Filmwarnung! Gurken, mit denen man 90 Minuten seines Lebens verschwendet! I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hoffe die haben auch ne verarsche vom jesus Video gedreht oder anderer Top Pro 7 produktionen
 
diese H3 von Pro Sieben war ja auch mal das allerletzte..nach 45 min. umgeschaltet konnt man sich auch nicht antun..Frechheit
 
Meine Frau die Spartaner und Ich fand ich total lustig :D hab den mit 3 kollegen gesehen...und einer davon fand den garnich witzig aber der bastard hält sich auch für Intelektuell oder sowas...schöner schwachsinniger Film ohne Sinn aber lustige Szenen.

Und 8 Blickwinkel ist echt kacke? wollte den unbedingt noch gucken und hab garnich soi schlechtes darüber gehört, mal sehen.

Aufjedenfall hier rein gehört "Tödliche Verbindung" diese Stimmen :eek::mad:
 
Also wer sich so einen deutschen TV-Müll anguckt, ist echt selber schuld! :confused:

Der erste "Scary Movie"-Teil war ziemlich gut, die Fortsetzungen schon scheiße (erstes Minus). Dann wird das ganze abgeklatscht (zweites Minus). Von einer deutschen Produktionsfirma (drittes Minus). Mit deutschen C-Schauspielern (viertes Minus). Und läuft als "Eigenproduktion" nicht etwa auf nem Sender, der das durchaus gut kann, sondern auf Pro 7 (fünftes Minus). Der Titel "Die große Pro7-Filmverarsche" ist dann das sechste Minus, das eigentlich auch den letzten Zuschauer hätte warnen müssen.
 
hättest du dir das nicht denken können? war doch schon diese märchenreihe ein novum grenzdebiler oberscheisse :)

doch eigentlich schon..hab diese Märchendings da nie gesehen

Also wer sich so einen deutschen TV-Müll anguckt, ist echt selber schuld! :confused:

Und läuft als "Eigenproduktion" nicht etwa auf nem Sender, der das durchaus gut kann, sondern auf Pro 7 (fünftes Minus).

welcher deutsche Sender kann das?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten