Filmwarnung! Gurken, mit denen man 90 Minuten seines Lebens verschwendet! I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was guckt ihr euch auch so'n scheiss an :D

ich mein informiert ihr euch nicht vorher über den jeweiligen film?
ich würd mir niemals einfach so blind nen film ausleihen ohne mir vorher ein paar kritiken dazu durchgelesen zu haben
 
was guckt ihr euch auch so'n scheiss an :D

ich mein informiert ihr euch nicht vorher über den jeweiligen film?
ich würd mir niemals einfach so blind nen film ausleihen ohne mir vorher ein paar kritiken dazu durchgelesen zu haben


ich leih mir immer irgendwas aus, was ich noch nie gesehen habe

manchmal findet man richtige topfilme und manchmal totalen schrott,
wobei man bei den absoluten scheissfilmen manchmal mehr amüsiert ist
als bei anderen
 
Jop mach ich auch so, ich guck einfach,ob das Cover geiul aussieht, man findet wirklich Filme auf die man so nie gekommen wäre.Bei mir war das z.B Pans Labyrinth, aber der Film ist klasse gewesen.So blind ausleihen hat seine Vorteile.
 
hab mir "nach 7 tagen ausgeflittert" jetzt ma angesehn . und ja der film is absolute oberscheisse. ich meine ganz ehrlich , ben stiller is ja echt ne coole sau und der hat mich schon übelst zum lachen gebracht aber dieser film ? der geht gar nich . story scheisse , alles scheisse . im wahrsten sinne eine gurke mit der man seine zeit verschwendet . :)
 
gut zu wissen, wollte mir das teil schon kaufen.
hab mir this is england auf dvd gekauft und mittlerweile bereue ichs. der film ist mist. die story geht ins nirgendwo und ein wirkliches genre hat er auch nicht. ich dachte er ist ne mischung aus football factory und american history x die ja beide ziemlich gut sind. leider ist es so nicht. lass eucht nicht von dem "der beste britische film seit trainspotting" täuschen.
 
gut zu wissen, wollte mir das teil schon kaufen.
hab mir this is england auf dvd gekauft und mittlerweile bereue ichs. der film ist mist. die story geht ins nirgendwo und ein wirkliches genre hat er auch nicht. ich dachte er ist ne mischung aus football factory und american history x die ja beide ziemlich gut sind. leider ist es so nicht. lass eucht nicht von dem "der beste britische film seit trainspotting" täuschen.


hahaha und ich wollte mir "this is england" schon so oft kaufen aber meine freundin hat so´n gefühl für wacke filme und meinte immer nur "schatz ,der is sicher total überzogen und klischee mässig, lass uns was anderes nehmen" . aber gut das du das nochmal bestätigst und selber sagst das der kacke ist . dank dir . :)
 
jumpers ....definitiv abstand halten von dem zusammenhanglosen mist.
hahah einer aus meiner klasse meinte heute so zu mir: "was? ich fand den gut"
ich: "mmmh das is zusammenhangloser müll"
er: "nich jeder hat deine meinung"

hahaha,auf kritiken von freunden kann man also nich wirklich immer viel geben,weil die manchmal scheisse gut finden....obwohl man von scheisse normal abstand hält,weil sie stinkt oder krankheiten überträgt zum beispiel
 
wenn einer von euch jemals den Titel '"Ghost Game" lesen sollte, dann: Hände weg!! das ist ungelogen einer der miesesten Filme, die ich jemals gesehen habe. Dient eigentlich nur dazu, Filmschülern zu zeigen, was man alles nicht machen sollte, sagenhaft grottig!
 
"Brothers Grimm" ... eine Stunde hab ich mir das jetzt gegeben. Trauer. Schade, dass Terry Gilliam so einen Scheiß gemcht hat. :(
 
Ich hab dann doch noch mal reingeschaut ... ironischerweise wird er nach der ersten Stunde richtig gut und hält das bis zum Schluss. Seltsames Teil.

Aber wer für "Fear and Loathing in Las Vegas" und alle Monty Python-Filme veantwortlich ist, dem sehe ich das nach.
 
jumpers ....definitiv abstand halten von dem zusammenhanglosen mist.
hahah einer aus meiner klasse meinte heute so zu mir: "was? ich fand den gut"
ich: "mmmh das is zusammenhangloser müll"
er: "nich jeder hat deine meinung"

hahaha,auf kritiken von freunden kann man also nich wirklich immer viel geben,weil die manchmal scheisse gut finden....obwohl man von scheisse normal abstand hält,weil sie stinkt oder krankheiten überträgt zum beispiel

word, ich hab auch so nen kumpel der über jeden müll lacht. zweimal hab ich ihm vertraut. einmal bei "kai rabe gegen die vatikan killer" und "ein freund von mir". zwei absoluter flops.
 
word, ich hab auch so nen kumpel der über jeden müll lacht. zweimal hab ich ihm vertraut. einmal bei "kai rabe gegen die vatikan killer" und "ein freund von mir". zwei absoluter flops.
Es wird echt immer besser, als erstes taucht "kein bund für's leben" im filmtipp auf und dann "ein freund von mir" in den filmgurgen. Bitte hört auf hier zu posten. :rolleyes:
 
gut zu wissen, wollte mir das teil schon kaufen.
hab mir this is england auf dvd gekauft und mittlerweile bereue ichs. der film ist mist. die story geht ins nirgendwo und ein wirkliches genre hat er auch nicht. ich dachte er ist ne mischung aus football factory und american history x die ja beide ziemlich gut sind. leider ist es so nicht. lass eucht nicht von dem "der beste britische film seit trainspotting" täuschen.

ich hab mir den gekauft :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten