Official Kool Savas Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Zeiten sind aber vorbei und keiner von den beiden könnte den anderen noch irgendwie pushen, weil sie beide nicht mehr wirklich erfolgreich sind.
 
hm??
samy ist nicht mehr so erfolgreich jap..
aber savas schon...
wieso gibts eigentlich immer diese erfolgreich fragen bei savas und samy aber nie bei azad und curse? oder so?
savas hat ordentliche verkaufszhlen..und auch wenn takeover auch nur das labelalbum nummer 3 war(vor deluxe und bozz) sagen alle der hat kein erfolg mehr??
ich versteh manche nich
 
Erfolg haben die Leute allemal....

Ob Samy, Savas, Azad und Curse ... jeder kennt diese Namen also müssen die auch in Hip Hop was hinterlassen haben...
 
Hinter Aggro steckt doch sowieso was korruptes , kannst mir sagen was du willst... und wenn einer Aggro hoch gebracht hat dann allein Sido... sonst keiner !!! Als Fler und so kamen , das hat die ganze Groupies sofort begeistert und Mama durfte das Album dann kaufen!!! Ist echt so!!!
 
Ich würde eher sagen dass BUshido Aggro hochgeracht hat, Sido war denke ich eher mit der Sekte bekannt auch in der erfolgreichen Anfangszeit, die Nr.1 bei Aggro ist Sido erst nach Bushidos Autritt, aber gehört hier eigentlich nicht hin.

Finde schon dass Savas super erfolgreich ist und gut verkauft, hallo wieviel Takeover Alben? Über 15000 ist doch für nen Lablesampler schon ein krasser Erfolg, vor allem weil der Takeover sehr schwach war.
 
was man sagt zwischen 40 und 55 tausend wurden verkauft..nicht 15000 das wär z wenig..ach paar gute sachen hatte der takeover schon...
 
und ich merke, das ich ständig nur angefeindet werde, von daher ist es mir echt egal hier!!!

wer weiterhin infos haben möchte soll sich melden, der restr kann mich mal!!!

Ich weiß nur, dass ich Werbung wie dich nichtmal geschenkt haben wollte.

1. glaubt keiner deinen Ankündigungen, was Ankündigungen ziemlich sinnlos macht

2. jammerst du die ganze Zeit darüber, wie du dich persönlich fühlst, obwohl dein angeblicher Job ja nicht ist DICH, sondern SAVAS beliebt zu machen

3. passt zu einer teuer durchgestylten Kampagne wie der von "Tot Oder Lebendig" nicht dein unprofessionelles Auftreten

4. lässt du dich ständig in persönliche Zickereien verwickeln, was von 1. verursacht wird, sich in 2. äußert und wegen 3. niemandem hilft, was uns wieder zu 1. zurückführt: Du bist unglaubwürdig.

Ich hoffe, das war jetzt nicht zu kompliziert :)
 
was man sagt zwischen 40 und 55 tausend wurden verkauft..nicht 15000 das wär z wenig..ach paar gute sachen hatte der takeover schon...

Ich meinte ja auch dass heutzutage über 15000 schon sehr viel ist für nen Sampler.;) Auérdem bin ich da nicht sooo gut informiert, aber 40-55 sind schon echt viele!
 
eben...darumv ersteh ich auch die leute nicht die dauernd sagen das optik sich nciht gut verkauft...sicher...sie ham bisher ein gold und sowas...aber sie machen gute mucke und werdend afür acuh belohnt mit relativ guten verkaufszahlen...(klar hatpsächlich dank savas)
 
sagt savas^^ erc hat was von 55 ...und im optikforum sagen sie was zwischen 45 und 55 darum hab cihd as mal so mittel genommen...
so genau werden die verkaufszahlanen ja nie bekantn gegeben..leider...
 
stimmt muss eig som im verhältnis von 55 sein...weil jbs ja mit 40 auf platz 17 gegangen is...dann kann takeover ja nich mit 35 auf 8 gehen....
 
ich find den track sehr geil ... savas rappt auf dem track hammer find ich
vorallem nach mehrmaligem hören gefällt es mir, freu mich aufs album !!
 
ich finde der track haut mich jetzt net vom hocker aber ich freu mich dennoch schon voll derb ofs album.
 
stimmt muss eig som im verhältnis von 55 sein...weil jbs ja mit 40 auf platz 17 gegangen is...dann kann takeover ja nich mit 35 auf 8 gehen....

:D

du hast keine Ahnung leider

John Bello Story hat doch keine 40,000 Einheiten in der 1ten Woche verkauft, dass ist eine nach Monaten genannte Zahl das gleich gilt für den Takeover, dass Ding hat sich auch nicht 35,000 ma in der ersten Woche verkauft sondern insgesamt gesehn !
 
hm..wie oft hast du das lied angehört??
wie ichs bemerkt habe sind viele erst nach dem 5 mal drauf gekommen das dass lied geil is... wenn dus so oft schon angehört hast dann gefällt dir das lied wirklich nich^^
ne album wird vond er tiefe sicher besser als der beweis...beweis is halt battle zeugs mit krassem flow
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten