The Harlem Diplomats - It's More Than Just Music! I

ihr habt auch nix besseres zu tun als euch über verkaufszahlen zu streiten.egal wieviel wer tickt CAM MACHT GEILERE MUCKE ALS JIMMY BASTA:)
 
ihr habt auch nix besseres zu tun als euch über verkaufszahlen zu streiten.egal wieviel wer tickt CAM MACHT GEILERE MUCKE ALS JIMMY BASTA:)

das bleibt immer noch geschmackssache
ich fand zb hustlers pome besser als killa season. cam is zwar definitiv der versiertere und bessere rapper, das steht auch nich zur debatte.
aba ein young jeezy is auch kein großartiger rapper und macht trotzdem sehr gute alben...
ich mag sowohl cam als auch jim und dieses loyalitäts ding is mir auch relativ egal solang gute musik bei rumkommt

und gestritten hat hier auch keiner
 
Für mich gibts da auch keinen Zweifel, Cam ist der bessere Rapper und ich mag ihn weit mehr.
Jimmy hab ich beim Ballin Hype und den Jay-Z Disses gefeiert, aber seitdem hat er auch nichts mehr neues gemacht außer auf jedem erdenklichen Remix gerappt und Ballin gerufen. Hustler's POME war echt gut, aber wo ist der Anschluß? Die neueren Tracks haben mir alle nicht so gefallen.
 
Ich fand Hustlers Pome bis auf sehr wenige Tracks richtig schlecht ! die anderen 2 Alben haben mit viel mehr gefallen...
 
das bleibt immer noch geschmackssache
ich fand zb hustlers pome besser als killa season. cam is zwar definitiv der versiertere und bessere rapper, das steht auch nich zur debatte.
aba ein young jeezy is auch kein großartiger rapper und macht trotzdem sehr gute alben...
ich mag sowohl cam als auch jim und dieses loyalitäts ding is mir auch relativ egal solang gute musik bei rumkommt

und gestritten hat hier auch keiner

ja is halt geschmackssache...mir hat jim noch nie über einen ganzen song gefallen, fand ihn früher gut auf den vielen features auf "From Me To U", jetzt sind seine feature allerdings sehr schlecht und einfallslos...kann mir bis heute eig nur einen track von jim richtig geben und der is "crunk Muzik", und der is wahrscheinlich auch nur so gut, weil juelz und cam geile lange parts drauf haben und jim nich so viel zeit zum "rappen" hat:D
 
Is schon funny wie vor nem halben Jahr alle auf Jimmys Schwanz waren und auf einma is er der whackste Rapper ever....:p
 
ich sag euch mal was ich hoffe: das cam sein tape released wo er ein shoutout an curtis richtet und sich bei fitty bedankt das er jim jones und juelz nach sony geschleppt hat und ihre majors klargemacht hat! das hat camron den beiden ämlich immer versprochen und nun hat er es wahr gemacht und musste nichtmal im urlaub hart dafür arbeiten.... danke curtis!
 
ich kann mir schon einige Lieder vonJimmy geben ... z.B. auf Dipl. Immunity 1 hat er ziemlich geile Parts aber auch auf On My Way To Church sind ziemlich geile Lieder drauf ,mein Favorit ist "jamaican joint " ,das lied finde ich hammer
 
ich kann mir schon einige Lieder von Cam geben ... z.B. auf Dipl. Immunity 1 hat er ziemlich geile Parts aber auch auf On My Way To Church sind ziemlich geile Lieder drauf ,mein Favorit ist "jamaican joint " ,das lied finde ich hammer

Jaja kann mir auch einige Lieder von Cam geben ... ;)
Da ich mal annehme das du Jimmy meinst; ich finde Only One Way Up besser als Jamaican Joint.
Aber auf diesen Tracks sind immer noch Cam und Juelz mit besseren Parts gefeatured.
 
ich sag euch mal was ich hoffe: das cam sein tape released wo er ein shoutout an curtis richtet und sich bei fitty bedankt das er jim jones und juelz nach sony geschleppt hat und ihre majors klargemacht hat! das hat camron den beiden ämlich immer versprochen und nun hat er es wahr gemacht und musste nichtmal im urlaub hart dafür arbeiten.... danke curtis!

Hahahahah der hat den deal doch nur wegen Baaaaaaaaaaaaaaalin bekommen(in fachkreisen auch als we fly high bekannt;))un nich wegen Cuuuuuuuuuuuuurtis
 
es gibt doch nichma offizielle bestätigungen seitens sony oder:confused:
 
Nein noch nicht,aber denke mal die werden die nächsten tage/wochen ne Pressemitteilung rausgeben oderso
 
naja er hats sich auch verdient, alle seine alben haben sich für koch verhältnisse immer sehr gut verkauft
nur wenn er kein zweites we fly high auspackt wird er gaaanz schnell wieder bei koch sein
 
also ist er jetzt bei sony/BMG oder?Weil die doch zusammengehörern....vllt gibts ja bald jim in deutschland xD hoffentlich nich...dipset soll nen geheimtipp bleiben...nich das wieder jeder horst rumläuft und baaaaalliiiinnn schreit^^wenn dann werden die bestimmt als erstes we fly high re-releasen in d-land^^
 
Ehm... ist zwar nicht zum gerade heiß diskutierten Thema hier.... aber kennt einer von euch die geile New Era Cap von Juelz ausm "Run it" Video ?

Ich such die nun schon seitdem ich das Video gesehen hab. Leider ohne Erfolg.... achja :D B-Tight trägt ne Ähnliche im "Ich Bin's" Video....


Achja und zu Jimmy.... Ka finde seine Musik im Moment sehr Monoton... und es sind einfach derbe Bitchmoves die er gerade abzieht. Aber RESPECT !
Er hat ja n fetten Deal an Land gezogen....

ABER WO BLEIBT CAM ?

UND WANN KOMMT CAN'T FEEL MY FACE ?!

UUUUUUUUUUUUUUND ! ..... lebt Jha Jha eigentlich noch ? ^^
 
Zurück
Oben Unten