Official Kool Savas Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich find eine hook dürfte moe schon singen, hat er ja bei verbrannte erde auch gut gemacht, bei dem lied mit savas. nur bitte nicht mehr, und was mir gestern im schlaf gekommen ist, wär ein Optik-Bozz allstar track. Das wären dann Savas, Azad, Ercandize, Jeyz, Amar, Chaker, Caput, Sezai, Franky Kubrick, Jonesmann. so 12 minuten oder so. falls das wirklich sein letztes soloalbum wird, was ich leider sehr stark glaube, dann wär das doch der passende abschluss
 
ich glaube einfach das man wie immer bei so dick angekündigten album sich zuviel erwartet. Naher sind alle sauer und sagen das savas kacke ist, weil er son album macht was er geil findet und ich glaube nicht das er da sich so anhört wie früher, weil er sich dann als rapper ja wieder zurück entwickeln würde. Was soll er denn nues machen? Nen Cover was asu einen Wackelbild besteht? Es wird einfach savas sein und wenn ihr nicht so große erwartuzngen habt, dann könnt ihr auch nicht so schnell enttäuscht werden.
 
Bei Rappern wie Savas oder Azad erwarten die Leute immer eine große Revolution vom neuen Album. Man sollte aber endlich mal begreifen, dass solche Rapper ihre Revolution schon lange hatten, was nich heissen soll, dass ihre Zeit vorbei ist.
Genauso wars bei One, das Album war Hammer aber hier wurde nur gehatet...
 
finds geil dass es von melbeatz produziert wird und nicht von 10 anderen. das melbeatz producer album war hammer.
 
das album war geil aber die leute erwarten wirklich immer zu viel alter....
 
Es gab 3-4 gute tracks auf dem one album, der rest war kacke.
Mein favorit auf dem alum is der track mit Xavier Naidoo, der is wirklich geil:)
Aber der rest war kacke, besonders Banana2, Tollwut, Biss ihr nichtmehr könnt:mad:
 
dann kauft euch kein hardcore battle rap album wenn ihr balladen wollt!
 
genau sowas wollte ich auch banana 1 und so, und ich finde one war genau das, nur eben zeitgemäss, nicht nochmal dasselbe, banana2 hatte zwar nicht das level von seinem vorgänger, dafür killt bis ihr nicht mehr könnt alles, und immer, damit werde ich in 10 jahren noch kinder ins bett schicken wenn sie nicht brav sind ;)
 
das neue savas teil wird wirklich schon verdammt lange erwartet . er redet ja immer wieder von so einem vibeding , das halt ein bestimmtes feling erzeugen soll . deswegen soll wohl auch mel als producen ,was nicht schlimm ist , weil sie einfach eine hammerproducerin ist .
 
zurecht oder? wenn man sich "King of Rap" nennt...

auch ein king of rap kann keine wunder vollbringen oder? außerdem wird savas viel zu viel unterschätzt, hör mal die songs mit ihm auf wer hatz erfunden an, so geil einfach nur. ich denk das album wird was ganz ganz großes
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten