The Harlem Diplomats - It's More Than Just Music! I

# name album diese woche insgesamt

35 Cam'ron Crime Pays 15,000 58,000

erste woche war platz 3 mit 43.000
 
# name album diese woche insgesamt

35 Cam'ron Crime Pays 15,000 58,000

erste woche war platz 3 mit 43.000

lustig das is fast genau der gleiche Second Week Drop wie bei Rick Ross


@Azar187

heißt das jetzt das DefJam auch Cams Platten kauft oder wie soll ich das ganze jetzt interpretieren?
 
@ Benni-THE-QUEEN

Depper than rap 1st week = 158,000.2nd week = 51,000

Crime Pays 1st week= 43,000. 2nd week = 15,000

guck einfach mal die zahlen an du depp und falls du das prozentrechnen beherrscht wirst du den unterschied merken

Schon geil das du nur darauf wartest das was passiert damit du mich herrausfordern kannst, dein leben scheint ja ziemlich mies zu sein.
Ich hab mitleid mit dir du opfer:)
 
@ Benni-THE-QUEEN

Depper than rap 1st week = 158,000.2nd week = 51,000

Crime Pays 1st week= 43,000. 2nd week = 15,000

guck einfach mal die zahlen an du depp und falls du das prozentrechnen beherrscht wirst du den unterschied merken

Schon geil das du nur darauf wartest das was passiert damit du mich herrausfordern kannst, dein leben scheint ja ziemlich mies zu sein.
Ich hab mitleid mit dir du opfer:)

158-51=107 107/158=68%
43-15=28 28/43=65%

ein Unterschied von 3%. Da hat DefJam aber tief in die Taschen gegriffen um ihn zu pushen
 
du versuchst lustig zu sein, aber warum sollte defjam einen asylum release pushen:confused:
nach all dem hin und her hast du immer noch nich kapiert was ich vor wochen versucht hab zu sagen
ja bei ross haben die sehr tief in die tasche gegriffen
genauso bei jada
68% prozent sind mehr als 65% falls du das nich gerafft hast
 
du versuchst lustig zu sein, aber warum sollte defjam einen asylum release pushen:confused:
nach all dem hin und her hast du immer noch nich kapiert was ich vor wochen versucht hab zu sagen
ja bei ross haben die sehr tief in die tasche gegriffen
genauso bei jada
68% prozent sind mehr als 65% falls du das nich gerafft hast

Jadakiss
130-45=85 85/130=65,4%



guck mal...

du hast behauptet das DefJam Alben kauft um ihre Künstler zu pushen. Deine Beispiele waren Jadakiss und Rick Ross. Diese Aussage hast du auf die großen 2nd Week Drops dieser Künstler gestützt. Ich habe behauptet das das heutzutage bei fast allen Rapreleases der Fall ist und nicht nur bei DefJam. Jetzt hat Cam'rom(ein Künstler von dem man ziemlich sicher sein kann das da niemand Alben aufkauft) einen gleichen 2nd Week Drop wie Jada und einen um 3%(das sind auf Rick Ross aufgerechnet 4500 Platten; ich glaub wir könne n uns einig sein das das Aufkaufen von 4500 Platten so ziemlich schwachsinnig und total debil wäre) niedrigeren als Rick Ross. Das sollte eigentlich beweisen das DefJam keine Platten aufkauft. Mehr wollte ich damit eigentlich nicht beweisen.

nur mal so am Rande meinst du dein letzten Satz ernst?
also das 68% mehr als 65% sind is mir schon klar aber jetzt mal ehrlich das mit dem gerafft hast kann doch nicht dein ernst sein

3%:oops:
 
ne leauft nur manchmal nachts im radio wenn die DJ's ihre mixshows haben
das video is ja eher Fernsehuntauglich ne:D
 
Jadakiss
130-45=85 85/130=65,4%



guck mal...

du hast behauptet das DefJam Alben kauft um ihre Künstler zu pushen. Deine Beispiele waren Jadakiss und Rick Ross. Diese Aussage hast du auf die großen 2nd Week Drops dieser Künstler gestützt. Ich habe behauptet das das heutzutage bei fast allen Rapreleases der Fall ist und nicht nur bei DefJam. Jetzt hat Cam'rom(ein Künstler von dem man ziemlich sicher sein kann das da niemand Alben aufkauft) einen gleichen 2nd Week Drop wie Jada und einen um 3%(das sind auf Rick Ross aufgerechnet 4500 Platten; ich glaub wir könne n uns einig sein das das Aufkaufen von 4500 Platten so ziemlich schwachsinnig und total debil wäre) niedrigeren als Rick Ross. Das sollte eigentlich beweisen das DefJam keine Platten aufkauft. Mehr wollte ich damit eigentlich nicht beweisen.

nur mal so am Rande meinst du dein letzten Satz ernst?
also das 68% mehr als 65% sind is mir schon klar aber jetzt mal ehrlich das mit dem gerafft hast kann doch nicht dein ernst sein

3%:oops:


Mit meinem letzten satz wollte ich nur pruefen ob du lesen kannst
dein post beweist das gegenteil
Jezt kannst dich wie immer beschwehren und meine posts von was weiss ich wem loeschen lassen:thumbsup:
 
Bei dem Dancin on me von Webstar und Jones :D:D

Sagt der da bei ca. 1.42 oder so Muschi let me breathe? :D:D
 
Wann kommt denn jetzt mal was von Juelz? Ein neuer Track, paar Features, wo bleibt das Album?
 
guck mal ein paar seiten vorher Days of our lives is vor ein paar wochen rausgekommen
 
They said I broke the record from mainz to nurnburg home of hitler 3 hour trip in 1hr n 20 min who got next and I'm twittin doin 180 no hand

:D

Soweit ich weiss ist der nicht aufgetreten. Ich denke er wollte nur den Audi fahren und das ohne Speedlimit
 
wo steht das er in d war oder is??? Kenn mich mit twitter nich aus hab damit nix am hut
 
Zurück
Oben Unten