The Sopranos [Serie]

Man könnte mal alle Heucheleien von Tony zusammentragen. Da gibt es hunderte Bsp. Schließlich ist Tony S. der König aller Heuchler.

Ich fange mal an:

In Staffel 6 wird Meadow von Coco (einem von Phils Leuten) im Restaurant bedrängt. In der Art von "You have some cream on your mouth. How'd you like me to add to it?" und streicht ihr mit dem Finger über den Mund. Nachdem Meadow Tony davon erzählt, gerät dieser in Rage (vor Meadow natürlich erst innerlich, aber es brodelte wie verrückt), und er geht dann in das Restaurant in dem sich Coco mit Butchy aufhielt und vollführt dort den curb stomp an Coco, wie es Edward Norton in "American History X" tat.

Jetzt kommt die Heuchelei. "In Walk like a Man" (auch 6b) grinste er sich noch (im wahrsten Sinne des Wortes) teuflisch mit allen anderen Anwesenden einen ab, als Paulie sich über Chris' Tochter lustig machte, die ja noch ein Baby ist. Paulie meinte u.a., dass sie wohl auch bald Oben-ohne-Tänzerin im Bing sein wird.

Eins von vielen Beispielen zum the man you love to hate.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man könnte mal alle Heucheleien von Tony zusammentragen. Da gibt es hunderte Bsp. Schließlich ist Tony S. der König aller Heuchler.

Ich fange mal an:

In Staffel 6 wird Meadow von Coco (einem von Phils Leuten) im Restaurant bedrängt. In der Art von "You have some cream on your mouth. How'd you like me to add to it?" und streicht ihr mit dem Finger über den Mund. Nachdem Meadow Tony davon erzählt, gerät dieser in Rage (vor Meadow natürlich erst innerlich, aber es brodelte wie verrückt), und er geht dann in das Restaurant in dem sich Coco mit Butchy aufhielt und vollführt dort den curb stomp an Coco, wie es Edward Norton in "American History X" tat.

Jetzt kommt die Heuchelei. "In Walk like a Man" (auch 6b) grinste er sich noch (im wahrsten Sinne des Wortes) teuflisch mit allen anderen Anwesenden einen ab, als Paulie sich über Chris' Tochter lustig machte, die ja noch ein Baby ist. Paulie meinte u.a., dass sie wohl auch bald Oben-ohne-Tänzerin im Bing sein wird.

Eins von vielen Beispielen zum the man you love to hate.

das kann man ja doch nicht vergleichen

1. paulie ist ja in der selben crew und ist ja logisch, dass das nur ein spass ist und
2. die aktion von coco war ja eine richtige provokation und zu dieser zeit war ja das verhältnis der beiden crew's ja nicht wirklich toll, soweit ich mich noch erinnern kann ..
 
Ach, ein Tony Verteidiger. :D War ja nur Paulie. Ich sehe da keinen Unterschied zwischen Cocos und Paulies Bemerkungen.

Ok, dann haue ich noch einen drauf. Tony war bereit, Johnny Sack (damalige Nr. 2 New Yorks) zu killen, weil er (Johnny) Ralphie wegen des "90 pound mole on her ass" Witzes bzgl Johnnys Frau aus dem Weg schaffen wollte.
 
Wow, die von der mafia wollen jemanden umbringen... und das noch wegen geld und so. Ist ja jetzt echt überraschend.

Naja eig. brauch man darüber doch garnicht diskutieren, ist nunmal nen mafiosi das der kein held wird in der seire ist doch normal oder nicht !?
 
:D :D

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
stimmt.. wenn man die news am rand anklickt ändert sich nicht die url... hab aber editiert... mein blöder witz ist damit natürlich total verkackt :(:thumbsdown:
 
Hab endlich den nächsten Durchgang gestartet. Hab es oft versucht, aber es läuft einfach so langsam an.
Als Anthony realisiert hat, dass sein Vater der Mafia angehört und wie er sich bei der Beerdigung von Jackie alles ganz genau anschaut, da war ich dann wieder fest im Bann der Serie.
 
Furios erster Auftrag in Amerika, hatte ich total vergessen. Wie er einfach in den Thai-Puff stürmt und die ganzen *****n ins Eck donnert. Grandioser Typ.
 
Furios erster Auftrag in Amerika, hatte ich total vergessen. Wie er einfach in den Thai-Puff stürmt und die ganzen *****n ins Eck donnert. Grandioser Typ.

und mit der szene im hinterkopf furio vor der tür des typen, der arti abgezogen hat :D:D:thumbsup: so eine übertrieben geile szene! :thumbsup:
 
freu mich bald die sopranos zum zweiten mal durch zu gucken

wer sind eure lieblingscharakter ?
meine defintiv christopher , tony und paulie :cool:

silvio ist natürlich auch cool , hätte pussy gerne noch länger dabei gehabt

ansonsten hass charaktere : janice
und aj geht auch übelst auf den sack vorallendingen am ende
 
HAHA Hass Charaktere, das passt wirklich perfekt.
Janice und die Mutter, alter. Wie oft ich kurz davor war den Fernseher zu zerstören.
Die Mutter mit ihrer scheiß "geh weg" Handbewegung immer, schrecklich^^

Paulie ist auf jeden Fall einer DER Seriencharaktere überhaupt. Selten so viele Classic Szenen von einer Person gesehen.
 
Paulie geht mir gar nicht rein. Er ist mir zu dümmlich (allerdings auch wie der sprichwörtliche Hund sehr treu). Aber da ist mir Silvio tausend mal lieber. Christopher ist eh cool, auch wenn er viel Scheiße baut.

Pussy kann einem auch richtig leid tun, als er auf AJs Firmung das Heulen anfängt, weil so ein Druck auf ihm lastet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten