Official Kool Savas Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Das sind ja mal ne Mänge an Infos:D
Ne Spass..................... ich glaube daraus wird man auch nicht schlauer. Das das Album so im Herbst kommen soll, dass konnte man ja erahnen. Das es ganz von Melbeatz produziert wird war auch klar.
Zu den features kann ich jetzt schon sagen das es keine Amifeatures geben wird und das es ebenfalls kein Partyalbum wird.
Das hat Erc glaube ich in nem Interview gesagt;)
 
Haha prison break junkie Savas

Hab beide Staffeln gesehen, ist eine der spannensten Serien , wenn auch unrealistisch...
Aber nur auf Englisch bitte ;)
 
hahahahaha der dritte Stieber Twin das is ja der Witz der Jahrtausends :D :D
 
Ich finde sein Blog-Eintrag lässt gutes erwarten, auch seine letzten Tracks (z.B. Savas goes Hollywood2,...) gehen wieder in die Richtung die ich mag. Auf der anderen Seite würde es mich freuen, wenn ein neuer Bester-Tag-Track darauf ist und Savas damit seine Verkaufszahlen stärkt. Das hätte er verdient.
 
ich denke mal das savas sein abum auch wieder abwechslungsreich is, nen bischen purer rap/battle kram, was r´n´b angehauchtes, was nachdenkliches, vielleicht was lustiges noch

savas hat mich bis jetzt mit noch keinem release entäuscht, deswegen bin ich guter dinge bei dem album, der dritte stieber twin :D wird definitiv blind vorbestellt
 
da kann man ja mal gespannt sein der eintrag hört sich gar nicht so schlecht an und gibt hoffnung auf ein gutes deutsches rap album
 
finds scheiße das es NUR von mel produziert is, ich mein sie macht gute beats und savas und melbeats passt halt gut, aber ich hät savas gern ma auf nem Brett von Sti, monroe, tai jason oder nem anderen Topproducer gehört.
Aber naja, erwarte viel vom album und denke auch das savas insgesamt nen gutes bis sehr gutes ding ab liefern wird, obs nen klassik wird muss man halt abwarten.
 
ich denke mal das savas sein abum auch wieder abwechslungsreich is, nen bischen purer rap/battle kram, was r´n´b angehauchtes, was nachdenkliches, vielleicht was lustiges noch

savas hat mich bis jetzt mit noch keinem release entäuscht, deswegen bin ich guter dinge bei dem album, der dritte stieber twin :D wird definitiv blind vorbestellt

Stimm dir zu ! Savas wird das schon machen !:D
 
Puh, endlich . hach ich freu mich wie ein kind auf weihnachten. Will das endlich haben. JETZT. nein, am besten schon GESTERN
 
cool. ich mach mir ein "der dritte stieber twin" shirt. dumm nur dass ich aus heidelberg komme und die stiebers da ständig auf den partys sehe:D
 
Kool Savas Album offiziell angekündigt

Kool Savas bringt sein neues Album diesen Herbst
Geschlagene 5 Jahre drückt Kool Savas sich nun schon vor seinem zweiten Solo-Album... Die Zeit hat er sich seit 2002 mit Freunde der Sonne, ONE, Optik Takeover und unzähligen Mixtapes zwar mehr als produktiv vertrieben, den Fan-Hunger nach einem weiteren Solo-Wurf aber nicht gestillt. Nun scheint ein Ende der Durststrecke in Sicht: Das zweite Kool Savas-Album soll noch in diesem Jahr erscheinen. Voraussichtlicher Release-Monat ist der September, die ersten Songs wurden


bereits aufgenommen.

Die mittlerweile gut aufgebauten Connections auf nationaler und internationaler Ebene werden dabei jedoch bewusst nicht ausgeschöpft: Das komplette Album soll von Melbeatz produziert werden. Hoffen wir, dass das von ihm selbst einmal als "deutsches Chronic" angekündigte Projekt nicht zum deutschen "Detox" mutiert. Wir sind gespannt.

Quelle: www.HipHop.de
 
Das ist geil formuliert. Ich denke quch, dass das Album der Überhammer wird.
Wenn in letzter Zeit etwas bei Savas nicht gestimmt hat, dann waren es die Features.
 
Kool Savas bringt sein neues Album diesen Herbst
Geschlagene 5 Jahre drückt Kool Savas sich nun schon vor seinem zweiten Solo-Album... Die Zeit hat er sich seit 2002 mit Freunde der Sonne, ONE, Optik Takeover und unzähligen Mixtapes zwar mehr als produktiv vertrieben, den Fan-Hunger nach einem weiteren Solo-Wurf aber nicht gestillt. Nun scheint ein Ende der Durststrecke in Sicht: Das zweite Kool Savas-Album soll noch in diesem Jahr erscheinen. Voraussichtlicher Release-Monat ist der September, die ersten Songs wurden


bereits aufgenommen.

Die mittlerweile gut aufgebauten Connections auf nationaler und internationaler Ebene werden dabei jedoch bewusst nicht ausgeschöpft: Das komplette Album soll von Melbeatz produziert werden. Hoffen wir, dass das von ihm selbst einmal als "deutsches Chronic" angekündigte Projekt nicht zum deutschen "Detox" mutiert. Wir sind gespannt.

Quelle: www.HipHop.de

Wird aber auch langsam Zeit ! Bin mächtig gespannt !
 
"Deutsches Chronic" ???
Wenn der deutschen G-Funk machen würde, dann stimmt's.
Aber es gibt bessere Alben als The Chonic.
Meine Meinung.
 
wenn sich savas wieder auf seine fähigkeiten konzentriert und nicht versucht irgendwas zu singen oder zu bellen, dann wird es ein cooles album...

und moe darf nicht dabei sein:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten