Alles zum Thema Islam, Islamismus, politischer Islam und Islamofundamentalismus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie gesagt, man müßte die bundesregierung verklagen, weil sie einfach nur zuschaut wie deutschland immer weiter ab****t!!!


http://www.berlin.de/polizei/presse-fahndung/presse.html

richtig, wobei das natürlich ein Problem ist, das erstmal unabhängig von Einwanderung gesehen werden muss, wenn eine Gesellschaft nicht in der Lage ist, ihren Nachwuchs gescheit zu erziehen, dann kommt eben das dabei raus.

Was soll ich sagen, innerhalb der letzten Woche sind bei 2 Ereignissen 3 Bekannte von mir zusammengeschlagen worden, dass die Täter offenbar Türken waren tut insofern nichts zur Sache als die Opfer selber Türken und Italiener waren und außerdem diese asoziale Verrohung alle betrifft, egal ob Migrant oder nicht.
 
folgendes...

...wunderlich mit welcher selbstverständlichkeit islambeführerwörter ihr abgedroschenes standard-toleranz-hippie-prozedere abliefern.

ich habe diverse argumente für die gegenposition auflesen können. von der pro-islamischen seite, kommen allerdings bestenfalls sätze wie "die moslems sind nicht alleine schuld".

KanKick:
a) wieso sollte man die schuld nicht zuerst bei den muslimen suchen?

b) stimmt es nicht, dass die menschen hier in punkto toleranz meilenweit vorraus sind? wäre es nicht viel zumutbarer und einfacher, die muslime erstmal auf dieses level zu heben? oder zu fordern das sie anstrengungen machen, sich der nicht muslimischen welt gegenüber toleranter zu verhalten?

c) erkennst du die doppelmoral nicht? christen und kurden werden in der türkei auf offener strasse erschossen und die regierung zeigt kaum anteilnahme. wenn hingegen 2 allah bilder auftauchen, zündet die ganze muslimische welt aus protest ihre ziegen an.

d) dass die existenz israels verleugnet wird (ein ganzes volk), wird auch gerne unter den teppich gekehrt. wie kann man leute die sowas wirklich glauben, überhaupt unterstellen bereit zu sein, eine vernünftige diskussion über freiheit und toleranz zu führen?

e) ist es nicht befremdlich, dass die auslegungen des koran (explizit in deutschland) eklatant grundgesetztwidrig sind, sich die vorsitzenden muslime aber (wenns um ihren vorteil geht) immer und immer wieder aufs GG berufen?

f) vor der rütli schule durfte auch niemand sagen das schulen mit 80% ausländeranteil verlorene ressourcen sind. (obwohl es alle wussten)

g) ist es nicht absurd, die absolute gleichstellung zweier religionen zu fordern, wobei eine seit jahrhunderten in diesem land, seiner kultur, seiner geschichte verwurzelt ist...und die andere erst seit ca 50 jahren eingeführt wurde?
islam und christentum in deutschland zu vergleichen ist totaler schwachsinn.
ein vergleich würde sein: islam in christlichen gegenüber christentum in islamischen ländern......ich kann gerne anfangen die unmöglichen gefälle aufzuzählen die's da gibt.

h) verdrängen bis zur eskalation...das sollten die deutschen eigentlich besser wissen (zitat "wir drücken ihn an die wand bis er quietscht...")
zu g: ich finde es auch nicht richtig, aber gleichberechtigung heißt gleichberechtigung undabhängig von der vergangenheit. allerdings sollte man die religionsfreiheit gesetzlich doch ein wenig einschränken finde ich

und zu h: das ist ein nicht haltbares argument, flüchtlinge können hier doch auch erwarten hier nicht verfolgt zu werden. deutschland ist deutschland, da kann man doch nicht argumentieren dass es in anderen ländern für gewisse geruppierungen schlimmer ist udn sie sollen sich deshalb hier nicht anmaßen irgendwas zu fordern. was für den einen gilt sollte auch für den anderen gelten. allerdings ist es schon offensichtlich dass von allen migranten in deutschland, die islamischer herkunft die dreistesten sind und am respektlosesten. wieso fordern die juden nicht koscheres fleisch in den schulen zum beispiel
 
Özlem* ist eine von ihnen. Gerade sei man dabei, alle ihre Spuren zu verwischen, sagt Müller. Deshalb könne sie nur so viel verraten: Özlem ist 20, kommt aus Westdeutschland. Ihre Eltern wollten sie in der Türkei mit einem Mann verheiraten, den sie nicht kennt. Özlem gelang es nicht, die Familie umzustimmen. Der Druck auf sie wurde immer größer, Angehörige bedrohten sie massiv. Schließlich gelang der jungen Frau die Flucht in eine andere Stadt. Bei "Papatya" hat sie vorübergehend eine Unterkunft gefunden. Jetzt hat sie große Angst, dass ihre Familie sie doch findet.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,498806,00.html
 
Özlem* ist eine von ihnen. Gerade sei man dabei, alle ihre Spuren zu verwischen, sagt Müller. Deshalb könne sie nur so viel verraten: Özlem ist 20, kommt aus Westdeutschland. Ihre Eltern wollten sie in der Türkei mit einem Mann verheiraten, den sie nicht kennt. Özlem gelang es nicht, die Familie umzustimmen. Der Druck auf sie wurde immer größer, Angehörige bedrohten sie massiv. Schließlich gelang der jungen Frau die Flucht in eine andere Stadt. Bei "Papatya" hat sie vorübergehend eine Unterkunft gefunden. Jetzt hat sie große Angst, dass ihre Familie sie doch findet.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,498806,00.html

hatten wir auch mal daheim

Kay Dilla:
deutschland ist deutschland, da kann man doch nicht argumentieren dass es in anderen ländern für gewisse geruppierungen schlimmer ist udn sie sollen sich deshalb hier nicht anmaßen irgendwas zu fordern.
Das ist richtig, es gibt aber Ausnahmen: z.B. wenn der DITIB oder ähnliche Institutionen Forderungen aufstellen, die nämlich sind Ämtern ausländischer Regierungen unterstellt, und dann wird das ganze zur bilateralen Angelegenheit und nicht mehr nur deutsche Innenpolitik.
 
hatten wir auch mal daheim

Kay Dilla:

Das ist richtig, es gibt aber Ausnahmen: z.B. wenn der DITIB oder ähnliche Institutionen Forderungen aufstellen, die nämlich sind Ämtern ausländischer Regierungen unterstellt, und dann wird das ganze zur bilateralen Angelegenheit und nicht mehr nur deutsche Innenpolitik.

das ist klar, es ging aber eher darum dass es schwachsinn ist zu sagen, hey ihr habt es in eurem land schlimmer als hier oder wir hätten es in eurem land schlimmer als ihr und deswegen seid mal still
 
das ist klar, es ging aber eher darum dass es schwachsinn ist zu sagen, hey ihr habt es in eurem land schlimmer als hier oder wir hätten es in eurem land schlimmer als ihr und deswegen seid mal still

DITIB z.B. vertritt ein staatliches Amt für Religion, das unter Religion offenbar nur den sunnitischen Islam versteht. Wenn die dann hier anfangen zu fordern, zu boykottieren und zu polemisieren, dann wird man vorsichtig nachfragen dürfen.

99,9% der Menschen hier können natürlich gar nichts für DITIB, deshalb muss man Freiheiten usw. unabhängig von denen für alle gestalten, klar.
 
Was mich wundert ist, wieso in solchen Fällen keine Racheaktionen der Freunde kommen. Vielleicht habe ich das bis jetzt auch einfach nur noch nicht mitbekommen.
Hier gab es ja auch schon im Schicksalsschläge-Thread eine ähnliche Geschichte...
Für mich ist es einfach sehr schwer vorzustellen, dass solche psycho-Sippen nicht auch hier in Deutschland für zwangverwasauchimmer-Aktionen Anschläge mit Todesfolge ernten... Quasi der bigdaddy läßt seine Tochter killen, und irgendwann hängt der eine oder andere Bruderherz am Ast im Garten... Auch wenn der Jüngste geschossen hat. Wofür er im Knast gefoltert wird...

Soll jetzt nicht unbedingt eine Anregung sein, aber haben denn solche Idioten selber keine Angst vor Racheanschlägen der Freunde der Opfer?.. Kommt denn sowas nicht vor? Hat einer schon mal von sowas gehört?
 
Was mich wundert ist, wieso in solchen Fällen keine Racheaktionen der Freunde kommen. Vielleicht habe ich das bis jetzt auch einfach nur noch nicht mitbekommen.
Hier gab es ja auch schon im Schicksalsschläge-Thread eine ähnliche Geschichte...
Für mich ist es einfach sehr schwer vorzustellen, dass solche psycho-Sippen nicht auch hier in Deutschland für zwangverwasauchimmer-Aktionen Anschläge mit Todesfolge ernten... Quasi der bigdaddy läßt seine Tochter killen, und irgendwann hängt der eine oder andere Bruderherz am Ast im Garten... Auch wenn der Jüngste geschossen hat. Wofür er im Knast gefoltert wird...


Soll jetzt nicht unbedingt eine Anregung sein, aber haben denn solche Idioten selber keine Angst vor Racheanschlägen der Freunde der Opfer?.. Kommt denn sowas nicht vor? Hat einer schon mal von sowas gehört?


haha ne vergiss das mal schnell!

ich habs heute schon mal erzählt!


die familie die letzes jahr ihren jüngsten sohn vorgeschickt hat, damit er die eigene schwester killt, nur weil sie leben wollte wie eine deutsche, wird hier in xberg gefeiert wie nationalhelden!

die gr0ßen brüder haben die knare besorgt, womit der kleinste bruder seine schwester und mutter eines kleinen kindes abgeknallt hat.

bei der verhandlung waren auch 36er dabei... die haben alle gejubelt, nachdem die großen brüder freigesprochen wurden, und der mörder seiner eigenen schwester nur ne chillige jugendstrafe bekommen hat.

der typ soll im jugendknast übriegens der king sein.

das krasse ist das diese familie, die im familienrat beschlossen hat das die schwester gekillt wird, noch nich mal ausgewiesen werden kann.

alter wo leben wir?
 
haha ne vergiss das mal schnell!

ich habs heute schon mal erzählt!


die familie die letzes jahr ihren jüngsten sohn vorgeschickt hat, damit er die eigene schwester killt, nur weil sie leben wollte wie eine deutsche, wird hier in xberg gefeiert wie nationalhelden!

die gr0ßen brüder haben die knare besorgt, womit der kleinste bruder seine schwester und mutter eines kleinen kindes abgeknallt hat.

bei der verhandlung waren auch 36er dabei... die haben alle gejubelt, nachdem die großen brüder freigesprochen wurden, und der mörder seiner eigenen schwester nur ne chillige jugendstrafe bekommen hat.

der typ soll im jugendknast übriegens der king sein.

das krasse ist das diese familie, die im familienrat beschlossen hat das die schwester gekillt wird, noch nich mal ausgewiesen werden kann.

alter wo leben wir?

Ausweisen will ich die gar nicht. Die gehören hier in den Knast, und zwar lebenslang...
 
Du vergisst aber die Kosten eines lebenslangen Gefängnisaufenthaltes, mein Lieber! :)


und wenn die ganz viele kinder haben die hier geboren wurden?
man kann sie nicht einfach ausweisen..

wegen dem mord gabs auch ne demo.. leider waren fast nur deutsche dabei.

eine freundin der ermordeten, die gegen die familie ausgesgt hat fürchtet immer noch um ihr leben und mußte in eine fremde stadt ziehen
 
Sokrates würde dich als einen Sophisten bezeichnen
Für mich bist du aber nur ein.... *Zensiert by Kinderkontrolle* ;)

Das musst Du mir mal erklären:

Du stellst Dich auf die Seite von Sokrates gegen Sophisten, ja glaubst Du eigentlich an die griechische Götterwelt?
Wenn nein, dann ist der einzige Grund für Deine Aussage ja der, dass Du meinst, es sei besser an irgendwas zu glauben, egal was für ein hirnrissiger Schwachsinn das auch sein mag, als wie die Sophisten zu sagen "was die Götter angeht so weiß ich nicht, ob sie existieren" und auf die Vernunft zu setzen.

Tolle Logik
 
WELT ONLINE: Sie sagen, der Islam habe starke politische Interessen.

Ahadi: Der Islam ist vergleichbar mit dem Faschismus. Wenn im 21. Jahrhundert noch Frauen gesteinigt werden, kann es keine andere Bezeichnung geben. Dieser politische Islam, der im Nahen Osten operiert, versucht immer stärker, sich hier im Westen durchzusetzen. Bei der Kölner Moschee geht es doch nicht um Religionsausübung. Es gibt genug Moscheen in Deutschland. Aber diese große Moschee mit dem hohen Minarett ist ein Kräftemessen, und die Politik hat nachgegeben.

Aha, AHA, Aha!!! :mad::mad::mad::mad::mad:
 
wow leider scheint dir nicht aufzufallen, dass der her ahadi einfach nur unrecht hat. was hat denn bitteschön faschismus mit steinigen zu tun ? also tip, nicht alles sofort glauben was ein onkel dir erzählt.
 
So, lieber Chavez, erstmal ist Ahadi eine Frau, und da du ja alles weißt, eklär mir doch mal, warum junge Migrantenkinder immer so abgehen:

Köln – Klettenberg kann aufatmen: Der vermutlich schlimmste Serien-Straftäter aus dem Veedel sitzt seit Donnerstag in U-Haft. Es ist ein 15-Jähriger.

Das waren die vorerst letzten Taten des Achmet C.: Mit einem geklauten Fiesta raste der Jugendliche in Klettenberg auf zwei Kinder (9, 11) zu, bremste haarscharf vor ihnen ab. Die zu Tode erschrockenen Pänz hatte er einen Tag zuvor bedroht, sie gezwungen, Bahngleise mit Steinen zu blockieren.

Die Kinder wurden erwischt, packten aus – und die Polizisten notierten die 53. Straftat des jungen Achmet.

Jetzt, nach der Attacke mit dem geklauten Wagen, machten die Behörden den Sack zu: Der Jugendliche wanderte in U-Haft. Klettenberg wird ein Stück ruhiger – nachdem der Junge in Machart eines Schwerkriminellen über ein Jahr für Schrecken im Viertel gesorgt hatte.

Bis zum Alter von 14 Jahren lebte er bei seinen Eltern. Die konnten ihn von seinem immer brutaler und brisanter werdenden Tun nicht abhalten: Er verprügelte Jüngere, überfiel Gleichaltrige, klaute Autos, raubte.

Im November 2006 kassierte Achmet seine erste Haftstrafe, für räuberische Erpressung gab es zwei Jahre – auf Bewährung.

In Justizkreisen gibt es den Begriff des Bewährungsversagers – Achmet C. machte dem alle Ehre: Im Februar fuhr der Junge nachts mit einem geklauten Motorroller zur Geisbergstraße (Klettenberg), zündete hier einen glücklicherweise zu der Zeit leeren Wohnwagen an.

Ob er wusste, dass der Wohnwagen häufiger bewohnt wurde, Menschen hätten dabei zu Schaden kommen können, ist nicht bekannt.

Express, 10.08.2007
 
also erstens kann man nicht verallgemeinern, zweitens ist es peinlich den kölner express als argument zu nehmen, dann kannst du auch gleich bild artikel hier posten.
versuch es doch mal mit artikeln, die einen gewissen inhaltswert haben.
 
also erstens kann man nicht verallgemeinern, zweitens ist es peinlich den kölner express als argument zu nehmen, dann kannst du auch gleich bild artikel hier posten.
versuch es doch mal mit artikeln, die einen gewissen inhaltswert haben.



express ist auf keinen fall so hardcore wie die bild zeitung... der neven du mont verlag ist ein ganz anderes kalieber als springer.
auch wenn express ein ähnliches konzept hat.

außerdem stehen in dem artikel ja nur fakten.
da könnte man eher allen anderen medien den vorwurf machen das sie sowas jahrelang totgeschwiegen haben
 
So, lieber Chavez, erstmal ist Ahadi eine Frau, und da du ja alles weißt, eklär mir doch mal, warum junge Migrantenkinder immer so abgehen:

wieso soll er Dir erklären warum Ahmet Nochwas so abgeht, woher soll er das wissen, und was hat das mit dem politischen Islam zu tun


Übrigens kam vorgestern eine Reportage über 3 Stunden über politischen Islam im nahen Osten, unter anderem über "Dschihad Online" auf Youtube & Co., oder auch über die Hamburger Zelle. Erschreckend was da gezeigt wurde. Nicht nur die Snuff-Videos von Dschihad-Gruppen, die irgendeinen Typ auf einem Marktplatz einfach erschießen und dann allahu akbar rumbrüllen. Auch Mitschnitte von Predigten von Imamen in Deutschland und England.

In einer Hamburger Moschee hieß es beispielsweise "Blut und Vermögen der Ungläubigen sind halal, ihr dürft sie töten und ihre Frauen als Kriegsbeute nehmen, wenn sie aber übertreten [zum Islam], dann dürft ihr sie nicht anrühren". In England hieß es in etwa: "Der Gott der Demokratie ist das Volk. Es bestimmt, wie Leute zu leben haben und nicht Gott. Deshalb ist auch jeder Bürger verantwortlich für die Taten der Regierung, und da hier in Großbritannien Moslems verfolgt werden von der Regierung ist es erlaubt, jeden Engländer zu töten, als Vergeltung." Woher sie diese Videos immer hatten? Siad Jarrah und Mohammed Atta sind auf einigen Videos dabei, die hören sich solche Predigten an, aber natürlich hat man vor den Anschlägen nichts davon wissen wollen...

Als Geburtsstelle des politischen Islam in Europa wird übrigens eine Münchener Moschee bezeichnet, die gleich nach dem zweiten Weltkrieg von einem muslimischen SS-Mann zusammen mit anderen Moslems der Freiwilligenstaffeln (aus Aserbaidschan usw) gegründet wurde. Als kurz darauf die Muslimbruderschaft in Ägypten verboten wurde, kamen viele Muslimbrüder nach München, unter anderem der jetzige geistliche Führer. Einer aus dieser Szene war auch am WTC-Attentat 1993 beteiligt.

Schon interessant, wer hier so alles lebt:p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten