Filmwarnung! Gurken, mit denen man 90 Minuten seines Lebens verschwendet! I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
this is england ist ein sehr komischer film...das komisch kann man aber wörtlich nehmen. entweder der is so schlecht das es witzig ist oder er hat einfach einen komischen humor. weghauen kann man sich aber durchaus an einigen stellen.
 
Diese Pro 7 "Funny Movie" Scheiße is ja ma sowas von kacke und unlustig!
ohne zu übertreiben,das is das schlechteste unlustigste was deutsches fernsehen je hervorgebrahct hat....es kommt ja viel mist wie "sieben zwerge im wald" oder "schuh des manitu" und der andere kotzfilm von bully,aber diese funny movie scheisse schlägt dem fass echt en boden raus.

beweist nur mal wieder das deutsche serien/filme keinerlei humor haben.kein wunder das in sonem land til schweiger ein schauspielgott ist,der in jeder zweiten produktion dabei ist,obwohl sein gesicht soviel ausdruck hat wie sülze.
 
this is england ist ein sehr komischer film...das komisch kann man aber wörtlich nehmen. entweder der is so schlecht das es witzig ist oder er hat einfach einen komischen humor. weghauen kann man sich aber durchaus an einigen stellen.



der Film ist absolut beschissen :cool: der typ der den gemacht hat wusste wohl selber nicht was er eigentlich machen soll bzw will und hat einfach einen haufen scheiße zusammengemixt.
 
beweist nur mal wieder das deutsche serien/filme keinerlei humor haben.kein wunder das in sonem land til schweiger ein schauspielgott ist,der in jeder zweiten produktion dabei ist,obwohl sein gesicht soviel ausdruck hat wie sülze.

und der spielt dann die hauptrolle in filmen wie far cry......kann nur grottenschlecht werden......

noch so'n film der keinem zu empfehlen is: evil....aus welchem grund auch immer ich den geschaut hab....hätts lieber bleiben lassen....
 
Diese Pro 7 "Funny Movie" Scheiße is ja ma sowas von kacke und unlustig!

quod expectandum erat (was zu erwarten war).
ich musste nur bei einer stelle lachen, bei dieser horro film sache:
"das können sie ihrer oma erzählen" "ich bin niccht interessiert"
das fand ich witzig, der rest grenzte an körperverletzung.
 
"Lords of the Street" mit Kris Kristofferson und DMX in `ner Nebenrolle is´absolut billiger Schrott!
Finger weg!
 
"Lords of the Street" mit Kris Kristofferson und DMX in `ner Nebenrolle is´absolut billiger Schrott!
Finger weg!

Der Meinung kann ich mich nur anschließen. Einfach billig gemacht, aber wegen Kriss Kristofferson hab ich Bauchweh vor lauter Lachen bekommen. :D
Der Typ war in dem Film so fürn Arsch. :D
 
Der Meinung kann ich mich nur anschließen. Einfach billig gemacht, aber wegen Kriss Kristofferson hab ich Bauchweh vor lauter Lachen bekommen. :D
Der Typ war in dem Film so fürn Arsch. :D

Das wurde aber noch getoppt von den geilen "Special Effects". :D Die Flammen oder der Hintergrund wenn sie im Auto gefahren sind. :D
Wahnsinn!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten