Official Kool Savas Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe ich eben auf den Kollegah Thread gegklickt?

Ja, der Savas ist jetzt in den Kollegah-Thread umgezogen, die haben getauscht.. Die Namen werden dann bald wohl angepasst :cool:


Nur weil der Kollege auf Platz 1 ist bei den Mzee-Charts, TRL-Charts usw.

Immer dieses Gehate.. :D
 
scheiß diskussion. ob kollegah oder savas besser ist, ist doch scheiß-egal. ich hab so das gefühl, dass die Savas-verehrer hier schiss haben, dass jemand ihrem heiligen idol etwas anhaben könnte. man, lasst doch kollegah sein ding machen und freut euch aufs savas album. oder freut euch nicht aufs savas album, ist ja egal. aber hört auf mit diesem "aber mein rapper is viiieeel besser als der ..."-Getue
so siehts aus-alles leute die selber nichts am start haben und ihre götzen halt in dem rapper suchen der sie am meisten vollschleimt-euer bester freund
ps freu mich auf das savas album wegen der zu erwartenden guten mucke deshalb hör ich auch kollegah die alten samy sachen bushido nirvana...
 
http://blog.hiphop.de/spit-tv/11617/
weiß nicht, ob ihr das schon gehört habt, aber es gibt einen teaser für dieses hochgelobte "mona lisa". bei "der beweis" ist sich ja die mehrheit einige, dass der track scheiße ist. aber mona lisa hört sich um nichts besser an. "ich geh auf die bühne leg hand an...demolier euch wie van damme...das einzige was du gewinnst ist land mann". gähn. sieht so aus, als wär auch der zweite track vom album ein flop.
 
zu einem guten rapper gehört nich nur der flow, auch der inhalt und der vibe der rüberkommt. und die beiden letzten hat kollegah definitiv nicht, deshalb wird er nie der toprapper wie savas oder banjo
Hört mal auf Savas als den "Inhalts-Gott" darzustellen ....er hat bis jetzt viele Platten herausgebracht die Inhaltlich gleich null sind ...und ob Kollegah eine Vibe rüberbringt, klar, er vermittelt - wie er selber sagt - ein gewissen "Ich fühl mich cool" Vibe ....ob man den jetzt wahrnimmt ist Geschmackssache ...also bleibt am Ende zwischen Savas und Kollegah nur der Flow ...da beide gut - auf ihre Art - flowen können ....ist die Sache gegessen ....*aberwahrscheinlichnicht*
 
weiß nicht, ob ihr das schon gehört habt, aber es gibt einen teaser für dieses hochgelobte "mona lisa". bei "der beweis" ist sich ja die mehrheit einige, dass der track scheiße ist. aber mona lisa hört sich um nichts besser an.


hmmm

irgendwie feiert den beweis jeder ab, der mehr als einen 50-er IQ hat :)
ebenso das Stylefeuerwerk Mona Lisa, sein Meisterwerk lt. Juice :)

5 Sterne + Album des Monats in der gleichen Juice :)


Hoodmeister: dich nimmt keiner ernst, solange man dir anmerkt, daß du in deiner kleinen beschränkten Welt immer noch nicht verdaut hast, daß savas' schwester studiert :oops: :D
 
hmmm

irgendwie feiert den beweis jeder ab, der mehr als einen 50-er IQ hat
ebenso das Stylefeuerwerk Mona Lisa, sein Meisterwerk lt. Juice

5 Sterne + Album des Monats in der gleichen Juice


Hoodmeister: dich nimmt keiner ernst, solange man dir anmerkt, daß du in deiner kleinen beschränkten Welt immer noch nicht verdaut hast, daß savas' schwester studiert :oops: :D
Wo kann man denn was von "Mona Lisa" hören ...also mit Beat & Text ...oder ist das jetzt wieder scheiss Exklusiv? ...:)
Der Juice würd ich aber nich so vertrauen ...die hat ja ...auch viele Fehlwertungen ausgeteilt ....
 
Wo kann man denn was von "Mona Lisa" hören ...also mit Beat & Text ...oder ist das jetzt wieder scheiss Exklusiv? ...:)
Der Juice würd ich aber nich so vertrauen ...die hat ja ...auch viele Fehlwertungen ausgeteilt ....

Man kann garnichts ausser 2 Sekunden im Auto hören, was für manche Leute schon reicht um das Album als Jahrtausendalbum zu zelebrieren.
 
Also wenn Kollegah mit seinen Album höher chartet als Savas wär das für Savas schon ganz schön peinlich. Bei TRL hat Kollegah Savas ja schon getoppt, aber das sagt ja nicht wirklich was aus, die Jungs die für Kollegah gevotet haben sind halt auch die die das Album saugen werden.
 
oja das wäre ja total peinlich für savas :rolleyes:
ich glaube savas interessiert sich nen dreck für kollegah
 
??? was laberst du?

Ich laber: immer wenn jemand hier auf Mzee Kritik an jemandes Bravo-Starschnitt-Idol (scheissegal welcher Künstler) übt, kommt von irgendeiner argumentationsunfähigen Flachpfeife ein "die haben selbst nur nix am start, die sind penner, die sind neidisch"

Kleiner, nur um es mal zu verdeutlichen: ich hab so einiges am Start :D
 
oja das wäre ja total peinlich für savas :rolleyes:
ich glaube savas interessiert sich nen dreck für kollegah
Savas schreibt noch immer Fanpost an Kollegah ... :D:p

Kahle schrieb:
Also wenn Kollegah mit seinen Album höher chartet als Savas wär das für Savas schon ganz schön peinlich. Bei TRL hat Kollegah Savas ja schon getoppt, aber das sagt ja nicht wirklich was aus, die Jungs die für Kollegah gevotet haben sind halt auch die die das Album saugen werden.
Glaube kaum, dass Kollegah höher charten wird ....:p
 
Man kann garnichts ausser 2 Sekunden im Auto hören, was für manche Leute schon reicht um das Album als Jahrtausendalbum zu zelebrieren.

Für andere reichen die paar Sekunden, um vorauszusagen, dass der Track der "zweite Flop des Albums" ist.

http://blog.hiphop.de/spit-tv/11617/
weiß nicht, ob ihr das schon gehört habt, aber es gibt einen teaser für dieses hochgelobte "mona lisa". bei "der beweis" ist sich ja die mehrheit einige, dass der track scheiße ist. aber mona lisa hört sich um nichts besser an. "ich geh auf die bühne leg hand an...demolier euch wie van damme...das einzige was du gewinnst ist land mann". gähn. sieht so aus, als wär auch der zweite track vom album ein flop.

:rolleyes:
Ist doch vollkommen bescheuert irgend ne große Aussage über den Track geschweige denn das Album anhand dieses Mini-Schnipsels zu treffen.
Kein Plan was dieser Teaser soll, ich kann mir damit auf jeden Fall keinen wirklichen Eindruck von dem Track verschaffen.

Hoodmeister: dich nimmt keiner ernst, solange man dir anmerkt, daß du in deiner kleinen beschränkten Welt immer noch nicht verdaut hast, daß savas' schwester studiert :oops: :D

:D :p
 
savas interessiert sich nen dreck für kollegah

savas sollte sich insgesamt mehr mit dem rap-game beschäftigen, dann könnte er auch nachvollziehen, warum er so kritisiert wird. in einem interview hat er gesagt "ich weiß ja nicht, was die leute sonst so hören, dass sie den beweis scheiße finden." viel plan hat savas nicht mehr vom heutigen rap. in diesem video, wo er durch berlin cruised, hat er nur "curtis" und "graduation" mit dabei.
ein juelz santana z.b. hat unlängst in einem video-interview gesagt, dass er sich alles reinzieht, was so rauskommt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten