The Sopranos [Serie]

Ich fand es so witzig als ich letzten Dezember in Little Italy in einem Restaurant war und man überall so Mafia Anspielungen sieht. Gegenüber stand dann in einem Schaufenster eine große Tony Pappfigur :D

Mir gings nur um die Bonus DVD der Geschenkbox. Deine Mafia Box ist ja sozusagen eine Box mit allen einzelnen Staffeln. Bei der Geschenkbox sind es nochmal zusätzlich ca. 250 Minuten Bonus Material.

Warner muss einfach eine Blu Ray Box rausbringen, unbedingt!
 
in staffel 6 eine der letzten folge wo chris nach dem autounfall stirbt daraufhin macht tony urlaub da von diesem peyote kotzen da wo so ne unglaublich hübsche dame weiß jemand ihren name?
 
287_Drea_De_Matteo_m.jpg


adrianna die geile sau!
 
so geil ist die aber lange nicht mehr, siehe Desperate Housewifes...da haben die Jahre ganz schön gezerrt an der Guten :)
 
Guck gerade endlich mal die erste Staffel zu Ende! Besser spät als nie!
 
Guck gerade endlich mal die erste Staffel zu Ende! Besser spät als nie!

Hab jetzt auch ma angefangen, versteh grad garnicht wieso ich das noch nie getan hab:confused::D. Die erste Folge hatte ich damals gesehen, als es bei uns im öffentlich-rechtlichen gesendet wurde aber habs dann iwie direkt wieder aus den Augen verloren:thumbsdown:.

Edit: Erste Staffel fast durch:eek::thumbsup:. Wirklich gute Serie. Der Konflikt zwischen dem Leben in der Unterwelt und dem Familienleben ist wunderbar dargestellt. Und Tony Soprano ist einfach scheisse cool:thumbsup:!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die wollte ich mir auch holen, warte allerdings noch bis sie rauskommt wegen Details zum Inhalt.
Gab ja die Geschenkbox damals, die hat mehr Spielzeit.
Hab übrigens mal an Warner eine Mail geschickt bzgl. Blu Ray Box.

"Eine Veröffentlichung ist bisher nicht angedacht und leider auch eher unwahrscheinlich, dass sie überhaupt erscheinen wird. "

Sehr schade...
 
Die wollte ich mir auch holen, warte allerdings noch bis sie rauskommt wegen Details zum Inhalt.
Gab ja die Geschenkbox damals, die hat mehr Spielzeit.
Hab übrigens mal an Warner eine Mail geschickt bzgl. Blu Ray Box.

"Eine Veröffentlichung ist bisher nicht angedacht und leider auch eher unwahrscheinlich, dass sie überhaupt erscheinen wird. "

Sehr schade...
die dvd box is heute schon angekommen
ist allet auf deutsch und is halt auch die dvd box die dort auf dem bild zu sehen ist
 
Yo, hatte sie vorbestellt aber 2 Tage davor dann doch storniert weil mir einfach die 2 Bonus Discs fehlen. Will alles komplett..
 
Hab vor drei Wochen angefangen, bin jetzt mitten in Staffel 5, die Serie hat mich so dermaßen gepackt:eek:. Tony ist sooo der Boss:cool:. Und geile Musik drin:thumbsup:. Bombenserie!
 
hab schon etwas länger die erste staffel auf DVD, hab aber kein bock, die zuende zu gucken.
würde es sich lohnen, die mal zuende zu schauen?
 
Zurück
Oben Unten