The Harlem Diplomats - It's More Than Just Music! I

der juelz part ist gar nicht mal so schlecht und guccis genauso wenig
 
nene garnich schlecht...pah! dass juelz und big boi mit so einem miserablen rapper wie gucci mane einen track aufnehmen und dann auchnoch ein video dazu drehen....trauer!
 
nene garnich schlecht...pah! dass juelz und big boi mit so einem miserablen rapper wie gucci mane einen track aufnehmen und dann auchnoch ein video dazu drehen....trauer!

word :thumbsup: juelz rappt selbst im 300.verse santana auf bandana.. und das soll also gut sein :rolleyes: Cam müßte jetz ma mit nem Jeezy Feature kommen,ich würds sofort feiern :D
 
Juelz und Big boi auf nem gucci track???
passt ja mal garnich
was man mit geld so alles kaufen kann:rolleyes:
 
Juelz und Big boi auf nem gucci track???
passt ja mal garnich
was man mit geld so alles kaufen kann:rolleyes:

gucci is real und wird von momentan von so ziemlich jedem respektiert und gefeiert in den staaten (vor allem in atlanta), er nimmt momentan sachen mit wayne, snoop und busta auf. leute wie big boi und juelz können sich fame mässig wohl eher glücklich schätzen in seinem video mitspielen zu dürfen.

....aber ich kann euch schon verstehen, seine mucke kann man wohl echt nur lieben oder hassen:D
ich feier ihn seit black tee und find den track auch ganz gechillt.
 
Ja gut es war keine schlechte entscheidung mit Gucci ein Video zu drehen. REin Promo technisch gesehen^^.

Aber dass macht Gucci auch nich zu nem besseren Rapper. Er ist Lyrisch einfach kein guter.... Aber ich gibs zu ich gib mir seine sachen trotzdem immer wieder... weil er manchmal doch starkle Beats hat... und sein Flow is ja eig. auch ganz ok

Ach wobei ich sagen muss dass Gucci auf dem Lied mind. genauso gut Rappt wie Juelz... was Juelz da bringt is genau dass Gegenteil zu Days of our Lives^^
 
Heute Nacht um ca. 2 Uhr hat Santana irgendeinen Live-Stream aus dem Studio gemacht, der auf Kyte-TV zu sehen war. Ich habe kurz reingeschaut, da hat er dann schnell einen neuen Text gerappt der eigentlich ganz gut klang. War so im Stil von Second Coming gehalten.

Außerdem hat er noch angekündigt dass bald ein neues Skullgang Mixtape kommt (Takeover Continues oder so :rolleyes:) und dass er vor dem Albumrelease, der für September oder November angesetzt ist, noch 2 Mixtapes bringen will (Reagan Era und ka was noch :D).

Man darf gespannt sein.
 
gucci is real und wird von momentan von so ziemlich jedem respektiert und gefeiert in den staaten (vor allem in atlanta), er nimmt momentan sachen mit wayne, snoop und busta auf. leute wie big boi und juelz können sich fame mässig wohl eher glücklich schätzen in seinem video mitspielen zu dürfen.

....aber ich kann euch schon verstehen, seine mucke kann man wohl echt nur lieben oder hassen:D
ich feier ihn seit black tee und find den track auch ganz gechillt.

ich weiss das er in den staaten angesagt is ich studier da und die leute gehen mir da auf die nerven mit ihm:D
für snoop und busta inressiert sich eh niemand mehr deren zeit is vorbei
aber ich muss dir recht geben gucci hasst man oder liebt man
ich hasse ihn, OJ kann man sich manchmal aber nur manchmal geben;)
 
zufällig jemand auf die schnelle das video von cam am start, nachdem auf ihn bzw. auf sein auto geschossen wurde? mal wieder bock auf einen seiner arroganz-classics ;)
 
ich weiss das er in den staaten angesagt is ich studier da und die leute gehen mir da auf die nerven mit ihm:D
für snoop und busta inressiert sich eh niemand mehr deren zeit is vorbei
aber ich muss dir recht geben gucci hasst man oder liebt man
ich hasse ihn, OJ kann man sich manchmal aber nur manchmal geben;)

Was :D Gucci hasst du aber Gayman kannst dir geben?:D:D ey dass is ja wohl der schlechteste Rapper den ich jemals gehört habe^^^
Dann in jedem scheiss Track kommt ay ay ay ay ay ay dass den ganze track lang -.-


ach und hier http://www.defsounds.com/articles/Camron_ft_vado_you_the_baddest

wieder neuer track mit Vado
 
auf "who else but us mixtape" der beat von 40. cal - the 40. cal show... von wem ist der nochmal im original?
 
Zurück
Oben Unten