The Harlem Diplomats - It's More Than Just Music! I

das video is trauer pur.
null atmosphäre, stimmung im keller, bis souljah boy kommt und seinen scheiß ins mikro heult (furchtbar!)
und diese ganzen idioten die da stehen?! wer zum teufel sind die?!
nene NY hiphop is nich tot, aber dipset! nur cam lebt noch.

Meine Rede, richtig schlimm...

Aber man sieht an der Reaktion der Menge auch, dass die meisten wohl jünger sind.
Sonst würden die auf Soulja Boy nicht so abfahren vermutlich.

Und diese überfüllte Bühne ist echt zum kotzen, da sollten allerhöchstens Zekey, Juelz, Jimmy stehen und nicht 2 Meter große 3 Meter breite Bodyguards und irgendwelche Weedcarrier und beste Freunde
 
richtig richtig traurig was aus den dips geworden ist naja hoffnung stirbt zuletzt ich hoffe immernoch auf ein comeback mit cam
 
Meine Rede, richtig schlimm...

Aber man sieht an der Reaktion der Menge auch, dass die meisten wohl jünger sind.
Sonst würden die auf Soulja Boy nicht so abfahren vermutlich.

Und diese überfüllte Bühne ist echt zum kotzen, da sollten allerhöchstens Zekey, Juelz, Jimmy stehen und nicht 2 Meter große 3 Meter breite Bodyguards und irgendwelche Weedcarrier und beste Freunde

juelz und zekey sehe ich da nichtmal zwischen den ganzen bitches und weedcarriern.:thumbsdown

na ja new yorker hip hop in seiner ursprungsform ist ja nicht erst seit gestern tod.der auftritt hier ist aber ein weiterer beweis.und an all diejenigen die jetzt kommen und sagen in den usa ist die stimmung bei konzerten generell schlechter als in europa die sollten sich mal fragen warum die crowd bei einem drake konzert mehr rappt als drake selber.
 
Is zwar Byrdgang :)p), passt aber wohl am besten hier rein. NOE hat ein brandneues Video draußen für den Track Gladiator. http://www.youtube.com/watch?v=8wex2v508x8 Ich finds richtig gut.

...und wieder hab ich das Ding laufen gehabt, nich' so bewusst überlegt und am Anfang so gedacht: Aha, Jay-Z...:oops::D Die Stimmer is echt krass ähnlich, aber bisschen anders sieht er aus...:D

Aber zum Track: Sehr gut, eigentlich...:thumbsup:!!
 
Um es nicht ganz unter gehen zu lassen.

http://www.xxlmag.com/online/?p=48801

Natürlich war er nie der begnadetste Rapper aber seine schiefen Hooks hab ich immer gefeiert...

Wenn man bedenkt das er erst 2005 nach 8 Jahren Gefängniss entlassen wurde und jetz sowas gemacht hat, unter welchen Umständen auch immer, dann ist das aber auch echt nicht zu entschuldigen.

Wie auch immer, wenn überhaupt er in ca. 30 Jahren raus kommt, so kann er dann behaupten er hätte das wahre Ghetto/Gangster/Knast - Leben gelebt das ja alle Gangsta-Rapper so glorifizieren...

Besonders unsere krassen Deutschen "Gangsta" - Rapper die zur Zeit wegen anderer schwerwiegenden Delikten wie Fahrerflucht und Plagiatsvorwürfen vor Gericht stehen.
 
Sowas selten dummes wie Max B hab ich schon lange nichmehr gesehen. Obwohl.....
 
Der wurde angegklagt wegen Raubüberfall mit Todesfolge glaub ich.
Der hat zusammen mit ner Tussi und nem anderen Typen unter nem Vorwand jemanden in ein Hotelzimmer gelockt und irgendwer hat da irgendwen umgelegt oder so :D
Naja der Junge gehört auf jeden weggesperrt ... der hatte hatte ja erst ne Haft von 1997 - 2005 hinter sich
 
S.A.S. sind wieder mal da und reden über ihren neuen Erzfeind Juelz.

Auf den sind sie ja sauer seit er sie bei dem Londonaufenthalt, wo sie wegen dem nicht gespielten Gig bedroht wurden, einfach stehen gelassen hat und auch weil sie irgendwie nie gesignt wurden.

Ich höre die Jungs von Zeit zu Zeit echt gerne an.

http://www.dipinthemix.com/News/Exc...th-Rap-Duo-SAS-/0BBEDFFFF01859E03001600BFB446

Sie sagen, Juelz habe Angst vor Cam'ron :D


Mayhem: Basically, it was a show they were all supposed to do in '04. I dont know the logistics of it I think there was a closing contract, I dont know what happened. But when we did get to America, we did bring it up. We confronted Big Joe about it, infront of Juelz and it got heated to the point where us and Big Joe were going to fight. So you would have thought that if Juelz was going to come to London he would have done the research. Because I know Cam. If Cam was going to come to London, and do a big show like that he would have made sure everything was good over here before he came. Or he would come out here with the necessarry security. Juelz just let it go in one ear and out the other. He didn't come with the necessarry security. He just came out here with three guys, two of them his friends. He just came with like a $100 a night. So, when it came to the London thing, and he sees 50-80 people infront of the hotel...they weren't equipped for that situation. And we weren't equipped for that situation cos we didn't know they (London Goons/Promoters) were coming. At the same time, the people weren't coming for us, they were coming for them and we weren't trying to let anything happen to Juelz. So we were the ones on the frontline. Juelz stayed in his room while we stood infront of the hotel surrounded trying to talk them out of it. But they weren't trying to hear nothing. They just wanted THEIR money. They were like, either give us the money or a chain or something worth the money and we'll leave. That's all they wanted, they wanted their money because they felt they had been cheated.

Cam vs. Juelz:

Mayhem: Yeah, I kind of know the ins and outs. Not really for me to say because that's their business. But I think, Juelz is trying to make it look like a way. For instance, the Nike situation. Juelz told me [Cam] was suing Nike and he was pissed off because he's ruined his credibility with Nike. But Cam told me he sued Nike because they gave Just Blaze a million for the beat, they offered Jeezy a 175, Jeezy turned it down and said "I'm not doing this for a hundered and seventy five when Just Blaze has got a million for the beat" and Juelz took 15 G's or something, or 20 G's. So he felt like Juelz had been exploited. So if he would have won the 10 mil he was suing Nike for, he would have gave Juelz 5 mil. So, what the **** is Juelz complaining about?
 
Zurück
Oben Unten