Wachsender Antisemitismus/Rassismus in Deutschland!

auf wunsch von frau dreamconnection, was aus der sicht eines ausländers mit deutschem pass:

ich gebe me and myself fast in allen punkten recht. ich kann von der russenconnection reden da ich weiß wie es in meiner umgebung läuft... man gründet firmen (mit nur russischen angestellten, für russische patienten) die den staat ausnutzen, wo steuern und ähnliches auf eine sehr dreiste art hinterzogen werden und der staat hintergangen wird, diese unternehmen sind meist nicht so gut durchschaubar und es wird mit viel kaltherzigkeit gehandelt, beispiel: altenpflege.
omas die noch sehr gut tüchtig sind, wird zu bedürftigkeitsstufe 1 verholfen, was zusätzliches pflegegeld bringt und arbeitsplätze schafft, was natürlich alles unnötig den staat belastet... da können deutsche firmen gar nicht erst mithalten. die "pfleger", die selbstverständlich nicht ausgebildet sind, wechseln katheter, infusionen und machen eigentlcih alles wofür man ausgebildet werden müsste. man arbeitet auf 2 mal 400 euro basis, wobei die 2. basis einfach auf jemanden überschrieben wird, um nicht zu viel lohn versteuern zu müssen... so witzchen halt und die chefs sind auch sehr offen für sowas...
die angestellten kennen sich auch vorher schon untereinander... sind ja alles russen
das nur als beispiel...
sone gemeinde bringt sehr viele kleine finanzielle vorteile und das wird natürlich auch ausgenutzt.
da die türkische bevölkerung in deutschland ja viel größer ist, ist es nur logisch, dass dieses netzwerk viel "ertragreicher" ist und dem staat mehr schaden zufügt.

vorurteile sind nur in ausnahmen welche

steuerhinterziehung ist ein generelles problem aber bei ausländern wird dicht gehalten im gegensatz zu deutschen unternehmen... deutsche sind viel rechtsliebender und das ist kein vorurteil... kein ausländer würde einen anderen verpfeifen...

Das hat nichts mit Nationalität zu tun, sondern mit Menschen, die asozial sind...wie es auch oft in der deutschen Wirtschaft stattfindet.
Solange nichts gegen den Kapitalismus unternommen wird, sollen sich die Leute nicht beschweren...
 
soviel zum thmea tolleranz und meinungsfreiheit;)

kann mich nicht errinern das ich etwas auch nur ansatzweise "ausländerfeindliches" geschrieben habe.

Na dann helfe ich Dir mal, indem ich das mal fett markiere! Am lustigsten finde ich die Beiträge, die dann so 1000 Wörter-Texte zitieren, einen auf dicke Hose machen und pauschal drunter schreiben, alles Blödsinn und Nazideutschland lässt grüßen. Man kann als Deutscher/e nicht das machen und das denken, was jedem anderen in seinem Heimatland als Normalität eingeräumt wird. Der Staat, die artig und fleißig arbeitenden Bürger sind die Idioten und wenn sie auch noch die Frechheit besitzen und mitbestimmen wollen, was mit dem Geld passiert, was sie erwirtschaften, sind sie Nazis.

PS. Liebe Studenten und Kinder, ich weiß ihr seid noch nicht so weit im Lehrstoff, aber lest Euch doch bitte mal in den Geschichtsbücher durch was Nationalsozialismus war. Und dann überlegt bitte, wie und wann man die Kurzform, Nazi, richtig verwendet.

Helga Reloaded
 
Das hat nichts mit Nationalität zu tun, sondern mit Menschen, die asozial sind...wie es auch oft in der deutschen Wirtschaft stattfindet.
Solange nichts gegen den Kapitalismus unternommen wird, sollen sich die Leute nicht beschweren...

damit sagst du dass der großteil der ausländer asozial sind, da es natürlcih ist, sich an seine leute zu halten, wenn man in einem fremden land ist. die menschen aus diesen netzwerken in die gesellschaft einzugliedern, gehört zur integration. und komm mir nicht mit so kommunismusscheiß, russland ist der beste beweis, dass die menschheit für sowas nicht geschaffen ist...
 
die menschen aus diesen netzwerken in die gesellschaft einzugliedern, gehört zur integration.

Die Integration ist sehr schwer, wenn man ständig auf die "Gast"rolle aufmerksam gemacht wird. "Wir sind die Herren im Haus, du arbeitest und gehst irgendwann wieder!". Erst immer in die Ausländerrolle drängen, dann sagen "die haben sich nicht integriert". Wenn man trotz deutscher Staatsbürgerschaft, Arbeit und allem drum und dran NICHT als "Deutscher" angesehen wird, wozu noch anstrengen?

Vorab: Ich ziehe mir diese Sachen nicht aus dem Arsch, und will nicht sagen das Deutschland schuld an allem ist.
 
Na dann helfe ich Dir mal, indem ich das mal fett markiere! Am lustigsten finde ich die Beiträge, die dann so 1000 Wörter-Texte zitieren, einen auf dicke Hose machen und pauschal drunter schreiben, alles Blödsinn und Nazideutschland lässt grüßen. Man kann als Deutscher/e nicht das machen und das denken, was jedem anderen in seinem Heimatland als Normalität eingeräumt wird. Der Staat, die artig und fleißig arbeitenden Bürger sind die Idioten und wenn sie auch noch die Frechheit besitzen und mitbestimmen wollen, was mit dem Geld passiert, was sie erwirtschaften, sind sie Nazis.

PS. Liebe Studenten und Kinder, ich weiß ihr seid noch nicht so weit im Lehrstoff, aber lest Euch doch bitte mal in den Geschichtsbücher durch was Nationalsozialismus war. Und dann überlegt bitte, wie und wann man die Kurzform, Nazi, richtig verwendet.

Helga Reloaded

Wenn du dir vorschreiben lässt wie ein Begriff besetzt ist...bitte. Sprache gehört niemandem...ob ich mich dadurch unverständlich mache, ist dann meine Sache.

@ Me And Myself: Du bist sogar so dumm, dass du nicht mal merkst, was du für'n Dreck ablässt.
 
damit sagst du dass der großteil der ausländer asozial sind, da es natürlcih ist, sich an seine leute zu halten, wenn man in einem fremden land ist. die menschen aus diesen netzwerken in die gesellschaft einzugliedern, gehört zur integration. und komm mir nicht mit so kommunismusscheiß, russland ist der beste beweis, dass die menschheit für sowas nicht geschaffen ist...

Kommunismus in Russland...wann? Nach der Lenin-Diktatur oder der Stalin-Diktatur? Oder noch später?
 
Wenn du dir vorschreiben lässt wie ein Begriff besetzt ist...bitte. Sprache gehört niemandem...ob ich mich dadurch unverständlich mache, ist dann meine Sache.

Suuuuuper, absofort bedeutet "*****sohn" "ich mag dich" und das wort bitte ersetz ich durch "ich hätte gerne ein gemischtes eis" Deine versuche hier in ehren (du hast zweifelsohne mehr recht als die andere Fraktion) aber Nazi sollte man wirklich nicht zu Inflationär benutzen, auch wenn mir selbst das Wort oft in den Fingern juckt. Außerdem gibts hier n edit-button, macht das ganze Übersichtlicher
 
Suuuuuper, absofort bedeutet "*****sohn" "ich mag dich" und das wort bitte ersetz ich durch "ich hätte gerne ein gemischtes eis" Deine versuche hier in ehren (du hast zweifelsohne mehr recht als die andere Fraktion) aber Nazi sollte man wirklich nicht zu Inflationär benutzen, auch wenn mir selbst das Wort oft in den Fingern juckt. Außerdem gibts hier n edit-button, macht das ganze Übersichtlicher

Ich werde demnächst Rassist schreiben, OK?
 
Zurück
Oben Unten