Official Kool Savas Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:D

du hast keine Ahnung leider

John Bello Story hat doch keine 40,000 Einheiten in der 1ten Woche verkauft, dass ist eine nach Monaten genannte Zahl das gleich gilt für den Takeover, dass Ding hat sich auch nicht 35,000 ma in der ersten Woche verkauft sondern insgesamt gesehn !

muss ich benny milez aber recht geben... wenn jbs schlechter standt (auch in der 2ten woche...3 woche und so) und OT schon deutlich drüber stand kann dieser unterschied nich sein...mindestens glich viel verkauft
 
Ich glaub Savas war auch sehr unglücklich mit der Entscheidung, dass die BMG den Beweis als Freetrack genommen haben. Ich glaub der Track ist einfach nicht massentauglich. Ein guter Track aufm Album, aber halt keine gute "Single".

Aber ich höre den Track seit Donnerstag Abend und bekomm nicht genug.
 
ich würde mal sagen es is savas selber...wenn man genau hinhört kann man schon savas raushören....sonst wüsste ich auch nich wer...kass vllt oder so...
 
alter ich kenn diesen mike skinner gar nicht...hab mal gad geguckt wer das is...dieser typ von the streets :D leute wenn savas den featuren würde dann müsste s aber ziemlich dicht gewesen sein:D der typ is so wack der kann doch nur reden...
 
also ich glaub die gepitchte stimme ist sinan...

das urteil hat er ma auch live mitgerappt...der hört sich halt so an

aber wisst ihr was? f1ckt alle eure mütter alter, wen bockts wer es ist? die hauptsache ist doch die, dass wir bald alle qualvoll sterben werden und ich mir bis dahin keinen 5er BMW leisten konnte :(

ihr FIKKA!!!! :mad:


:D
 
also ich glaub die gepitchte stimme ist sinan...

das urteil hat er ma auch live mitgerappt...der hört sich halt so an

aber wisst ihr was? f1ckt alle eure mütter alter, wen bockts wer es ist? die hauptsache ist doch die, dass wir bald alle qualvoll sterben werden und ich mir bis dahin keinen 5er BMW leisten konnte :(

ihr FIKKA!!!! :mad:


:D
also ich denk ma is savas von der betonung her wie er flowt beim gepitchten vl hab ich es zu hoch bearbeitet das es sich anhört wie sinan aber am ende´des tracks hab ich noch paar dinger reingeworfen da hört man eher savas raus
ach ja und wieso werden wir alle qualvoll sterben ? hat dir das silo gesagt oder von wem hast du die info? kann uns lakman oder mike skinner retten?
 
alter ich kenn diesen mike skinner gar nicht...hab mal gad geguckt wer das is...dieser typ von the streets :D leute wenn savas den featuren würde dann müsste s aber ziemlich dicht gewesen sein:D der typ is so wack der kann doch nur reden...

alles klar, mike skinner is wack und kann nur reden:rolleyes:
ich bin irgendwie immer wieder aufs neue überrascht was für idioten es doch gibt
 
takeover hat bis jetzt pi mal dauemn 43600 verkauft , aber insgesamt, also mit österreich und schweiz!
mike skinner ist ein verdammtes genie ihr .........
 
mike skinner hat irgendwas sehr gutes

ja etwas was heute fast keiner mehr hat: kreative oder innovative texte, nen eigenen beatstyle und nen eigenen rapstyle. somit isser mehr hiphop als eigentlich alle aktuellen rapper, denn im hiphop gings eigentlich um competition (ohne tasche), wer hat den freshesten style. da wollte man noch anders sein als andere mcs. heute rühmen sich die rapper ja schon damit zuerst nen style aus den usa auf deutsch kopeirt zu haben (ich war der erste der dipset nachgemacht hat, ich war der erste der crunk auf deutsch gemacht hat). dieses bite problem is vor allem in deutschland voll ausgeprägt. in frankreich, england, den osteuropäischen ländern haben die alle was eigenes

hier mike skinner
http://www.youtube.com/watch?v=gwDRBm-qbQI
http://www.youtube.com/watch?v=veAIHDGghP4
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten