Computer & Technik Fragen [Info]

Wurde sein Account gecrackt? Wo ist da ein Apfel-Logo. Höhö
Preis ist natürlich schon hart, wobei ich nicht verstehen kann warum
in mobilen Geräten so große Festplatten verbaut sind.
Da stellt sich natürlich die Frage für welchen Zweck du dir das ganze
anschaffen möchtest! --> 8gb Ram? C'mon...
Das ist eine sehr sinnlose Komponentenzusammenstellung.
 
Ja 320 gb ist schon das wenigste...und ssd ist unbezahlbar...8 gb ram ist einfach nur aus spaß...:D
 
Gerade Rechner plattgemacht, hatte so einen unfassbar beschissenen Virus der meine CPU Auslastung die ganze Zeit auf 100% hochgejagt hat. Meine Frage: Welche Security Suite könnt ihr mir empfehlen damit sowas in Zukunft nicht noch mal passiert?
 
... hatte so einen unfassbar beschissenen Virus [...] damit sowas in Zukunft nicht noch mal passiert?

Es gibt ,meiner Meinung nach keine Sicherheit ,die mann sich nicht mit der Einschränkung von Freiheit erkauft .
Hast Du neh Software ,die Dich schützt ,können Dienste ,welche auf Kommunikation mit Deinem System stützen ,also I.-Net , nicht ausgeführt werden ,
da keine Übertragung (eben auch keine Viren) möglich ist .
peace

P.S.: Ein Übel ,mit dem wir leben müssen ,regelmäßige Back ups und bei Erkennen neu aufsetzen
 
hat jemand eine pc-empfehlung?
was muss laufen? natürlich internet, office und so firlefanz. dann sollte es noch genug power für photoshop haben. am liebsten hätte ich ja so nen kleinen mini pc wie den Asus Eee Box PC 1501P. da liest man, dass es halt bisschen knapp wird mit dem arbeitsspeicher da nur 2GB und der grafik-chip bedient sich auch noch daran. zudem ist windows 7 installiert.
 
Gerade Rechner plattgemacht, hatte so einen unfassbar beschissenen Virus der meine CPU Auslastung die ganze Zeit auf 100% hochgejagt hat. Meine Frage: Welche Security Suite könnt ihr mir empfehlen damit sowas in Zukunft nicht noch mal passiert?

PEBCAK is technical support shorthand (slang) for "Problem Exists between Chair and Keyboard".

Einfach aufpassen was du anklickst, öffnest und runterlädst.
Keine Virensoftware ist perfekt, weil sie nur reagieren können auf neue Viren.
 
hat jemand eine pc-empfehlung?
was muss laufen? natürlich internet, office und so firlefanz. dann sollte es noch genug power für photoshop haben. am liebsten hätte ich ja so nen kleinen mini pc wie den Asus Eee Box PC 1501P. da liest man, dass es halt bisschen knapp wird mit dem arbeitsspeicher da nur 2GB und der grafik-chip bedient sich auch noch daran. zudem ist windows 7 installiert.

Wie dringend ist dein Anliegen? Wenn du etwas warten möchtest/kannst,
dann solltest du vllt auf erste Reviews bezüglich des Xtreamer Ultra (http://www.xtreamer.net/Ultra/)
warten.
Deutlich günstiger als die Asus Eee Box, von den Komponenten her besser ausgestattet und vom OS
her sehr flexibel. Du kannst iDeneb, Ubuntu, Win7 oder zum Beispiel Debian darauf laufen lassen,
falls das für dich in Frage kommen sollte.
Ich bin selber noch etwas skeptisch ob des niedrigen Preises, aber habe den Vorgänger und hatte damit
bisher keine Probleme.
Solltest du also ein Tüftler sein, dann wird sich die Wartezeit lohnen. Suchst du allerdings ein fertiges
Produkt, dann ist das wohl nichts für dich.
 
Eigenartiges Problem:

Mein Windows 7 Rechner ist in den Stand-By gefahren und nicht mehr aufgewacht. Dann mittels power-knopf ausgeschalten und neu gebootet. Problem:

er bootet gar nicht mehr. er kommt nichtmal bis zum bios. einfach komplett schwarz, obwohl er wohl versucht hochzufahren. es klingt danach dass er in einer endlosschleife hängt, nur kann es schlecht an der festplatte liegen wenn er nichtmal bis zum bios kommt, oder?

Strom hab ich schon komplett weggenommen und auch ne viertel stunde gewartet mit dem neu anschließen mit netzkabel komplett weg usw.

Board piept auch nicht. Auch nicht wenn ich Ram ganz entferne :confused:


am ram liegts auch nicht, da habe ich die riegel schon einzeln raus. irgend ne idee was man machen kann? cd kommt auch nicht raus aus dem laufwerk, weil das laufwerk nicht rausgeht. denke aber auch nicht dass es daran liegt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weiss jmd was der Fehler

"The application failed to initialize properly (0xc000012d). Click on OK to terminate the application"

bedeutet? Ist das ein RAM Fehler?
 
Welches Format? Als PDF zusammenfassen und die Qualität nicht so hoch setzen,
Zeugnis zu 90% ja eh nur Text ist.



@EyoooDerBoss
Also das Bild bleibt komplett schwarz? Hast du eine Onboard-Gra****arte?
Würde auf einen Fehler des Mainboards tippen. Also falls du eine Gra****arte
rumliegen hast, dann probiers mal mit der.
 
Welches Format? Als PDF zusammenfassen und die Qualität nicht so hoch setzen,
Zeugnis zu 90% ja eh nur Text ist.



@EyoooDerBoss
Also das Bild bleibt komplett schwarz? Hast du eine Onboard-Gra****arte?
Würde auf einen Fehler des Mainboards tippen. Also falls du eine Gra****arte
rumliegen hast, dann probiers mal mit der.

Jo, PDF. Meinste neu einscannen und bei der Scanner-Software gucken oder direkt im PDF(Programm)? Hab jetzt Adobe professionel-Testversion, damit solls wohl gehen, mal gucken.
 
Mit Adobe Professional kasst du beim erstellen pdf x3 auswählen. Dann bei manuelle Einstellung -> Bilder -> komprimierung auf jpeg und sehr hoch...so hab ich einen Katalog von 52 seiten auf 6 MB geschrumpft....

Noch besser geht es wenn du ein postscript ausgibst und dann mit distiller ein pdf erstellst, dass ist aber hier unnötig denke ich...
 
kennt jemand ein programm mit dem ich das format von videodateien ändern kann?
in dem fall sind die 4:3, das sieht natürlich scheiße aufm tv aus. würde die gerne in 16:10 haben.
 
Welches TV-Gerät hat vor allem 16:10?
Also ein echtes 4:3 Bild sieht wesentlich besser
aus als ein gestretchtes 16:10 Bild.
Je nach Fernseher sollte es übrigens möglich sein
das Bildformat manuell zu ändern. Such mal danach,
damit ersparst du dir viele unnütze Stunden Arbeit.
 
Ja, das mit dem Umstellen von 4:3 auf 16:9 kann eigentlich jeder TV. Konnte schon mein alter Röhrenfernseher.

Aber Stretch ist :thumbsdown:
UjjKX.png
 
naja wenn ich die sachen aufm pc mit vlc gucke, kann man das umstellen (deswegen 16:10 ;) ) und es sieht okay aus.

edit: und ich kann es am fernseher nicht umstellen, da der direkt auf meine externe festplatte zugreift und die sachen seinem player abspielt.
 
bei mir ist es jetzt soweit, ich brauche ein neuen computer....habe mir zwar geschworen keinen mehr zu kaufen aber fucc...

mein jetziger ist ein amd 64 mit 2,01ghz 1,25gb ram und geforce fx 5700....

...ich brauch die neue kiste eigentlich nur für internet, viel schreibkram und ab und zu zum mucce hören/machen etc

wenn 1-2 anspruchslose spielchen darauf laufen ist es natürlich auch nicht verkehrt.

gibts da was bis 250-400€? falls es hier freaks gibt denen das konfigurieren etc bocc macht, kann er ja mal was raussuchen...
ich bin jetzt nicht unbedingt auf euch hier angewiesen aber ein paar vorschläge wären schon korrekt, danke haunse
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten