Official Kool Savas Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
geht mal in den xprtn video thread rein !
der ist noch leer da könnt ihr ja n paar posts hinterlassen und wenn ihr bock habt zieht euch doch auch das video rein habt doch so oder so nix zu tun !!!!
 
übrigens sagt savas im mixery raw deluxe interview das man ein song für johnbello2 in der hinterhand hat der seiner ansicht nach auch kommerziell was bewegen könnte, das problem ist das man ein sample benutzt hat und man noch "schauen" muss. sample ist der gesang einer frau, hab leider nicht richtig verstanden wie sie heisst (clarence?) :D warum ich euch das erzähle? guckt euch nochmal das making of jb2 part1 an....und es sollte klar sein welchen song savas meint ;) nur als info^^
 
Kurze Frage: Gibts keinen 2. Teil von dem Making of?

Will mal mehr hören, die Beats scheinen ja anscheinend geil zu sein ey...

(obwohl ich kein Savas Fan mehr bin wegen Fler -.- )
 
schwach?
also wie ich das bei fds mitbekommen haben haben die alle savas gefeiert weil der wieder mit lms style wieder kamm
 
also fds war ne joke sache, ohne jeglcihen rap oder musikalischen anspruch, kann mich noch genau dran erinnern wie teilweise die lyrics enstanden sind, auf dem klo, inner pommesbude überall, war ne lustige zeit...
ich merke das es hier langsam wieder brodelt, jb2 wird heiss erwartet, erstmal danke für eure support die ´ganze zeit.
geht mal fest davon aus, das es zu jb2 auch ein video geben wird.... ob es diese besagte mit der frauenhook ist???? hmm abwarten meine lieben...
peace euer silo
morgen gehts über silvester nach holland in ein eirienhaus mit 6 homies und flgirls
 
warum lieben alle fds? ich kann mich noch erinnern als es rauskam, es waren alle am haten wie schwach es doch ist....genauso wie bei DBTML und TOL....ein phänomen das die savas sachen nach paar jahren wohl plötzlich alle toll finden ;)

Als ob das nur bei Savas so wäre, Samys 1. Soloalbum wurde auch krass gehatet von wegen Sellout und so weiter, dann kam "Verdammtnochma" und viele meinten es wäre schlecht und wie geil die 1. LP gewesen sei.
 
savas ist von album zu album schlechter geworden wenn man heute tol mit btml sind das ganze welten

Ich finde, dass man das so echt nicht sagen kann. Ich mein, "Absturz" ist so ein Krachertrack, von der Sorte hätte er vier, fünf Dinger aufs Album packen sollen und niemand hätte sich beschwert. Aber er wollte nunmal nicht mehr bloß Battlestyles bringen, ist ja auch seine Entscheidung. Nach Absturz steht für mich aber auf jeden Fall fest, dass er, wenn er denn möchte, noch genauso hart spitten kann wie eh und je...
 
Als ob das nur bei Savas so wäre, Samys 1. Soloalbum wurde auch krass gehatet von wegen Sellout und so weiter, dann kam "Verdammtnochma" und viele meinten es wäre schlecht und wie geil die 1. LP gewesen sei.

verstehen tue ich es trotzdem nicht :D

und warum wiederholt silo immer alle sachen? wie ein papagei....und dann meint er, er wäre derjenige der uns informiert obwohl merlino oder andere 3 seiten vorher schon dasselbe gequaselt haben ;) lustiger vogel
 
Ich finde, dass man das so echt nicht sagen kann. Ich mein, "Absturz" ist so ein Krachertrack, von der Sorte hätte er vier, fünf Dinger aufs Album packen sollen und niemand hätte sich beschwert. Aber er wollte nunmal nicht mehr bloß Battlestyles bringen, ist ja auch seine Entscheidung. Nach Absturz steht für mich aber auf jeden Fall fest, dass er, wenn er denn möchte, noch genauso hart spitten kann wie eh und je...

glaub ich nicht wenn man jetzt gerade auch diesen lächerlichen diss gegen roncalli da liest einfach nur peinlich ich finde er hat nicht nur musiktechnisch ins negative verändert sondern auch menschlich naja es gibt ja noch leute wie pi, pal one ,kiz usw. die die deutschrap fahne hochhalten
 
glaub ich nicht wenn man jetzt gerade auch diesen lächerlichen diss gegen roncalli da liest einfach nur peinlich ich finde er hat nicht nur musiktechnisch ins negative verändert sondern auch menschlich naja es gibt ja noch leute wie pi, pal one ,kiz usw. die die deutschrap fahne hochhalten

Oh Mann bist du ein Spast, glaubst du der kennt "Roncalli Records", der redet doch vom zirkus und nciht diesem Christen Label, er hat an das Roncalli einfach nur ein records rangehauen :rolleyes:

Und menschlich kennst du ihn? Kann man sowas über Leute sagen, die man nicht kennt? NEIN...
 
wann kommt endlich der 2te Part von JB2 Making of???
und wer glaubt ihr wird alles auf JB2 vertreten sein??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten