommen
 
so da ich aus meinem weissen 1.Gen 2Gig Nano quasi nen sHuffle gemacht hab :D (display im arsch :D 1 jahr hab ich geschafft aufzupassen ) hab ich mir den 2. Gen 4 gig geholt da der jetz auch "nur" noch 200 kostet. irgendwie hält der akku sau lange:eek:
nach einmal 1. ladung. war das garnet gewohnt :)

jetz warte ich auf GOpod 1.5 damit ich den endlich uncappen kann von der Volume, die sollen ma hin machen und die Fimeware Cracken:mad:
 
Ich hab jetzt auch nen silbernen 4GB.
Bin sehr zufrieden mit, allerdings wird durch das Musikhören mit Kopfhörern mein Tinnitus lauter ... :(
 
hm... hab ein großes großes problem!

hab vor kurzem meinen computer formatiert, also waren alle ipod-tracks die ich importiert hatte weg. aufm ipod sind sie natürlich noch, aber wenn ich bei itunes "automatische aktualisierung der tracks" anklicke würden doch alle tracks gelöscht werden, weil in meiner bibliothek nichts ist. also hab ich die "manuelle aktualisierung" gewählt. auch das ist soweit noch ok.

aber dann kam das problem. ich wollte eine wiedergabeliste erstellen mit allen hallofjustus-liedern. ich erstell die liste, schließ mein ipod an, markier alle entsprechenden lieder und will sie irgendwie in die wiedergabeliste ziehen... aber ich finde keine möglichkeit! klar, mit denen aus der medienbibliothek geht das einfahc mit rechtsklick -> senden an (oder so). aber vom ipod scheinbar nicht?! kann das sein?

und wie könnte ich die wiedergabeliste auf den ipod packen?!

gibt es wirklich keine möglichkeit für eine automatische aktualisierung ohne dass dabei alles verloren geht, was schon am ipod ist?
 
kingmoik schrieb:
hm... hab ein großes großes problem!

hab vor kurzem meinen computer formatiert, also waren alle ipod-tracks die ich importiert hatte weg. aufm ipod sind sie natürlich noch, aber wenn ich bei itunes "automatische aktualisierung der tracks" anklicke würden doch alle tracks gelöscht werden, weil in meiner bibliothek nichts ist. also hab ich die "manuelle aktualisierung" gewählt. auch das ist soweit noch ok.

aber dann kam das problem. ich wollte eine wiedergabeliste erstellen mit allen hallofjustus-liedern. ich erstell die liste, schließ mein ipod an, markier alle entsprechenden lieder und will sie irgendwie in die wiedergabeliste ziehen... aber ich finde keine möglichkeit! klar, mit denen aus der medienbibliothek geht das einfahc mit rechtsklick -> senden an (oder so). aber vom ipod scheinbar nicht?! kann das sein?

und wie könnte ich die wiedergabeliste auf den ipod packen?!

gibt es wirklich keine möglichkeit für eine automatische aktualisierung ohne dass dabei alles verloren geht, was schon am ipod ist?




die kann man doch einfach rüberziehen und dann sind sie drin. :confused:
 
zieh dir mal iDump damit kann man auch lieder vom Pod auf die Platte zurück ziehen, dann hättest du sie wieder. :)
 
K-risma schrieb:
Ich hab jetzt auch nen silbernen 4GB.
Bin sehr zufrieden mit, allerdings wird durch das Musikhören mit Kopfhörern mein Tinnitus lauter ... :(

War bei mir auch so! :eek: v.a. mit den kleinen, originalen Apple-Hörern! Bin dann auf die Sony MDR-V150 umgestiegen, sind billiger, viel besserer Klang und viiiiel angenehmer und gesünder für die Ohren. Und mein Tinnitus ging auch schwer zurück. Für den mobilen Gebrauch sind die Sony MDR-V150 einfach am besten, auch wenn sie nicht sooo stabil sind und sie jeder zweite hat.






Ich hab auch ne Frage, vielleicht kennt das jemand von euch: Mein älterer iPod 4 GB (2.Gen) aus zweiter Hand (keine Garantie mehr) hat plötzlich in der Mitte des Bildschirms nen ca. 7,8 mm komplett weissen Streifen. Wahrscheinlich nix mehr zu machen, aber hatte das schon mal jemand von euch?
 
wie funktionier das das ich 2 ipods auf einem rechner verwalten kann?

ich hab nen 60gb und will mir zum sport machen nen 8gb nano kaufen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten