The Sopranos [Serie]

Echt mal...erste Staffel zuende gucken? WTF, schau dir jede Staffel an. Ich bin wie THoR momentan mitten in Staffel 5, was für eine geniale Serie:thumbsup:
 
So, Endspurt, hab noch 5 Folgen vor mir, die Spannung steigt grad echt ins Unermessliche:):thumbsup:.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Wird dir bald im Ohr hängen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab schon etwas länger die erste staffel auf DVD, hab aber kein bock, die zuende zu gucken.
würde es sich lohnen, die mal zuende zu schauen?

paulie%20(2).jpg






:D
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Wird dir bald im Ohr hängen ;)


Ja, man, wobei ich den Track schon länger feier:):thumbsup:.

Ey, ich bin so verzweifelt, traurig, gefrustet:mad:.
Die ganzen Wochen, die ganze Zeit, nur für.... (ihr wisst schon oder halt noch nicht).
Gibts iwie noch n alternatives Ende? Das ursprünglich geplante Ende hätte mir fast besser gefallen, die letzten 9(?) Folgen waren ja schon Bonusepisoden aber das hier:confused:? Ich bin am Boden zerstört. Iwie ist es schön, iwie macht mein Leben keinen Sinn mehr:D.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich find das Ende gut. Je öfter man über die Schlusssequenz nachdenkt, umso mehr wird man erkennen, dass ein "alles auflösendes"-Ende dieser epochalen Serie einfach nicht gerecht geworden wäre.
Ich war nachdem ich es das erste Mal durch hatte, auch am Boden zerstört, weil ich das Gefühl hatte, dass diese Serie fernsehtechnisch nichts mehr toppen kann.:(
 
Hast schon recht iwo aber es ist halt auch iwie unbefriedigend. So viele offene Konflikte.
 
Sopranos war bis jetzt auch wirklich die einzige Serie, bei der ich richtig traurig war. Man hat sich einfach nach all den Jahren wie ein Familienmitglied gefühlt und dann ist es vorbei :(
 
Aber musste ja auch irgendwann mal soweit sein... Genau wie bei Breaking Bad. Und bei 6 Staffeln auf so einem Niveau kann man sich ja nicht beschweren;)

Und was dann genau passiert ist weiß man ja auch garnicht;)
 
Hab jetzt einfach wieder von vorne angefangen. Alles andere wäre eh nur ne Notlösung!
 
Sehr geile szene, die ich leider nicht bei youtube finde:
Tony chillt mit pie-o-my und sagt irgendwas wie "good girl, good girl.. tü tü tü..." dann kommt ralphie ins bild und sagt "fuck this horse-whispering shit!!"
Ralphie ist sowieso gaanz groß.
 
Musste gestern wieder lachen bei der Sons Of Anarchy Szene als Jax zu Luann meint
"Hey i dont`wanna Adriana you!"
V.a. wenn man bedenkt, dass Sie ja auch (wieder) eine Crack Hoe in SoA spielt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hats irgendwie immer aufm schirm aber nie gepumpt, dafür isses jetz umso geiler
mir über die feiertage die volle dröhung geben zu könn...bin grad beim anfang von staffel 2,
hasscharaktere sind auf jeden fall die mutter und janice is auch ein fettes, widerliches stück...
 
hahahaha ja man. Die Mutter BAMMM!
Janice die eklige, bah. Wie sie dann auch immer auf sexy macht, richtig widerlich.

Hast schon Favoriten von den Charakteren?^^
Paulie & Furio haha

Du hast noch so göttliche Folgen vor Dir! Viel Spaß

Wird bald mal wieder Zeit für einen Rerun :D
 
furio? is bisher noch nicht aufgetaucht....

jeder von der soprano crew is eigentlich lässig, silvio mit seinem
"just when I thought I was out it pulled me right back":D
paulie hat die coolsten sprüche "Remember your first blow job?
- Yeah... - How long did it take for the guy to come?"
& christopher is auch funny, wie er immer nach anerkennung sucht, und nicht zuletzt wegen adriana...
 
Zurück
Oben Unten